Dr. med. univ. Alexander Mayer

Augenarzt mehr

Holzkirchen, Rottach-Egern 2 Adressen

Dr. med. univ. Alexander Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nördliche Hauptstr. 19, Rottach-Egern

Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilunde

Nördliche Hauptstr. 19, Rottach-Egern

Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über das Augenzentrum Mayer informieren möchten....

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Mein Sohn und ich wurden in der Praxis in Holzkirchen freundlich empfangen, obwohl wir unangekündigt kamen. Das Team ist freundlich und sympathisch. Sowohl Hr. Mayer als auch Herr Pöll empfanden mein Sohn und ich als sehr freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Beide Ärzten nahmen sich Zeit und waren ruhig und geduldig im Umgang mit meinem Sohn. Auch erklärten sie uns was gemacht wird und gaben uns dadurch Sicherheit.

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde Augenlasern (Beratung)

Dr. von Wedemeyer ist ein sehr guter Diagnostiker. Er hat, was seine Kollegen leider übersehen haben, die Netzhautablösung bei mir erkannt und konnte erfolgreich lasern. Auch die Nachuntersuchung war sehr gründlich ich bin mehr als zufrieden. Danke!

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilunde

Dr. Mayer ist ein sehr freundlicher , kompetenter Arzt. Hat mir alles ausführlich erklärt, bezüglich meiner Diagnose. Und auch die Angst vor einer Op genommen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Alle Unklarheiten beseitigt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilunde

Doktor Mayer ist ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und geduldig alle notwendigen Behandlungsschritte erklärt und Fragen ausführlich beantwortet.
Er hat meine Herpes Infektion im Auge bestens behandelt. Ich kann Dr. Mayer uneingeschränkt empfehlen! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Auch das Praxis Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde

Eine nette und sehr freundliche Praxis, Terminvergabe schnell. Das Team sehr bemüht, freundlicher und sympathischer Umgang. Den Arzt empfand ich als freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Da werde bleiben und bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Diese Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilunde

Mein Sohn ist bei Herrn Dr. Mayer in Therapie, da er von Geburt an schielt. Er berichtet mir immer nur Gutes und ist sehr zufrieden, Dr. Mayer ist nett und kann gut mit Kindern umgehen. Das Augenzentrum Mayer ist für mich absolut empfehlenswert.

Dringende Weiterempfehlung unsererseits • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Mayer ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt.

ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde

Wir haben uns sehr gefreut, als wir von der Neueröffnung des Augenzentrum Mayer erfuhren und sind mit der gesamten Familie (inkl. Kleinkind) dort gewesen. Wir sind mit der Untersuchung/Vorsorge und Beratung durch das Team sehr zufrieden. Es verlief alles ohne größere Wartezeit, was ein Segen für eine Familie mit Kleinkind ist.

Sehr gute Kindersprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde

Dr Mayer ist wirklich ein Gewinn für die Praxis. Ich habe mich bereits beim ersten Kontakt in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team ist außerordentlich engagiert, kompetent und hilfsbereit. Dr. Mayer erklärt hervorragend und nimmt sich viel Zeit für seine großen und kleinen Patienten. Auch wenn ich bisher "nur" für Routineuntersuchungen dort gewesen bin, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mayer Alexander Mayer Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Mayer wurde mir durch Bekannte empfohlen, die sich bei ihm aufgehoben und gut versorgt gefühlt haben. Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen! Dr. Mayer konnte mir mit meinen Beschwerden schnell helfen und hat mich gut aufgeklärt, was als nächstes zu tun ist. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und ist nicht nur fachlichen top, sondern auch menschlich einwandfrei. Hoffentlich bleiben Sie uns lange erhalten!

Mein Augenheld! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert