Altwasser 2, Rückersdorf

Nächste Seminare "Emotion - Code" nach Dr. Nelson Bradley Sonntag 11.02.24 10.00 - 19.00 Uhr und ein weiterer Termin Samstag 09.03.24 10.00 - 19.00 Uhr Kinesiologie Basistestung Onlineworkshop Montag 5.02.24 um 19.00 Uhr Dauer etwa 2 Stunden

• Praxen (2)

Innere Kind Arbeit (Beschreibung) • 70 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 9 Jahren

Praxis für Psychotherapie

Hier können Sie über ihre Ängste sprechen. Wir versuchen mit Methoden der Verhaltenstherapie, kognitive Therapie oder Entspannungstechniken, Ihre Ängste zu reduzieren.

Praxis für Psychotherapie

Gemeinsam versuchen wir die Ursache der Angst zu ergründen. Ängste entstehen meist in der Vergangenheit.

Liebe Patienten, mein Stundenhonorar beträgt 80.- Euro.
    Gerne können alle Beteiligten an der Sitzung teilnehmen.

Praxis für Psychotherapie

Diese Terminart ist für Klienten, die ihr Haus nicht verlassen wollen oder können. Ich bitte Sie vorab sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.

Praxis für Psychotherapie

Paarberatung ist für die Paare, die eventuell Tipps oder neue Ideen zur Problemlösung benötigen. Ich bediene mich hier außerdem aus dem Bereich der Verhaltenstherapie oder Systemischen Therapie.

80 €

80 €

Praxis für Psychotherapie

Gerne können wir gemeinsam auf eine Reise in die Vergangenheit machen. Ihr Unterbewusstsein entscheidet, in welcher Zeit, die Ursache für ihr derzeitiges Thema entstanden ist. Ich begleite Sie hier in der Lösungsarbeit.

Liebe Patienten, mein Stundenhonorar beträgt 70.- Euro
    Vor der Aufstellung findet ein kurzes Vorgespräch statt.

Kostenloser Service

Liebe Patienten, das kurze Erstgespräch am Telefon ist kostenfrei

Nach Absprache können wir Termine für EMDR und Innere Kind Arbeit vereinbaren

Praxis für Psychotherapie

Liebe Patienten, die Gebühr ist pro Stunde gerechnet. Diese Möglichkeit biete ich besonders für Personen an, die einen längeren Fahrweg haben oder das Haus nicht verlassen können.
    Bei Videosprechstunde wird per Überweisung bezahlt.

Liebe Besucherin lieber Besucher,
    schön dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin f...

In meiner psychotherapeutischen Praxis in Rückersdorf setze ich effektive Methoden der Psychotherapie ein um Patienten/Innen dabei zu unterstützen Äng...

Wussten Sie dass bereits erste kleine Schritte der Veränderung eine selbst verstärkende Wirkung haben können? Das liegt daran dass Sie sich auf diese ...

Berufserfahrung

• Kindergarten, behinderten Wohnheim, Aufstellungsarbeit und Beratungen seit 2004, HPP Abschluss seit 2021

• Englisch (English),
    • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Psychotherapie Andere

Frau Liebert-Cyperreck ist wundervoll!
    Ich habe selten einem Menschen mit so viel Empathie und Einfühlungsvermögen kennengelernt. Sie erfasst sehr schnell, worum es den Klienten geht , ohne dass man alles ausführlich erklären muss. Sie kann die kleinsten Schwingungen spüren und man fühlt sich vom ersten Moment an verstanden und aufgehoben. Sie führt einen behutsam zu den besten Lösungen.
    Auch im Paargespräch hat sie uns sehr weiter geholfen.
    Die Zeit bei ihr ist unheimlich wertvoll und effektiv.
    Vielen Dank dass es Dich gibt!!

Melanie Liebert-Czyperreck

Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine wunderschöne Rückmeldung. Es ist jedesmal eine Freude Dich zu sehen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Innere Kind Arbeit

Termine bei Melanie kann ich absolut empfehlen! Melanie ist kompetent, einfühlsam und weiss immer genau welche Behandlung gerade angesagt ist. Ihre Hände sind magisch, ihre Intuitionen immer richtig! Als Klientin werde ich mit in die Eigenverantwortung genommen auf eine sehr angenehme, klare Art und Weise. Nur so kann ich auch was verändern. Ich fühle mich bei Melanie sehr gut aufgehoben und rundherum wohlig. Wenn es dann mal emotional "zur Sache" geht fängt sie mich mit ihrer herrlich entspannten Art wieder auf.
    Danke liebe Melanie für dein Sein!

Melanie Liebert-Czyperreck

Lieben Dank meine Liebe, für Dein wundervolles Feedback. Es erfüllt mich jedesmal mit Dankbarkeit Dich zu behandeln. Du bist ein einzigartiger und wertvoller Mensch

Standort: Praxis für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Empathisch, routiniert, zielorientiert und dabei auch sympathisch. Gerne wieder

Melanie Liebert-Czyperreck

Lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Gerne immer wieder ;-)

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ich war mit Frau Melanie Liebert-Czyperreck sehr zufrieden. Sie war liebevoll und hat mir immer zugehört und meiner Probleme angenommen egal wieviel ich zu erzählen hatte.
    Kann sie nur weiterempfehlen.

Melanie Liebert-Czyperreck

Lieben Dank für Ihr positives Feedback. Gerne wieder!

