Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Dörzapf
Die Bewertungen von Dr. Dörzapf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Dörzapf

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Karlstr. 158
66127 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dörzapf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dörzapf hinterlegt. Sind Sie Dr. Dörzapf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dörzapf

Artikel von Dr. Dörzapf

Das sagen Patienten über Dr. Dörzapf

Bewertung vom 14.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

umsichtig und kompetent

Mit der zahnärztlichen Behandlung von Herrn Dr. Dörzapf bin ich sehr zufrieden. Durch seine ruhige und professionelle Art fühlt man sich gut aufgehoben; Fragen werden umfangreich und allgemeinverständlich beantwortet. Die Beratung erfolgt kompetent, zielgerichtet und patientenorientiert. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Dörzapf für die Behandlung wirklich viel Zeit nimmt und sorgfältig und umsichtig arbeitet. Außerdem gefällt mir, dass er (auch ohne explizite Aufforderung) Tipps zur Prophylaxe und Zahnpflege gibt, sodass man nicht das Gefühl hat, der Zahnarzt wolle nur von bereits entstandenen Schäden profitieren. Ein weiteres Plus: Die Wartezeiten vor Ort sind so kurz, dass ich das Wartezimmer bislang nicht einmal von innen gesehen habe :) Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke,

für ein freundliches Team, eine schmerzfreie Behandlung und einen Zahn-Teilersatz zu einem akzeptablen Preis."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank an den Besten

Ich kann es nicht in Worte fassen! Ich möchte einfach mal Danke sagen. Ich kann wieder lachen, meine Zähne sind super und habe keine Schmerzen mehr. Vielen, vielen Dank an den besten Zahnarzt. Dirk"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Super Zahnarzt

Top Zahnarzt mit viel Erfahrung und top Behandlung. Am Sonntag (im Wochenend Notdienst) eine komplette Wurzelbehandlung gemacht! Ich bin Froh das es solche „Menschen“ unter den Ärzten noch gibt! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der Welt!

Was dieser Zahnarzt an meinen Zähnen vollbracht hat ist eine Meisterleistung. Ich hatte solche Angst zum Zahnarzt zu gehen, da einiges zu machen war. Unter Vollnarkose und weiteren Behandlungen hat er es geschafft mir mein Lächen und somit Lebensqualität zu schenken. Ich bin diesem Mann auf ewig Dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörzapf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörzapf.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer