Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Fuhlsbüttler Strasse 182, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Rüdiger Seydlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Das Empfangspersonal ist höchst unfreundlich, unprofessionell und unerhört. Jedes Mal wird man dort behandelt wie ein Vollidiot. Es werden unbegründet chirarchische Strukturen ausgelebt, sowas sieht man selten. Da kommt man krank dahin und muss sich dieses unmögliche Verhalten gefallen lassen. Man geht kränker raus als man reingeht. Der Arzt ist in Ordnung, aber das Empfangspersonal ist einfach furchtbar. Wegen der super Lage bin ich immer wieder hingegangen, aber keine Lage ist es wert jedes mal so behandelt zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seydlitz nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Auf das, was Sorge bereitet,, geht er gar nicht ein. Er steht auf, obwohl das Anliegen noch nicht zu Ende erzählt wurde - mitten im Satz ist die "Behandlung" zu Ende. Er wirkt hochnäsig.

Ein unpersönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich saß noch nie lange im Wartezimmer und kam immer zügig dran. Auch telefonisch immer zu erreichen und mit freundlichen Worten wird einem geholfen.
Rundum zufrieden! :)

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Dr. Seydlitz, als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die offene Sprechstunde ermöglicht es einem immer und jederzeit in die Praxis zu kommen und selbst bei hohem Aufkommen halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Alle nehmen sich immer genug Zeit für einen und man fühlt sich nie wie eine Nummer, die schnell abgearbeitet werden soll.
Frau Xxxxx ist die Perle des ganzen und bereitet einem stets einen herzlichen Empfang. Sehr kompetent und immer gut versorgt!

Kompetent, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug nach Barmbek bin ich froh einen so kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.
Er findet immer die richtige Mischung aus alternativen und klassischen Heilmethoden.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich vom Anfang an in der Praxis gut gefühlt. Ich wurde kompetent behandelt und immer gut über die Ergebnisse informiert.
Hausarztpraxis, wie sie sein soll...

Ich habe mich vom Anfang an in der Praxis gut gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann ja nur für mich sprechen und kann nur sagen, fühle mich da als Patient gut aufgehoben. Nur manche Fragen, die man hier bei der Bewertung vorher beantworten muss … Entertainment Ausstattung? Ich will mich dort nicht berieseln lassen, sondern behandeln und damit bin ich in dieser Praxis sehr zufrieden.

Seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine unscheinbare aber hervorragende Praxis, Dr. Seydlitz ist absolut kompetent, sympathisch und ein klasse Mediziner. Auch das Team ist sehr kompetent, man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut. Nur zu empfehlen.

Hervorragender Mediziner und sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Erreichbarkeit super, auch meine Kommunikation per Mail top! Ich kann die Praxis und Dr. Seydlitz uneingeschränkt empfehlen! Ich bin nicht häufig bei einem Arzt da ich selber aus dem medizinischen bereich komme aber wenn was ist wurde mir immer sofort und sehr freundlich geholfen.

Immer alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Seydlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer Rückkehr aus einem Risikogebiet ist man sinnvollerweise zur Quarantäne und zu einem Covid-Test verpflichtet. Als jemand, der über die Pandemie gut informiert ist, habe ich deshalb die offizielle Testpraxis Dr. Seydlitz aufgesucht. Die 20 Minuten Wartezeit auf das Testergebnis habe ich außerhalb des Gebäudes verbracht.

Danach hat Dr. Seydlitz in unfreundlicher Weise bemängelt, dass ich anfangs am Empfang nicht gesagt hätte, dass ich in Quarantäne bin. Da aber mit der Dame am Empfang überhaupt kein Gespräch zustande kam und ich nicht einmal nach Symptomen gefragt wurde, wie in jeder anderen mir bekannten Arztpraxis und auch andernorts üblich, hatte ich nicht das Gefühl gehabt, dass das erwähnenswert sei. Ich würde empfehlen, der Empfangsdame eine Liste mit Fragen an Testkandidaten zu geben.

Der Arzt hat sich in seinen Anschuldigungen mehrmals widersprochen. Erst meinte er, dass ich in der Quarantäne überhaupt nicht in seine Praxis hätte kommen dürfen. Dies widerspricht der Auskunft des Gesundheitsamts, wo man mich direkt vorher telefonisch gebeten hatte, während der Quarantäne für den obligatorischen Test auf direktem Weg in eine Testpraxis zu fahren. Danach sagte er, ich hätte in ein spezielles Behandlungszimmer geführt werden müssen. Allerdings war ich auch nach der Wartezeit wieder ins normale Behandlungszimmer gebeten worden, obwohl ich die Quarantäne bereits vor der Wartezeit gegenüber der Helferin erwähnt hatte. Zum Schluss bat mich der Arzt in einer Art Befehlston, nun wieder in meine Quarantäne zu gehen, als ob er mir etwas anderes unterstellen wollte.

Es bleibt der Eindruck, dass man in dieser Praxis nervös und nicht gut auf Covid-Tests vorbereitet ist, könnte mir aber vorstellen, dass sich dies mit zunehmender Erfahrung bessert. Befremdlich war, dass der Arzt mir indirekt zu verstehen gab, dass er Impfungen gegen Covid für unnötig hält. Ich könnte zu diesem Arzt kaum Vertrauen aufbauen und sehe keinen Anlass, diese Praxis wieder aufzusuchen.

Unfreundlich und offenbar nicht gut informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben