Dr. Veldung
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Veldung
Dr. Veldung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Veldung oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Veldung ist unter den Top5:

· Ärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. med. Barbara Veldung

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Bahnhofstr. 76-78
66111 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Veldung hinterlegt. Sind Sie Dr. Veldung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Barbara Veldung.

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie

Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Facelift
  2. Mittelgesichtslift
  3. Brauenlift
  4. Oberlidstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Veldung

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich hatte vor 2 Monaten eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett und eine Ohranlegung. Habe das Fett an den Beinen und an der Hüfte abgesaugt bekommen. Ich hatte keine Schmerzen, es fühlte sich wie ein Muskelkater an. Nach 2 Tagen habe ich schon kein Schmerzmittel mehr gebraucht. Fr. Veldung ist eine sehr kompetente Ärztin, ich konnte ihr voll und ganz vertrauen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Ohr-Anlegung ist perfekt und mit keinerlei Schmerzen verbunden. Dafür vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zufrieden

Ich kann Fr. Dr. Veldung sehr empfehlen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt u. bin mit dem Ergebnis nach der OP mehr als zufrieden (Schamlippenverkleinerung)"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Vor kurzem hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung bei Dr Veldung. Bin in jeglicher Hinsicht 100% zufrieden. Das ganze Praxis Team ist sehr nett und immer für offene Fragen zu erreichen. Dr Veldung ist eine sehr kompetente und überaus nette Ärztin. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Viel schöner wie ich es mir vorgestellt hätte. Die Schmerzen empfand ich als durchaus erträglich. Bereits nach 2 Tagen, hatte ich kaum noch welche. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank für alles"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Brustverkleinerung und Fettabsaugung am Bauch

Super Ärztin und Praxisteam!!! Die Op verlief ohne Probleme und der Heilungsverlauf auch. Sehr gute Nachsorge und Verbandswechsel. Ich bin total zufrieden mit dem kompletten Verlauf und würde mich jederzeit nochmal zu dem Eingriff bei Frau Dr. Veldung entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung nach OP

Beurteilung nach OP sehr gut gelaufen , bin mehr als zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Veldung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Veldung.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl