Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Dörzapf

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06898/39577
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dörzapf

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 14:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:30 – 14:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
07:45 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Russisch (русский)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Adresse

Karlstr. 15866127 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dörzapf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie

jameda Siegel

Dr. Dörzapf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

umsichtig und kompetent

Mit der zahnärztlichen Behandlung von Herrn Dr. Dörzapf bin ich sehr zufrieden. Durch seine ruhige und professionelle Art fühlt man sich gut aufgehoben; Fragen werden umfangreich und allgemeinverständlich beantwortet. Die Beratung erfolgt kompetent, zielgerichtet und patientenorientiert. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Dörzapf für die Behandlung wirklich viel Zeit nimmt und sorgfältig und umsichtig arbeitet. Außerdem gefällt mir, dass er (auch ohne explizite Aufforderung) Tipps zur Prophylaxe und Zahnpflege gibt, sodass man nicht das Gefühl hat, der Zahnarzt wolle nur von bereits entstandenen Schäden profitieren. Ein weiteres Plus: Die Wartezeiten vor Ort sind so kurz, dass ich das Wartezimmer bislang nicht einmal von innen gesehen habe :) Vielen Dank!

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke,

für ein freundliches Team, eine schmerzfreie Behandlung und einen Zahn-Teilersatz zu einem

akzeptablen Preis.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dank an den Besten

Ich kann es nicht in Worte fassen! Ich möchte einfach mal Danke sagen. Ich kann wieder lachen, meine Zähne sind super und habe keine Schmerzen mehr. Vielen, vielen Dank an den besten Zahnarzt. Dirk

06.04.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Top Zahnarzt mit viel Erfahrung und top Behandlung.

Am Sonntag (im Wochenend Notdienst) eine komplette Wurzelbehandlung gemacht!

Ich bin Froh das es solche „Menschen“ unter den Ärzten noch gibt!

DANKE

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt der Welt!

Was dieser Zahnarzt an meinen Zähnen vollbracht hat ist eine Meisterleistung. Ich hatte solche Angst zum Zahnarzt zu gehen, da einiges zu machen war. Unter Vollnarkose und weiteren Behandlungen hat er es geschafft mir mein Lächen und somit Lebensqualität zu schenken. Ich bin diesem Mann auf ewig Dankbar!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.462
Letzte Aktualisierung10.05.2015

Danke , Dr. Dörzapf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler