Horst Kares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Horst Kares?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Bei Dr. Kares fühlt man sich gut aufgehoben. Es ist (wie es eigentlich bei allen Ärzten selbstverständlich sein sollte) immer genug Zeit um alle Details zu besprechen und Fragen zu stellen. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich, die Termine werden perfekt eingehalten - also ich bin froh und dankbar, dass es diese Praxis gibt und fahre dafür gerne mehr als 60 km... und das nicht selten, da ich meine Zähne Zeit meines Lebens ein Dauerthema sind!

Da fühlt man sich gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Diese 3 wichtigen Aspekte findet man leider nur noch selten.
Dr. Kares nahm sich viel Zeit, erklärte mir zwischendrin immer wieder was er macht, oder wenn ich was nciht verstanden habe. Ebenso hatte er Verstänis wenn ich ihn öfters unterbrach um noch vergessene Dinge zu sagen/ hinzuzufügen.
Aktualiesierung:
Nach nun 4 Terminen muss ich leider sagen, dass immer wieder das selbe besprochen wird, was man teuer behzahlen muss...weierthin FACHLICH kompetend!!!

Zeit, Verständnis und Mühe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Vom ersten Termin in dieser Zahnarztpraxis an, war ich als Mensch mit sehr viel Zuwendung und Interesse behandelt worden. Es begann mit einer umfangreichen Anamnese, die anschließend auch besprochen wurde. Es wurde verschiedene Krankheitsbilder in Abgleich gebracht und nach Beziehungen untereinander gesucht. Die Gesamtbetrachtung stand im Mittelpunkt.
Ich habe mich in einer Praxis noch nie so wohl und mich so sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das betrifft nicht nur die den Arzt/ die Ärztin, sondern auch das gesamte Personal und die Anmeldung.
Leider nimmt die Praxis nur Privatpatienten/ Selbstzahler auf. Deren Behandlung ist aus meiner Sicht absolut professionell und läßt daneben genug Raum für die Kommunikation zwischen Behandelndem und Behandelten.
Hier fehlt Zeitdruck! Jeder nimmt sich Zeit und kann somit eine höhere Qualität der medizinischen Betreuung leisten.

Der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Dr. Kares hat mir bei meinen vielfätigen Problemen mit meinen Zähnen und Zahnfleisch unglaublich geholfen. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht, man fühlt sich wohl und er ist eine wirkliche Vertrauensperson. Auch die Mitarbeiterinnen sind toll, alle!

100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Herr Dr. Kares ist der erste Arzt, der sich enorme Mühe bei der Diagnostik gemacht hat und wesentlich mehr als das bislang gewohnte Standard Repertoire durchgespielt hat. Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

seit mehr als zehn Jahren in Behandlung, einmal grund saniert, seither nur Nachschau, Paradontose/-itis Behandlung

er hat nicht gebohrt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Bin seit vielen Jahren Patientin und ausgesprochen zufrieden.
Fachlich kompetente Mitarbeiterinnen und gute Organisation des Ganzen runden das Bild äußerst positiv ab.

Viel Einfühlungsvermögen und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Die Wartezeit war sehr gering und ich wurde gut über meine "Problemstellen" aufgeklärt

Routineuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Ich bin wie immer äußerst Zufrieden. Herr Dr. Kares ist für mich der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlung war.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KARES ZAHNÄRZTE im Wasserwerk

Dr. Kares hat sich für meine Probleme sehr viel Zeit genommen. Nach einer ausführlichen Anamnese hat er verschiedene Therapievorschläge gemacht, die er genau mit mir besprochen hat. Aufgrund der modernen Technik in dieser Praxis konnte ich seine Behandlung live am Bildschirm mit verfolgen. Die Kosten für meine Behandlung sind im Vorfeld transparent gemacht worden. Das finde ich sehr fair!
In früheren Jahren habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich schon allein beim Anblick des Stuhls in Angstschweiß ausgebrochen bin. In dieser Praxis habe ich diese Angst überwunden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und aufmerksam. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert