Dr. med. Rüdiger Woll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Woll?

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Meine Kinder waren nzwischen mehrmals bei Dr. Woll in Behandlung und wir können ausschließlich Gutes von hier berichten. Durch seine fröhliche und sehr einfühlsame Art lockert Dr. Woll im Vorfeld von Untersuchungen und Eingriffen die Atmosphäre spürbar auf, so dass kindliche Angst und Nervosität recht schnell verfliegen. Seine Diagnostik erfolgt zielsicher u. untermauert sein insgesamt sehr souverän u. kompetent wirkendes Auftreten. Von mir gibt es deshalb eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dr. Woll - super netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Mein Eindruck von dieser Praxis ist, dass man nur schnell abkassieren möchte u d der Patient nicht im Vordergrund steht.Keine Freundlichkeit von den Empfangsdamen eher im Gegenteil sind mehr mit sich selbst zu tun Privatgespräche werden geführt, u d der Patient ignoriert. Unverschehmte und von sich selbst überzeugte Angestellte am Empfang. Datenschutz wird nicht eingehalten. Ärztin war sehr nett und Freundlich aber das wars auch schon. Nicht weiter zu empfehlen!!

Unfreundliche Arzthelferinnen und inkompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moin Moin,
ich war das erste Mal bei Dr.Rüdiger Woll, und es war auch mein letztes Mal.
Herr Dr. Woll kam ohne eine Guten Tag in den Raum, setze sich in seinen Stuhl und fragte was er tun könnte. Ich beschrieb meine Symptome. Mitten im Satz wurde ich unterbrochen, und es wurde mir ein Rezept vorgelegt mit einer Salbe. Diese enthielt Pilzsalbe und Cortison. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, ob ich oder Herr Dr. Woll der Arzt wäre. Dieses Verhalten ist einfach nicht akzeptabel. Mal davon abgesehen, dass Herr Dr. Woll noch nicht mal in der Lage war eine einfache Sonnenallergie zu erkennen. Dazu versuchte er mir noch etliche Igelleistungen schmackhaft zu machen, diese wären angeblich genau das Richtige für meine Haut. Bin dann gegangen. Nächsten Tag bei einem anderen Arzt gewesen, Cortison/Pilzsalbe natürlich mitgenommen. Dieser ist vom Glauben abgefallen, und hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Meine Probleme waren nach 2 Tagen weg, und das ohne Cortison/Pilzsalbe!

Unsensibel, Arrogant,Unhöflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent, sehr freundlich und verständnisvoll, uneingeschränkt zu empfehlen

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ich bin seit einigen Jahren Patientin, aber in den letzten zwei Jahren hat Herr Dr. Woll sich sehr verändert. War er früher ein höflicher und lustiger Mensch, so ist er heute unfreundlich, unverschämt und unhöflich. Er sagt weder "Guten Tag" beim Betreten des Behandlungsraumes, noch geht er auf Nachfragen ein. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Arzt aufgesucht habe.

Unhöflich und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Oberflächlich und nicht am Patienten interessiert. Hauptsache abkassieren - ich bin Privatpatientin. Ich wurde 4 Jahre lang mit immer gleicher Salbe behandelt, obwohl diese keine Wirkung zeigte. Dann sagte der Arzt: "Dann müsse Sie da wohl mit leben." Es wird sich keine Zeit genommen (Arzt manchmal nur ein paar Sekunden im Zimmer) und die Damen an der Rezeption sind teilweise frech.
Ich habe den Arzt gewechselt und 4 Wochen später waren meine Probleme weg!

Oberflächlich und nicht an Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Man fühlt sich gut aufgehoben und man hat auch ein offenes Ohr. Sehr Empfehlenswert!!

Schnell, Kompetent einfach gut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Kann ich nur weiterempfehlen. Hat sich alle Sachen ausführlich angehört, beraten, sauber nachgesehen und direkt geholfen. Kaum Wartezeit, und den späten Termin als Neupatient hat sich gelohnt. Nächsten Termin wesentlich frühzeitiger bekommen!

Sehr kompetent, ordentlich und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Sehr freundlicher zugewandter und kompetenter Dermatologe, der sehr gründlich untersucht.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Dr. Woll hört seinen Patienen nicht nur ausgiebig zu, sondern untersucht auch gründlich. Er bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. Das alles freundlich und mit Humor.

Kompetent, freundlich - selten mit einem Arzt so zufrieden gewesen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert