Praxis

Rouven E. Biewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 950..... Nummer anzeigen
0611 950..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rouven E. Biewer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Habe 2 Jahren mit chronischen Schmerzen gelebt, alles ausprobiert, täglich sehr starke Medikamente genommen,12 verschiedene Ärzte gesprochen, keiner konnte helfen. Habe sogar Depression dadurch bekommen.Mit keinen positiven Gedanken hatte ich einen Termin beim Dr.Biewer.Er hat sich viel Zeit genommen, hat alles geantwortet und selbst ganz viele Fragen gestellt.6 Monate hat unsere „Reise zur Verbesserung“ gedauert .Endlich habe ich einen Arzt gefunden der mir zu hört und mir wirklich hilft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Nach jahrelangen panisch, hektisch Hilfe suchend nach Lösungen, immer wieder getrieben vom
Schmerz, einem mehr oder weniger starken Zustand der Verwirrung der Gedanken und Gefühle,
der tiefen inneren Verzweiflung, endlich ein Ankommen.

Gegenüber sitzt, um den hartnäckigen Schmerz zu bekämpfen nach jahrelanger Odyssee, ein Arzt
mit einer unendlichen Geduld. Empathie und Verständnis, daraus wird endlich für mich persönlich
das Verstehen meines Schmerzes abgeleitet.

45 min Anfangsgespräch bei diesen Schmerztherapeuten schaffen die Voraussetzung für eine individuell angepasste Therapie, auch für schwerste und höchstchronifizierte Schmerzzustände,
so dass eine deutlich verbesserte Lebensqualität für die oft seit Jahren kaum zu behandelnden
Schmerzen erzielt werden kann.

Ein wesentlicher Anteil der Schmerztherapie sind die Medikamente, doch es gibt auch viele andere Methoden. "Das" Allheilmittel gegen den Schmerz gibt es nicht, aber als erstes Gefühl, als ich die
Räumlichkeiten dieser Praxis zum ersten Mal betrat, im Mittelunkt steht hier der Mensch.
Quintessenz: Sich selbst umzuschauen und den Arzt zu wechseln beziehungsweise nach einem Schmerztherapeuten zu suchen.

Nicht umsonst heißt es im Umzug Flyer der Schmerz- & Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Wir ziehen um und denken neu:
- ab 3. August 2021 in neuen Räumen mit erweiterten Therapieangeboten
- mehr Raum, mehr Möglichkeiten und neue Lösungsansätze
- ein auf Sie persönlich abgestimmtes Behandlungskonzept

Arzt mit einer unendlichen Geduld, Empathie und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Rhein-Main in Wiesbaden

Dr.Biewer gibt mir immer wieder das Gefühl, dass er mich nicht im Stich lässt und mir helfen wird. Er nimmt mich zu 100% ernst und testet mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich habe vollstes Vertrauen und hoffe, dass er mir weiterhelfen kann.
Generell empfinde ich die komplette Praxis als kompetent und äußerst freundlich.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen