Praxis Ruth Altdorf Tierärztin
Burgweg 2, Langel , Köln

Ruth Altdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Altdorf?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Sehr nett, kompetent, sehr nettes Team. Sind schon seit Jahres mit unseren Tieren dort.
Kann da nichts negatives sagen. Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Eine super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Seit vielen Jahren behandelt Frau Altdorf unsere Haustiere und wir sind immer sehr zufrieden und bleiben gerne.
Selbst als sie unsere Katze über den Regenbogen schicken musste, wurde dies sachlich und kompetent gemacht.
Das Tier steht immer im Vordergrund und kein Smaltalk, den ich persönlich als überflüssig empfinde oder Empfehlungen, die die Haushaltskasse unnötig belastet.
Gerne wieder !

Kometent und Sachlichfreundich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Ich gehe seit nun gut 24 Jahren mit meinen Tieren, Hunde,Katzen,Kaninchen und auch fund Igeln, zu Frau Dr. Altdorf. Bin immer sehr zu Frieden. Sie erklärt alles und mit Rat und Tat zur Stelle.
Egal ob fund Tiere oder die eigenen Haustiere, Sie nimmt sich Zeit!

Ich kann Sie nur empfehlen!!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Frau Altdorf ist immer gründlich.Sie und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hören man genau zu.
Bin schon mit meinem zweiten Hund bei ihr. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Sehr Kompetente Ärztin.Immer sehr gründlich und freundlich.Lässt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Kleines, kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch der Empfehlung bzw. Weiterleitung an andere Ärzte.

Ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Ich bin erst nach Köln umgezogen und war gestern mit meinen Katzenmädchen Sisi das erste Mal in der Praxis in Zündorf.
Ich habe die Praxis aufgrund der Bewertungen hier bei jameda gewählt.

Meiner etwa 11 Jahre alten Sisi ging es sehr schlecht ,eigentlich war Sisi immer eine sehr verschmuste und umgängliche Katze ....auch mit Fremden und auch beim Tierarzt,aber sie war total verändert und hat sich sehr gewehrt. Die Ärztin hat Sisi untersucht und hatte anhand der Untersuchung wohl schon eine Vermutung die sie mit einer Blutuntersuchung untermauern wollte.

Sisi hat sich sehr gewehrt gegen die Blutentnahme...aber die Helferin hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und beide sowohl Helferin als auch Ärztin gingen sehr liebevoll mit meiner Katze um .

Die Ärztin wollte einen Test bezüglich der Nieren machen und wir haben uns dann gemeinsam für einen Schnelltest entschieden aus Sorge da wir dann das Ergebnis in wenigen Minuten haben und nicht einen Tag eventuell sogar das ganze Wochenende verstreichen lassen müssten um ein Ergebnis zu bekommen.

Nach einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer wurde ich reingerufen und die Ärztin hat mir dann erklärt das Sisi's Werte so katastrophal sind das ihr Gerät sie kaum noch messen kann.

Sisi war nicht mehr zu helfen...wenn dann wäre es nur ein verlängern ihres Leidens gewesen . Frau Altdorf vermittelte mir das sehr emphatisch .Ich entschied mich dafür mein Katzenmädchen gehen zu lassen.
Daraufhin bekam ich alle Zeit der Welt...ich durfte mit Sisi noch alleine in dem Raum bleiben und mich ganz in Ruhe von meiner Kleinen verabschieden.

Frau Altdorf sowie das gesamte Team in der Praxis haben meine Sisi würdevoll von der Welt gehen lassen und gingen auch mit mir in meiner Fassunglosigkeit und Trauer behutsam um.

Sisi gehen lassen zu müssen war sehr hart,aber das Praxisteam hat es mir leichter gemacht.

Mit Sisi's Sohn Tyler werde ich selbstverständlich in dieser Praxis bleiben .

(Preise sind im untersten Level)

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Wir gehen schon seit über 20 Jahren zur Frau Altdorf und sind sehr zufrieden. Sehr freundlich und einfühlsam.
Absolut fachlich auf dem letzten Stand. Es gab immer eine gute Problemlösung für unser zwei Hunde Sherry und jetzt mit Merlin.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Gehe seit 10 Jahren zu ihr mit meinen Tieren und bin zufrieden.sie ist einfühlsam ..lieb zu den Tieren und kennt sich in ihren Fach aus

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Sehr kompetent, hier fühlt man sich gut aufgehoben .
Immer die beste Lösung für meinen Hund gefunden.

Absoluter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Altdorf Tierärztin

Ich gehe bereits seit viel Jahren mit meinem Kater und meinem Hund zu Ihr und bin sehr zufrieden!
Sie hat eine tolle Art mit Tieren umzugehen und meine Tiere sind da auch immer sehr ruhig und lassen alles mit sich machen, was wahrscheinlich an der Souveränität der Ärztin liegen muss! Sie redet nicht viel um den heißen Brei und kommt schnell auf den Punkt.
Wir werden auch weiterhin zu Ihr gehen wenn es Probleme gibt und können diese Tierärztin wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente, vertrauensvolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben