Dr. Horst Kares

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Kares

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Grumbachtalweg 966121 Saarbrücken
Sind Sie Dr. Horst Kares?

Praxis • Praxis Dr. Horst Kares Zahnarzt

Dr. Kares ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Saarbrücken

01.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Da fühlt man sich gut aufgehoben...

Bei Dr. Kares fühlt man sich gut aufgehoben. Es ist (wie es eigentlich bei allen Ärzten selbstverständlich sein sollte) immer genug Zeit um alle Details zu besprechen und Fragen zu stellen. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich, die Termine werden perfekt eingehalten - also ich bin froh und dankbar, dass es diese Praxis gibt und fahre dafür gerne mehr als 60 km... und das nicht selten, da ich meine Zähne Zeit meines Lebens ein Dauerthema sind!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zeit, Verständnis und Mühe...

Diese 3 wichtigen Aspekte findet man leider nur noch selten.

Dr. Kares nahm sich viel Zeit, erklärte mir zwischendrin immer wieder was er macht, oder wenn ich was nciht verstanden habe. Ebenso hatte er Verstänis wenn ich ihn öfters unterbrach um noch vergessene Dinge zu sagen/ hinzuzufügen.

Aktualiesierung:

Nach nun 4 Terminen muss ich leider sagen, dass immer wieder das selbe besprochen wird, was man teuer behzahlen muss...weierthin FACHLICH kompetend!!!

21.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt

Vom ersten Termin in dieser Zahnarztpraxis an, war ich als Mensch mit sehr viel Zuwendung und Interesse behandelt worden. Es begann mit einer umfangreichen Anamnese, die anschließend auch besprochen wurde. Es wurde verschiedene Krankheitsbilder in Abgleich gebracht und nach Beziehungen untereinander gesucht. Die Gesamtbetrachtung stand im Mittelpunkt.

Ich habe mich in einer Praxis noch nie so wohl und mich so sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das betrifft nicht nur die den Arzt/ die Ärztin, sondern auch das gesamte Personal und die Anmeldung.

Leider nimmt die Praxis nur Privatpatienten/ Selbstzahler auf. Deren Behandlung ist aus meiner Sicht absolut professionell und läßt daneben genug Raum für die Kommunikation zwischen Behandelndem und Behandelten.

Hier fehlt Zeitdruck! Jeder nimmt sich Zeit und kann somit eine höhere Qualität der medizinischen Betreuung leisten.

22.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Dr. Kares hat mir bei meinen vielfätigen Problemen mit meinen Zähnen und Zahnfleisch unglaublich geholfen. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht, man fühlt sich wohl und er ist eine wirkliche Vertrauensperson. Auch die Mitarbeiterinnen sind toll, alle!

10.07.2014

Hervorragende Betreuung!

Herr Dr. Kares ist der erste Arzt, der sich enorme Mühe bei der Diagnostik gemacht hat und wesentlich mehr als das bislang gewohnte Standard Repertoire durchgespielt hat. Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Dr. Horst Kares bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?