Grachtenplatz 9, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Roxana-Gabriela Anghel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Roxana-Gabriela Anghel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So süß wie die Frau Doktor auch ist, die Wartezeit nervt wirklich jedes Mal.
Da hat man auch einfach keine Lust, noch öfter als nötig zu Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes hatte ich keine Frauenärztin mehr in HH.Habe viele Gynäkologinnen kontaktiert,obwohl es ein Notfall war,wurde mir ständig erzählt,dass sie Aufnahmestop hätten.Darauf habe ich einen online Termin gemacht,auch dieser wurde mit der selben Ausrede abgesagt.Dann habe ich bei Frau Anghel einen Termin bekommen.Am Anfang war ich bedenklich,doch als ich in der Praxis war war alles ganz gut.Sie und ihr Team ist einfach klasse.sehr einfühlsam.Empfehlen kann ich es jedem.

Hatte Bedenken doch war pozitif überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen sind alle Damen aus meiner Familie bei Frau Dr. Anghel. Ich bin mehr als glücklich da Frau Dr. Anghel bei meiner Mutter einen Tumor gefunden hat den andere Ärzte übersehen haben. Klar sind nicht alle Kosten von der Krankenkasse übernommen worden aber was ist mir mein Leben wert?
Ich kann Fr Dr. Anghel nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit einem sehr großen Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dieser Praxis drei Mal die Chance gegeben, aber egal wann ich den Termin hatte (ob es der erste am Tag, mittags oder am späteren Nachmittag war) ich musste immer mindestens 75 Minuten warten! Das hat weniger mit der Orga der Praxis zu tun als mit der Einstellung der Ärztin, die selbst zum ersten Termin mit einer Stunde Verspätung erschien.
Das Aufrufen der Patientinnen erscheint willkürlich, wobei russisch-sprachige Patientinnen scheinbar Vorrang haben und auch länger im Behandlungsraum verweilen als andere.
Bereits bei der Anmeldung bekommt man den Hinweis auf zahlungspflichtige Zusatzleistungen, ohne welche eine Behandlung scheinbar nicht möglich ist. Man fühlt sich lediglich "aus der Entfernung" untersucht und diagnostiziert. Selbst bei der Krebsvorsorge wird nur das allernötigste "an der Frau" erledigt, der Rest wird abgefragt. Fühlt sich nach reiner Abzocke an!
Für alles ungewöhnliche wird an andere Ärzte verwiesen oder auf einen anderen Termin vertröstet. Selbst bei eigenen Unsicherheiten wird nicht auf Ultraschall oder ähnliches zurückgegriffen.

Wahnsinnig lange Wartezeiten, jede Menge kostenpflichtige Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin die mir alles erklärt hat. Es waren keine Fragen mehr notwendig. So soll es sein.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Anghel ist sehr kompetent, freundlich und sachlich, auch das Praxisteam ist sehr nett.
Gut finde ich auch, dass man nicht wochenlang auf einen Termin warten muss, sondern innerhalb weniger Tage vorbei kommen kann.
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Mutter zusammen zur Botoxbehandlung. Wie haben sehr schnel unser Termin bekommen. Ich fand Frau Dr. Anghel sehr sympathisch. Die Ärztin ist super kompetent. es war meine erste Botoxbehandlung. Sie hat mich sehr gut beraten. Ich bevorzuge den natürlichen, frischen Look und genau dass bekommen, wie erwartet. Meine Mutter macht Botox und Hyaluron schon seit paar Jahren. Bei Ihr ist das Ergebniss auch super! Wir sind 100% zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Super professionelle, kompetente Ärztin, perfektes Preis- Leistungsverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Anghel vertretungsweise aufgesucht, da mein behandelnder Gynäkologe im Urlaub gewesen ist. Ich wurde dort kompetent und sehr freundlich beraten und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war ebenfalls nicht lang.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in Hamburg Notfallmäßig zum Genökologen und bekam bei Frau Anghel sofort ein Termin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, wurde kompetent beraten und geholfen. Super nettes Team! Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, wenig Wartezeit.
Ich kann die Praxis Anghel Herzens weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist lang. Die Ärztin macht noch Pausen zum Frühstück und zum Kaffeetrinken zwischendurch. Nicht empfehlenswert. Ich suche mir eine neue Praxis

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben