Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin
Schweriner Str. 31 a, Rüting

Bastian Drücks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bastian Drücks?

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Drücks nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr guter Arzt sowohl als Mediziner als auch Mensch. Sehr empfehlenswert !!!! Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch Mensch ist! Das ganze Team ist super engagiert und kümmert sich einfach toll. Auch für Kleinkinder ist Dr. Drücks zu empfehlen. Er hat so seine Tricks, um auch den kleinsten die Angst vor der Untersuchung zu nehmen und deswegen kommt für uns kein anderer Arzt mehr in Frage. Die Arzthelferinnen sind bisher die nettesten gewesen, die ich je bei einem Arzt erlebt hatte! Das Gesamtpaket stimmt und wir sind froh,diesen Arzt jetzt bei uns zu haben!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Normalerweise kenne ich meinen Rücken und seine Zicken sehr deutlich. Aber irgendwie war es anders als sonst! Ein extremer Schmerz der durch Dehnungsübungen nicht klein zu kriegen war.
Da wir in der Region lediglich im Urlaub waren, kannte ich keinen Arzt da oben. Durch Zufall kamen wir in der Praxis vorbei und ich hielt an um nach einem "Notfalltermin" zu fragen. "Ich wollte gerade in Urlaub gehen" sagte Herr Drücks und schaute mich an und meinte "Aber wenn Sie schon einmal hier sind, kommen Sie doch einfach rein..."
Er hörte mir sehr gut zu, fragte auch Fragen die ich noch nie bekommen habe und nachdem ich ihm gezeigt habe wo es zwickt, hatte er eine Idee!
Er erklärte mir die Therapie bis ins kleinste Detail, wie es wirkt, warum es wirkt und welche Nebenwirkungen es haben kann. Ohne das ich diesen Menschen vorher kannte, hatte ich sofort Vertrauen gefassen. Vielleicht mag ich seine "Menschlich flapsige Art" auch. Ich gab grünes Licht!
Auch die Durchführung der Spritzentherapie war Mega! Er sagte mir jeden einzelnen Schritt und was es in meinem Körper macht, wann ich ein Brennen habe, ein Druckgefühl. Einfach Mega!
Jetzt, einige Tage später darf ich vermelden: Die Schmerzen sind immernoch weg und ich kann wieder alles machen. Schade nur, dass die Praxis gute 600 km von uns weg ist.
Selten so einen guten und fähigen Arzt gesehen!

Ich hätte schreien können vor Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier gibt es keine lange Wartezeiten. Dr. Drücks denkt auch mal um die Ecke und behaart nicht nur auf Medizin. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist wirklich schön zu sehen das ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nur schnell schnell macht. Das Praxis Team ist auch mega nett und immer freundlich. Ich bin so froh das ich gewechselt werde. Trotz Corona sind immer alle gut gelaunt und mir wurde wirklich mal bei meinen Problem geholfen wo ich sehr dankbar für bin.

Ein Arzt der einem hilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Dieser Arzt setzte sofort alle Hebel in Bewegung, mir bestmöglich zu helfen.
Er nimmt sich Zeit für Gespräche, ist wirklich sehr freundlich, einfühlsam und vertrauenwürdig.
Da ich zugezogen bin, war es sehr schwer einen netten Arzt zu finden, doch bei diesen Arzt fühle ich mich wohl und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Drücks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich ausgesprochen netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er geht sehr verständnisvoll mit
den Patienten um und hat eine äußerst entspannte Ausstrahlung. Auch das Praxisteam ist ebenso nett und hilfsbereit.

Perfekt! Ich komme sehr gerne wieder!

Uneigeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben