Darmstädter Landstr. 35, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. med. Roya Nooshinfar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Nooshinfar kann ich mich nicht entsinnen, wann mir je ein Hausarzt derart human und leidenschaftlich gegenüber getreten ist und bei allen körperlichen, sowie mentalen Beschwerden zur Seite stand. Frau Dr. verfügt nicht nur über ein hohes Maß an medizinischem Know-How, sondern macht es dem Patienten auch leicht, sehr schnell Vertrauen aufzubauen, nimmt sich Zeit, um zuzuhören und betrachtet die Situation immer sehr individuell.
Egal um welche Beschwerden es bislang ging, eine Lösung oder Heilmittel dafür gab es immer. Dabei greift Dr. Nooshinfar nicht immer nur ausschließlich auf klassische Verfahren zurück, sondern ergänzt ihre Methode mit alternativen Mitteln. Ihr empathisches Wesen und die ruhige Art versprechen sehr angenehme Praxisbesuche.
Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Nooshinfar nur weiterempfehlen.

Die beste Hausärztin in Frankfurt und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nooshinfar ist eine Ärztin mit Herz. Sie verursacht mit Ihr Lächeln in mir immer eine angenehmes mich besser zu fühlen, selbst wenn ich noch krank bin. Sie ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Das ist ein Glück für mich, so eine gute Hausärztin zu haben. Auch Ihre Assistenten sind sehr freundlich.

Sehr gute und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ca. 10 Jahren Patient von Frau Dr. Nooshinfar und wurde immer sehr freundlich und vor allem höchst kompetent behandelt. Vor allem, was heutzutage nicht mehr gang und gäbe ist - lässt sie sich ausreichend Zeit für ein Gespräch. Gut ist, dass man die Praxis neben Terminvereinbarungen auch täglich offene Sprechstunde anbieten, so dass man immer drankommt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis Frau Roya Nooshinfar ist eine Seltenheit, zumal inmitten einer Großstadt wie Frankfurt: Es herrscht stets eine freundliche, herzliche Atmosphäre, getragen von allen Mitarbeiterinnen , und gleichzeitig medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Roya Nooshinfar. Bin froh, dass ich damals auf sie aufmerksam geworden bin, als ich nach Frankfurt kam. . Sie hört aufmerksam mit Fürsorge und ohne Zeitdruck zu, ermittelt scharfsinnig und mit medizinischem Weitblick, in den u.a. auch umfassende Fachkenntnisse einfließen, mögliche Ursachen für die genannten Beschwerden und erklärt gut nachvollziehbar die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Stets habe ich mich als Patientin in alle medizinischen Überlegungen umfassend einbezogen gefühlt und habe ich sehr kompetente Hilfe bei unterschiedlichsten Beschwerden. Für mich verkörpert Frau Roya Nooshinfar eine Ärztin mit Leib und Seele, der es nicht nur ein fachliches, sondern ein umfassenderes menschliches Anliegen ist, zu helfen – und sie dies großartig umsetzt.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gute Betreuung, das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich ein Patient von Dr.Roya Nooshinfar. Mir wurde immer sehr freundlich geholfen. Bevor ich diese paar Zeilen schreibe, habe ich einen kurzen Blick auf anderen Kommentaren geworfen und wie erwartet, sah ich mehr als 90% super Bewertungen von anderen Patienten. Ich kann nur eins nicht verstehen, die Bewertung von 09.03.2020 mit der Note 6. In der jetzigen Zeit von Corona Virus wie kann jemand so rücksichtslos sein und zu erwarten, dass beim Anzeichen von covid-19 in Praxis reinzudürfen? Dass ein anderer Arzt ihn/sie in seinem Praxis untersucht, zeigt es nur, dass dieser Arzt kein guter und Kompetenter Arzt ist. Genau so ist es in Italien und jetzt in USA der Fall. Statt dankbar zu sein und die ernste Lage zu verstehen, verhalten sich manche Leute so dumm. Natürlich kann man nicht von jedem erwarten anständig und rücksichtsvoll zu sein. Immer wieder stelle ich fest dumm bleibt dumm.
Ich kann Frau Dr.Nooshinfar nur empfehlen. Sie ist zielorientiert und sehr gut. Mit einem empathischen Lächeln gab es noch gute Tipps zur Verbesserung der gesundheitlichen Situation.

Alles Gute für sie.

Besser und Kompetenter kenne ich nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde nicht gestattet bei meiner Erkältung in die Praxis zu kommen mit der Begründung "ich könnte mit dem Corona Virus infiziert sein und es würde ihre Kunden abschrecken"Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt der mich ausgiebig untersucht hat und mir die jeweilige Medizin verschrieben hat(Erkältung)!!!zur weiteren Behandlung nahm ich tel.kontakt auf und teilte ihr mit das ich zu einem anderen Arzt gehen musste,da die mich nicht behandeln wollte,und ich bei dem neuen Arzt bleiben soll!!

Fürsorgepflicht als ärtztin mit Füßen getret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Persönlich finde ich die Ärztin sehr kompetent und versucht sehr auf den Patienten einzugehen!

Kompetenter Fachärztin, sehr gebildet und Hilfsbereit. TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nooshinfar ist schon seit Jahren meine Hausärztin und hat mir bisher immer super geholfen - egal ob bei Infekten oder Rückenschmerzen.

Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nooshinfar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich an Frau Dr. Nooshinfar denke habe ich immer ihrem Lächeln beim Empfang in Erinnerung.
Sie nimmt sich Zeit für meine Befinden und hat bis heute immer ein zutreffenden Rat für mich.

sehr freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert