Dr. Paulus

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Paulus
Dr. Paulus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paulus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paulus ist unter den Top5:

· Orthopäden in Saarlouis (Stand 06/2017)

Dr. med. Christoph Paulus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Kathrein Schneider und Christoph Paulus

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulus.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenter Facharzt

Kompetenter und netter Arzt der sich Zeit nimmt, sowie freundliches und hilfsbereites Personal.  Mehr

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Christoph Paulus und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Saarlouis. Unser Ziel ist es mit Menschlichkeit und Kompetenz Ihnen sowohl in der Diagnostik als auch bei der konservativen oder operativen Behandlung eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Das Team des OUC Saarlouis berät Sie gerne, um in einem persönlichen Gespräch für Ihr Problem die beste Behandlungen zu finden und Ihre Beschwerden zu lindern. Sie ...

In meinen Praxisräumen in der Lothringer Straße 1 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 06831/2020. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Konservative Orthopädie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Akupunktur

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Saarlouis stehe ich Ihnen bei Kinesiotaping, Schmerztherapie, Gelenkpunktionen und vielen weiteren Leistungen zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Konservative Behandlungen
  2. Diagnostische Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paulus

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenter Facharzt

Kompetenter und netter Arzt der sich Zeit nimmt, sowie freundliches und hilfsbereites Personal."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundlich

Die "Notfallsprechstunde" finde ich toll, mann muss dabei sagen " Der frühe Vogel fängt den Wurm ". Alle waren sehr nett und freundlich. Für das erste Mal das ich da war, hatte ich gleich ein gutes…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1 A Untersuchung und Diagnose

Vorneweg: Ich fiel auch in das sog. Notfallpatient-Kontingent, da ich keinen Termin hatte. So fand ich mich bereits um 0635 vor der Praxis ein. Dem Ratschlag, sich früh dort einzufinden, wenn man…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, leider wenig Erfolg

Eine aufwendige Behandlung durch Dr. Paulus konnte mich leider nicht vor derKnieoperation bewahren."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 13.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil 2)

Damit die Stoffwechselvorgänge in unserem Körper reibungslos ablaufen können, bedarf es einem Gleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei zunehmender Säurebelastung kommt es insbesondere zu ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Osteoporose” am 12.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil1)

Bedeutung des Säure-Basen-Gleichgewichts bei Arthrose, Arthritis, Rheuma und Osteoporose Leiden Sie unter Muskel- und Gliederschmerzen? Leiden Sie unter Osteoporose? Sind Sie erschöpft und ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf