Dr. med. Sabina Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seid dem Jahr 2002 als Präsidentin bei Fr. Dr. Auer! Egal welches Problem ich habe, mir wird immer zu 100% geholfen. Wenn alles gut bei mir ist und ich nur zur Kontrolle zur Fr. Dr. Auer gehe, hat Sie auch ein offenes Ohr wenn ich von meiner Familie erzähle. Auch im Wartebereich fühle ich mich sehr gut und betreut.
DANKE

Kompetente, Verständnisvolle, freundliche und Zeitaufwendige Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Auer in Behandlung. Sie bildet in der Ärztelandschaft eine absolute Ausnahmeerscheinung: Hoch kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, - ich fühle mich mit allen gesundheitlichen Problemen und Krankheiten umfassend sehr gut betreut. Auch Humor kommt nicht zu kurz! Danke!

Eine sehr fürsorgliche und hoch kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur Frau Dr. Sabina Auer anderen Patienten empfehlen.

Sehr gute Ärztin, die sich ihren Patienten mit starkem Engagement widmet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Sabina Auer nun schon seit ein paar Jahren. Als Patient bin ich da in die Hände einer Allgemeinärztin geraten, die ihrem Berufsstand alle Ehre macht. Von der ersten Behandlung an war spürbar, dass sie dem Wohl des Patienten alles zuordnet.

Sie wartet mit einem unglaublich breiten Fachwissen auf und geht damit auf unterschiedliche Leiden ein (im Magen, Augen, Stress, körperliche Stabilität). In ihren Diagnosen berücksichtigt sie auch die Lebensgeschichte des Patienten. Kommt man mit einem konkreten Problem zu ihr, wirft sie noch den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus und sieht Beschwerden, die man als Patient selbst nicht erkennen kann.

Sie weiß aber auch genau, wo ihre Grenzen liegen. Und da macht sich ein weiterer Vorteil bemerkbar: Sie hat eine sehr gute Vernetzung zu anderen kompetenten Ärzten aufgebaut, zu denen sie mich geschickt hat.

Auch die Praxis selbst ist sehr gut aufgebaut. In einer freundlich, warmen Atmosphäre wartet ein tolles Praxisteam. Frau Klingelhöfer begrüßt immer freundlich und sogar persönlich, geht in Telefonaten kurz und sachlich auf die Problematiken auch schwieriger Anrufer ein, macht Termine und organisiert alles sehr strukturiert. Freundlich sind auch die Helferinnen, die kurz den Blutdruck messen oder Blut abnehmen. Stress oder Ungeduld kommt in dieser Atmosphäre kaum auf.

Allgemeinärztin mit breiter Kompetenz, optimalem Team und Vernetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Kritikpunkte. Bin Seit Jahren Patientin und nehme inzwischen auch einen weiten anfahrtsweg in kauf.

sehr gute Betreuung und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als einem Jahrzehnt vertraue ich Fr. Dr. Auer, die meine Krankheit auf Anhieb erkannte( COPD Stufe 3 ( 2003) heute (2013) Stufe 4., während andere Ärzte die Krankheitssymptome am Anfang als normalen Schnupfen bezeichneten. Auch die freundliche und soziale Einstellung entspricht einem hohem Niveau und steht über die Jahre hinweg auf gleichbleibend festen Boden.

Ärztin mit hohem Fachwissen und starker Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

eine tolle Ärztin mit sehr großem Sachverstand und auf dem neuesten Stand was Behandlungsgmethoden und Foschungsergebnisse angeht, dabei verständnisvoll und immer gesprächsbereit. Ich bleibe Patientin auch nach einem Umzug in einen entfernten Bezirk. Aber auch das Team der Helferinnen ist sehr nett und hilfsbereit, geduldig und immer freundlcih auch in Stresssituationen.

hohe kompetenz medizinisch aber auch sozial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dormann Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Auer ist eine sehr zugewandte Ärztin, deren Kompetenz m.E. sehr hoch ist. Ich fühle mich in dieser relativ kleinen Praxis gut aufgehoben.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben