Dr. med. Rupprecht von Zumbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. von Zumbusch ist ein hervorragender Arzt, bei dem ich mich in guten Händen fühle. Er überzeugt mit Fachwissen und mit seiner freundlichen Persönlichkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren hatte ich immer wieder einen Ausschlag auf beiden Augen - mal wieder weg, mal wieder da - immer hieß es nur, dass ist Stressbedingt... keine Behandlung hat geholfen. Auch nicht der Wechsel der Tages- und Nachtpflege usw. Dann bin ich in diese Praxis. Es wurde sich Zeit genommen, ich musste nicht warten (gleich morgens). Dr. von Zumbusch hat Abstrich gemacht, mir eine Creme verschrieben, die die Apotheke selbst zusammen mixte - 2 Tage aufgetragen und seit dem absolut beschwerdefrei ! - ich bin dem Arzt sehr dankbar.

Sehr gute Diagnosefindung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Ich bin begeistert. Ich bin seit Anfang diesen Jahres, auf Anraten eines Kollegen, bei ihm in Behandlung. Und ich kann mich nicht beschweren. Erst war ich skeptisch. Andere Hautärzte haben mir innerhalb der letzten 2 Jahre nicht weitergeholfen. Außer diversen teuren Cremes und viel verschwendete Zeit natürlich. Ich hab innerhalb von 2 Wochen!!! einen Termin bekommen und wurde kompetent beraten.

Eins A Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Personal freundlich, Ärzte auch, aber überlastet. Trotz Termin, egal ob gleich morgens oder später, immer eine gute Stunde zusätzliche Wartezeit. Lange Terminvereinbarungszeiten.
Nach einer Reklamation wegen einer Laserbehandlung wurde ich vertröstet und soll erst nach 3 Wochen wieder kommen zur endgültigen Diagnose. Keine Vorabinformation zur Laserbehandlung.
Mit offen stehenden Türen oder hereinplatzenden Sprechstundehilfen muss man rechnen. In meinem Fall stand ich mit nacktem Oberkörper zwecks Untersuchung im Sprechzimmer und Tür wurde plötzlich von einer Hilfe weit aufgerissen, so dass Wartende einen direkten Einblick in meine Behandlung bekamen.

gut eingeführte Praxis, viel los und lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Ich stellte mich mich juckender schuppender Kopfhaut vor. Diagnosestellung und "Beratung" innerhalb von 1 Min. ohne überhaupt meine Kopfhaut zu begutachten... Bekam Diagnose Psoriasis und entsprechende cortisonhaltige Medikamente - zudem Hinweis auf Verkauf von Pflegeprodukten in seiner Praxis.
Da die Behandlung nach 3 Monaten keine Besserung brachte suchte ich nun anderen Hautarzt auf. Diagnose: seborrhoische Ekzem! Entsprechend Antimykotika bekommen und schnelle Linderung und Abheilung der Beschwerden.

Falsche Diagnose und entsprechend falsche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Wartezeit auf Termin ca. 2 Wochen. Super im Verhältnis zu Rosenheim(2 Monate).
Sehr kompetente Beratung und super freundliche Arzthelferinnen. Wartezeit von einer halben Stunde ok.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Patient in dieser Praxis.
Trotz manchaml längerer Wartezeit bekommt man auch als akuter Notfallpatient am selben Tag noch einen Termin, was man von anderen Praxen nicht behaupten kann.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich, auch in stressigen Situationen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Zu erst wollte er mit Leser die eingewachsenen Haare behandeln. Das hat nichts gebracht. Es hat mir schon Mal 100€ gekostet.
Anschließend hat er es operativ entfernt, mit minimal Betäubungsmittel, es heißt dass ich alles gespürt habe und als ich geschrien,sagte er dass es gleich vorbei. Nicht empfehlenswert!
Frechheit!

Entfernung von eingewachsene Haare.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Hatte letztens einen Termin dort. Es war ziemlich viel los und deswegen habe ich mich auch auf etwas Wartezeit eingestellt was ich absolut nicht schlimm finde. Als ich dann dran war (ca. 30 min Wartezeit), war die Arzthelferin inklusive Ärztin super nett. Das Personal hat sich, wie ich finde, alle Mühe gegeben ihren Zeitplan einzuhalten und freundlich zu bleiben (was übrigens nicht in jeder Praxis so ist). Allgemein war ich recht gut informiert und zufrieden.

Trotz voll Praxis ein entspannter Ablauf und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupprecht von Zumbusch Facharzt für Dermatologie

Noch nie in meinem Leben habe ich so einen unqualifizierten Arzt kennen gelernt!
Mir wurden Tabletten verschrieben, jedoch hielt er es nicht für notwendig mich darüber aufzuklären, dass diese durch eine Schwangerschaft Missbildungen hervor rufen können.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!

Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben