Manfred Möckel

Manfred Möckel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Roth

15.02.2021

mein Vertrauen gehört diesem Zahnarzt

top top ich kenne keinen besseren Zahnarzt, wenn er Möckrl noch freie Termibe hat, versuchen Sue Ihr Glück und verstehen meine Bewertung.

LG und bleiben Sie gesund.

G.B.

17.04.2019

Absolut toller Arzt

Ich bin von Anfang an Patientin in dieser Praxis. Schon als Kind bin ich immer sehr gerne zu Dr. Möckel und hatte nie Angst vor einer Behandlung.

Notfalltermine werden fix vergeben, teilweise kann man gleich vorbeikommen.

19.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und professionell

lief alles bestens, Zahnprobleme wurden sofort behoben, wirkt kompetent und motiviert

13.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Für meine Erstbehandlung nahm sich Dr. Möckel viel Zeit, dadurch konnte mir auf eher unkonventionelle Art geholfen werden konnte. Gespräch war angenehm und ohne Fachchinesisch. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und wohl. Werde mit meiner kleinen Tochter demnächst hingehen, da hab ich ein sehr gutes Gefühl!!!!

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Die Praxis Manfred Möckel kann ich bestens weiter Empfehlen. Zahnarzt Manfred Möckel und sein Team haben sich mir Toll angenommen. Sie haben es verstanden, mit meiner Platzangst umzugehen, sind voll auf mich eingegangen. Meine beiden neuen Prothesen (oben und unten) hatten ab den ersten Tag einen super Sitz. Nach guten 10 Monaten ohne Zähne kann ich nun wieder ganz normal zubeissen, was ich mit der Prothese des vorrigen Zahnarztes nicht konnte. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Behandlung.

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Manfred Möckel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?