Sehr nette und freundliche Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Was mich an der therapeutischen Arbeit von Frau Liebert-Czyperreck so überzeugt hat ist ihre einfühlsame Art und ihr Talent die unbewussten Themen im Hintergrund sichtbar zu machen.
    Sowohl ihre Aufstellungsarbeit als auch die Arbeit mit Traumatherapie haben mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass sie in der Lage ist ganz individuell auf ihre Klienten einzugehen, so wie es bei mir der Fall war und wie es auch sein sollte. Ich hatte im Gegensatz auch Erfahrungen mit Therapeuten gemacht, die über die Krankenkasse arbeiten und hatte dort immer das Gefühl nach etlichen Sitzungen nicht "zum Punkt" zu gelangen. Jedoch bei der therapeutischen Arbeit von Frau Liebert-Czyperreck war das in jeder Sitzung mit ihr der Fall. Ich kann sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Nachdem ich schon von einigen Menschen aus meinem Umfeld positive Erfahrungsberichte über die Arbeit von Frau Liebert-Czyperreck gehört hatte, war es nun vor einigen Wochen auch für mich soweit, einen Termin zur Familienaufstellung wahr zu nehmen.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich mit meinem umfassenden Thema gut aufgehoben gefühlt habe, denn Frau Liebert-Czyperreck hat sich ausreichend Zeit eingeplant, sodass ich ihr meine Situation genau erklären konnte und gleichzeitig noch genügend Raum für die Aufstellung blieb.

Während der Sitzung war ich unglaublich fasziniert darüber, wie sie Gestik, Mimik und Themen meiner Familienmitglieder erspüren und zum Ausdruck bringen konnte. Auch mich selbst hat sie im Kern wieder gespiegelt und das Wesentliche zum Vorschein gebracht. Das alleine ist schon sehr hilfreich gewesen. Doch in den folgenden Wochen habe ich bemerkt, wie sehr unser System "Familie", speziell auf den besprochenen Themenbereich bezogen, sich verändert hat.

Ehrlich gesagt sind die Tage und Wochen danach beinahe unbeschreiblich - unbeschreiblich wirkunsvoll - gewesen.
    So habe ich auf allen Ebenen in jeder Beziehung Veränderung gespürt, gesehen und erfahren. Themen, die unterschwellig und ganz offensichtlich kräftezerrend in der Familie vorherrschten, haben sich zum Teil beinahe in Luft aufgelöst. Körperliche Disfunktionen aufgrund emotionaler Blockaden haben sich sichtbar verbessert, der Umgang miteinander ist wieder mehr ins fließen gekommen und machen Dinge haben sich "einfach so" ergeben, die mir die Bearbeitung meiner mitgebrachten Themen erleichterten. Natürlich habe ich die Impulse, die mir Frau Liebert-Czyperreck mit auf den Weg gegeben hat sehr bewusst im Alltag bei mir getragen, sodass ich mich auch in entsprechenden Situationen nach ihren "Wegweisern" richten konnte. So konnte ich auch all diese wunderbaren Anstöße, die sich durch die Sitzung ergeben haben, erkennen, annehmen und mit ihnen mitgehen.

Ich bin glücklich und werde wieder kommen!

Unbeschreiblich wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Was ich an Frau Liebert-Czyperreck sehr schätze, ist ihre ruhige, einfühlsame und äußerst vertrauenserweckende und liebevolle Art.

Sie geht immer wunderbar auf mich ein, tröstet, versteht und findet immer die richtigen Worte, um mich auf dem Weg meiner inneren Entwicklung voranzubringen. Durch die wunderbare Gesprächstherapie erkenne ich, wo meine Themen und Muster sind, welche endlich gelöst werden dürfen.

Ich habe auch schon einige Aufstellungen mit ihr machen dürfen. Diese haben mir in meiner Bewußtwerdung und der Auflösung meiner Themen schon sehr geholfen. Ihre Fähigkeit auch Bilder aus früheren Inkarnationen zu sehen ist, in meinem Augen, eine herausragende Eigenschaft. Gerade auch frühere Inkarnationen haben mir das Leben im hier und jetzt, oft schon erschwert.

Frau Liebert-Czyperreck hat die Fähigkeit zu erkennen und zu erspüren wie sie mir, mit ihren unterschiedlichsten Therapieformen, helfen kann.

Sie hat schon sehr zu meiner inneren Bewußtseinsentwicklung beigetragen.

Frau Liebert-Czyperreck ist ein wunderbarer Mensch mit einer hervorragenden therapeutischen Ausbildung und der Fähigkeit diese erfolgreich umzusetzen.

Ich kann Sie nur wärmstens jedem empfehlen.

Äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Nimmt sich Zeit für Klienten/-innen und geht individuell auf jeden ein. Die Behandlung bei ihr tut mir gut und trägt positiv zu meiner Entwicklung bei.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie

Ich war vor einigen Jahren schon bei ihr und sehr zufrieden, nun noch zweimal. Beide Termine habe ich sehr schnell bekommen! Sie ist sehr lieb und immer freundlich! Sie hat mir vorab genau erklärt was wir machen werden & hat sich viel Zeit genommen.
    Danach folgte die Familienaufstellung… alle Fragen die zwischendrin waren wurden gleich beantwortet und sie ist super auf mich eingegangen! Sehr zu empfehlen! Hat mir sehr geholfen! :)

Super liebe und empathische Frau :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben