Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt
Hauptstr. 23, Saal an der Saale

Klaus Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Bin nach jahrelanger falscher Behandlung zu Herrn Fuchs gekommen,der mir endlich unerträgliche Zahnschmerzen genommen hat.Bin sehr zufrieden und kann ihn nur bestens empfehlen.Natürlich kann es in jeder Praxis mal zu etwas negativem kommen,aber meine Erfahrung ist bestens.Danke lieber Klaus

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis, tolles Team.
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Herr Fuchs ist ein sehr netter Zahnarzt! Mittlerweile gehe ich schon einige Jahre mit der ganzen Familie nach Saal und bin 100% zufrieden! Bei Problemen wird mit kompetenter Beratung sowie erfolgreicher Behandlung weitergeholfen. Auch wenn es mal zu plötzlichen Schmerzen kommt, gibt es kurzfristige Termine! Für die regelmäßige Zahnpflege nehme ich mittlerweile vierteljährlich an einer professionelle Zahnreinigung, welche durchaus den Zustand meiner Zähne verbessert! Gerne weiter so!

Mit allem super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Da ich als Kind nur schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe, ist jeder Zahnarztbesuch für mich ein Grauen! Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich dann auf die Zahnarztpraxis von Herrn Fuchs gestoßen. Hier wurde sich viel Zeit für mich genommen und meine Ängste ernst genommen. Sonst war ein Zahnarztbesuch für mich immer mit Schmerzen verbunden und ich war davor schon immer sehr angespannt. Ich kann daher die Praxis nur weiterempfehlen ! Super Zahnärzte! super Team! Einfach klasse!

Super Zahnarzt besonders für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Hier wird der Patient ernst genommen. Toler Arzt, klasse Team.

Klaus Fuchs

Vielen Dank für die nette Bewertung,wir freuen uns wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.Wir sind stets bemüht unsere Patienten bestens zu versorgen.

Top Zahnarzt, kompetent und verständnisvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Absolut empfehlenswerte, vertrauenswürdige Praxis mit moderner Ausstattung und super nettem Team und freundlichem, kompetenten Zahnarzt. Man fühlt sich dort wirklich immer sehr gut aufgehoben.
Auch die neue, junge Zahnärztin ist sehr kompetent, sehr freundlich, einfühlsam und in jedem Fall zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr kompetente Assistenzärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt in der Praxis. Herr Fuchs ist sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die Patienten. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da.

Sehr empfehlungswerter Arzt!!! Nur positive Erfahrungen gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles - angefangen von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen bis zur Behandlung durch Dr. Fuchs selbst. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die positive Art und Weise, wie hier mit Patienten umgegangen wird, ist überaus vorbildlich und sucht ihresgleichen. Angst vor dem Zahnarztbesuch ist mir inzwischen ein Fremdwort, auch gerade weil ich mir bei Dr. Fuchs sicher sein kann, dass wirklich nur das gemacht wird, was auch medizinisch notwendig ist.

Beste Zahnarztpraxis weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert - man wartet nie länger als 15 Minuten, trotzdem bekommt man, wenn irgendwas weh tut, einen schnellen Termin, oft noch am selben Tag.

Auch die Praxisausstattung ist sehr gut und modern (unter anderem gibt es Röntgenbildchen direkt am Platz, das finde ich sehr angenehm).

Der Chef beliebt bisweilen zu scherzen, was zumindest bei mir die durchaus vorhandene Angst doch deutlich mildert. Auch wird man hier nicht ungeduldig, wenn die Spritze ein bisschen Zeit braucht, um zu wirken - das geht alles sehr ruhig und entspannt zu, sehr angenehme Atmosphäre.

Am allerwichtigsten jedoch: Man wird hier nicht abgezockt. Ich kam ursprünglich wegen einer zweiten Meinung, da ein anderer Zahnarzt mir drei bis vier neue Kronen verpassen wollte. Hier fand man das nicht nötig - und die fraglichen Zähne sind auch heute noch, mehr als zehn Jahre später, ungekrönt und völlig beschwerdefrei.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Fuchs Zahnarzt

Ich war diesen Monat das erste mal bei Herrn Fuchs in Behandlung und bin echt begeistert.
Die Praxis ist sehr schön, die Behandlungsräume machen einen super Eindruck (alles sehr sauber)
und die Mädels sind alle echt süß ;) und sehr freundlich.
In Behandlung ist es sehr harmonisch und entspannt und ich glaube durch seine lockere und lustige Art kann er jedem die Angst vor dem Zahnarzt nehmen. Fachlich 1A, habe mich wirklich gut beraten gefühlt.
Meine Füllung die gemacht werden musste - hat er gleich gemacht, dass kannte ich sonst nicht da wurde ein extra Termin ausgemacht.
Komme jetzt immer wieder!

Bestes Team in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert