Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim

Bewertung für Dr. Krieger

5,6

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Scheint sehr fähig zu sein,aber sehr unfreundlich und will nur verkaufen!!!

Hallo,ich wurde von einem anderen Ortopäden an Dr.Krieger überwiesen und sollte meinen "Operateur" kennen lernen.Er schaute sich meine Röntgenbilder an und meinte:Da kann man nichts mehr machen,ich bräuchte ein neues Kniegelenk!"
Ich fragte nur ob es eventuell noch andere Optionen gibt,denn in meinem damaligem Alter von noch nicht mal 47 Jahren?
Er meinte:Nein! Kurz und trocken!
Daraufhin drückte er mir eine Mappe mit Informationsmaterial über OP und Reha-Verlauf in die Hand und sagte nichts.Danach kurz angebunden und ich hatte dass Gefühl mich los werden zu wollen.
Bevor ich raus ging fragte ich noch wieviele Knie er schon operiert habe?
Dr.Krieger meinte darauf nur:Das ich wohl noch zu wenig Schmerzen hätte und ich dann in 2 Jahren zu ihm kommen sollte!
Was ist dass für eine Aussage dachte so bei mir!
Dieser Arzt hat sich nicht als der Operateur meines Vertrauens dargestellt!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Krieger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Krieger

Sind Sie Dr. Krieger?

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.02.2017

Fersensporn: Was tun, wenn Fersenschmerzen nicht weggehen?

Sie leiden bereits seit langem unter Fersenschmerzen und haben bereits verschiedene Behandlungen mit unterschiedlichen Ergebnissen hinter sich? Bei einigen Betroffenen können Fersenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2017
von Dr. med. Marco Gassen