Rouven E. Biewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rouven E. Biewer?

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Habe 2 Jahren mit chronischen Schmerzen gelebt, alles ausprobiert, täglich sehr starke Medikamente genommen,12 verschiedene Ärzte gesprochen, keiner konnte helfen. Habe sogar Depression dadurch bekommen.Mit keinen positiven Gedanken hatte ich einen Termin beim Dr.Biewer.Er hat sich viel Zeit genommen, hat alles geantwortet und selbst ganz viele Fragen gestellt.6 Monate hat unsere „Reise zur Verbesserung“ gedauert .Endlich habe ich einen Arzt gefunden der mir zu hört und mir wirklich hilft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Nach jahrelangen panisch, hektisch Hilfe suchend nach Lösungen, immer wieder getrieben vom
Schmerz, einem mehr oder weniger starken Zustand der Verwirrung der Gedanken und Gefühle,
der tiefen inneren Verzweiflung, endlich ein Ankommen.

Gegenüber sitzt, um den hartnäckigen Schmerz zu bekämpfen nach jahrelanger Odyssee, ein Arzt
mit einer unendlichen Geduld. Empathie und Verständnis, daraus wird endlich für mich persönlich
das Verstehen meines Schmerzes abgeleitet.

45 min Anfangsgespräch bei diesen Schmerztherapeuten schaffen die Voraussetzung für eine individuell angepasste Therapie, auch für schwerste und höchstchronifizierte Schmerzzustände,
so dass eine deutlich verbesserte Lebensqualität für die oft seit Jahren kaum zu behandelnden
Schmerzen erzielt werden kann.

Ein wesentlicher Anteil der Schmerztherapie sind die Medikamente, doch es gibt auch viele andere Methoden. "Das" Allheilmittel gegen den Schmerz gibt es nicht, aber als erstes Gefühl, als ich die
Räumlichkeiten dieser Praxis zum ersten Mal betrat, im Mittelunkt steht hier der Mensch.
Quintessenz: Sich selbst umzuschauen und den Arzt zu wechseln beziehungsweise nach einem Schmerztherapeuten zu suchen.

Nicht umsonst heißt es im Umzug Flyer der Schmerz- & Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Wir ziehen um und denken neu:
- ab 3. August 2021 in neuen Räumen mit erweiterten Therapieangeboten
- mehr Raum, mehr Möglichkeiten und neue Lösungsansätze
- ein auf Sie persönlich abgestimmtes Behandlungskonzept

Arzt mit einer unendlichen Geduld, Empathie und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Dr.Biewer gibt mir immer wieder das Gefühl, dass er mich nicht im Stich lässt und mir helfen wird. Er nimmt mich zu 100% ernst und testet mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich habe vollstes Vertrauen und hoffe, dass er mir weiterhelfen kann.
Generell empfinde ich die komplette Praxis als kompetent und äußerst freundlich.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben