• Ingolstadt

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kugelbühlstr. 2 a
91154 Roth

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt, dem Eltern vertrauen!!

Wir sind mit unseren beiden Söhnen 7 und 3 Jahre bei Dr. Jung und seinem Team bestens aufgehoben. Es wird sich stets Zeit genommen, und alle eventuell aufkommenden Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. ALLE im Team sind freundlich, und auch im häufig selbstverständlich vorkommenden Lärmpegel ( es ist eine Kinderarztpraxis!!! )strahlen Sie Ruhe aus. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl! Für eventuell aufkommende Wartezeiten haben wir Verständnis, da nicht jedes Kind als Patient gleich ist, und bei dem einen braucht mann ggf mehr Einfühlungsvermögen, was bei einem anderen gar nicht der Fall ist. Wir sind froh zu wissen, das beide Ärzte, Dr. Jung und Dr. Geiger, mit der nötigen Dringlichkeit alle kleinen Patienten mit Ihren doch so kritischen Eltern liebevoll und fachlich sehr kompetent betreuen. Vielen vielen Dank für Alles bisherige und bitte macht weiter so!!!!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: unter 30

Trotz Termin mit Baby 1Std Wartezeit

Heute habe ich nach 1Std Wartezeit trotz Termin mit meinem Baby die Praxis ohne U Untersuchung wieder verlassen. Ich habe wirklich Verständnis für Notfälle, aber es ist leider jedes mal so, dass man mind mit 1Std Wartezeit rechnen darf. Man wird einfach im Wartezimmer abgestellt und fertig. Keine Ärzthelferin kommt auf die Idee kurzen Zwischenstand zu geben, oder eben gleich vorab Bescheid zu geben das es länger dauert. Die Arzthelferin Doris ist sehr überheblich arrogant u fällt einem ins Wort"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Unserem Kinderarzt Dr. Jung vertrauen wir seit insgesamt 9 Jahren. Er ist sehr sehr nett zu seinen Patienten. Für meine negativen Noten kann er nichts. Weder Parkmöglichkeiten noch das überfüllte Wartezimmer kann er beeinflussen. Dies passiert da er so gut ist und jeder hin möchte. Der beste Kinderarzt den wir kennen. Da wir ein chronisch krankes Kind haben kennen wir sehr viele das können sie mir glauben"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Jung berät bei sämtlichen Anliegen sehr gewissenhaft und ausführlich. Der Umgang mit den Kindern ist fürsorglich und umsichtig."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr netter Arzt

Geht sehr gut auf meine Tochter ein Ist ehrlich ohne Panik zu machen oder Dinge runter zu spielen Termin für U's leider immer erst ganz am Ende des Zeitraums"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
lange Wartezeit auf Termin