Herr Jankowski
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Jankowski
Herr Jankowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jankowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jankowski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Saarlouis (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Saarlouis (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarlouis (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Saarlouis (Stand 01/2018)

Julian Jankowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Schulstr. 22
66740 Saarlouis

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jankowski hinterlegt. Sind Sie Herr Jankowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jankowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jankowski.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr kompetent

Super Behandlung, sehr nettes Personal. Der Zahnarzt lässt sich trotz Betrieb wirklich Zeit. Keine Massenabfertigung  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

1. Zahninlays
  2. Zahnbrücken
  3. Zahnkronen
  4. Bleaching

Unsere Praxis ist spezialisiert auf Implantologie und hochwertige Prothetik von der Planung bis zur Nachsorge und Prophylaxe.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu unserem Team gehören freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen in den Bereichen Assistenz, Prophylaxe, Rezeption, Verwaltung und Management sowie zertifizierte Fachkräfte für Sterilgutaufbereitung.
Durch eine permanente Fortbildungen unserer Ärzte und Mitarbeiterinnen garantieren Ihnen höchstes Behandlungsniveau.
Wir behandeln Sie in einer modernen Praxis, die technisch auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ist. Erleben Sie unsere fachliche Kompetenz ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Jankowski

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr kompetent

Super Behandlung, sehr nettes Personal. Der Zahnarzt lässt sich trotz Betrieb wirklich Zeit. Keine Massenabfertigung"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Alles super

Voll und ganz zufrieden, Ärzte als auch der Rest des Teams machen für mich ein kompetenten und motivierten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: über 50

Versorgung von zwei Implantaten im Unterkiefer

Herr Dr. Jankowski überzeugt mit seiner fachmännischen Art, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Freundliche Praxis & nettes Team!

Es sind alle sehr nett, was wiederum auch die unangenehmen Behandlungen angenehm macht."  Mehr