Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt
Simonstr. 37, Fürth

Dr. med. dent. Rudolf Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Riedl?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt Andere

Ich würde 10 Sterne verleihen wenn es möglich wäre.
Ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt.
Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent.

Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist bei Dr. Riedl in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt Andere

Herr Riedl ist ein sehr guter, engagierter Zahnarzt, dem ich seit 20 Jahren vertraue. Ich kann nichts Negatives an ihm und seiner Praxis finden, deshalb verdient er die höchste Punktzahl. Außerdem möchte ich noch Herrn Riedls langjährige Zahnarzthelferin erwähnen, die ebenfalls einen sehr guten Job macht, immer sehr freundlich ist und seit Anfang an bei meinen Zahnarztterminen dabei war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Es wird wohl wenige Menschen geben, die gerne zum Zahnarzt gehen, aber selbst ich - als ehemalige Angspatientin - gehe entspannt zur jährlichen Kontrolle. Bin inzwischen über 10 Jahre Patientin und schätze Herrn Riedels einfühlsame Art sehr. Auch bei seinem junger Kollege und möglicherweise Nachfolger fühle ich mich in den besten Händen.
Keine Abfertigung und keine Abzocke.
Die Sprechstundenhilfe (Frau Xxxxx?) ist ein Schatz. Kompetent, gerade heraus und herzlich.
Alles Gute dem gesamten Xxxxx

Absolute Empfehlung, wenn man denn muss... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Ich war über in Fürth beim Zahnarzt, aber Herr Doktor Riedel und seine Kollege ich kann nur weiter empfehlen ,,,, Respekt!!! Ich war sehr überrascht positiv,,, danke schön und ich werde euch weiter empfehlen,,,,

Sehr kompetent und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Heute Vormittag hatte ich wieder den jährlichen Nachschautermin bei Herrn Sava. Der junge Arzt ist sehr freundlich und entfernte äußerst gründlich meinen Zahnstein. Er nahm sich viel Zeit. Auch der Praxisinhaber Herr Riedl ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin seit fast 18 Jahren Stammpatient und war immer sehr zufrieden. Die zahnmedizinischen Fachangestellten machen ihren Job ebenfalls vorbildlich, auch an sie ein Lob. Es ist ein tolles Praxisteam!

Eine sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Ich war das erste Mal in der Praxis, aber schon vorab war ich angenehm überrascht von der schnellen Terminvergabe und telefonischer Beratung.
Doktor Riedl nimmt sich Zeit, und erklärt alles, was getan wird, und getan werden muss.
Da fühlt man sich sofort geborgen.

Vertrauenswürdiger Arzt und freundliche und hilfsbereite Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Zahnarzt, auch mal ein kurzfristiger Termin möglich. Super Team

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Nachdem ich sehr schnell einen Termin bekam, fast ohne Wartezeit, hat mich die ruhige Art von Dr. Riedl ebenfalls sehr beruhigt. Nach einer kurzen und fast unmerklichen Vorbehandlung verlief das Bohren und Füllen absolut schmerzfrei. Der Zahnstein wurde von ihm manuell entfernt und die Zähne sind heute noch sehr glatt. Danke dafür!

Hervorragend, auch bei Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit goldenen Händen. Es wird nur behandelt was medizinisch erforderlich ist. Keine Abzocke (Ja, so etwas gibt es auch noch). Sehr sehr nette Zahnarzthelferinnen.

Ein durch und durch ehrlicher Zahnarzt mit hohem Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rudolf Riedl Zahnarzt

Einer der wenigen Ärzte den ich vertraue, man könnte sagen ich habe meine Angst und auch Panik bei ihm verloren. 2 wirklich klasse einfühlsame Ärzte und auch die Helferinnen sind echt klasse. Hier ist man Mensch und fühlt sich nicht wie in der typischen Maschinerie.

Vielen Dank dafür Praxis Dr. Riedl

Kann man nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben