Dr. med. Sabine Boenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Boenke?

Unfreundliches Personal.
Und die Ärztin vermittelt einem den Eindruck, man würde sie langweilen oder nerven.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Patienten werden gehört, einfach aber seriös untersucht, Diagnosen und Behandlungen werden erklärt. Nicht unwichtig: kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Auch unangemeldete Arztbesuch sind möglich.
Die Ärztin ist freundlich und macht keine Schau.

Seriöse Praxis, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung war sehr gut, viel Verständnis und sehr gründlich...

Einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Inkompetent! Lieber zu Fachärzten gehen, da nimmt man die längere Zeit gerne in Kauf. Kein wirkliches Angebot zur Heilung. Wartezeiten super (unter 1 Std.), da sehr wenig Patienten da sind.

Nur die Wartezeite ist gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl die Ärztin als auch die Schwester. Beide geben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Ärztin guckt immer grimmig, als hätte man sie grad eben unfreiwillig zur Arbeit geschleift. Keine Ahnung woher sie gute Bewertungen kriegt. Ich fand sie sehr unfreundlich und musste mir freche Unterstellungen anhören, weshalb ich wegen einer anderen Sache noch keinen Termin gemacht hatte. Musste mich dafür rechtfertigen und bekam nur eine eiskalte Reaktion ab. Nie wieder gehe ich dahin.

Unfreundliche, gelangweilte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Boenke war die Urlaubsvertretung meines Hausarztes, weshalb ich bei ihr in Behandlung war.
Ich hatte starke Beschwerden bereits über zwei Wochen aber weder ich noch meine Ausführungen wurden ernst genommen. Die Untersuchung war oberflächlich und die einzige Nachfrage der Ärztin betraf die länge der Krankschreibung, die ich ablehnte.
Darüber hinaus wirkte die Ärztin sehr gelangweilt und fast schon genervt. Es gab nicht ein Lächeln oder ein freundliches Wort.
Fazit: Ich hoffe, dass meine Krankheiten sich zukünftig nie wieder mir den Urlaubszeiten meines Hausarztes überschneiden und falls das doch der Fall sein sollte, würde ich nie wieder zu dieser Vertretungsärztin gehen.

Unfreundlich, gelangweilt und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte das Gefühl, von der Ärztin überhaupt nicht richtig beachtet und ernstgenommen worden zu sein. Sie wirkte sehr gelangweilt und ratterte nur ihren Text runter. Auch an Kompetenz mangelt es ihr. Keine Weiterempfehlung.

Inkompetente und gelangweilte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Boehnke nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, sie erklärt auch genau welche Erkrankung man hat und wie diese zustande kommt. Dennoch waren Ihre Prognosen oft nicht richtig. Sie wirkt ab und zu gelangweilt. Die Schwester ist meines Erachtens dort vollkommen fehl am Platz. Kann nicht Grüßen, bis man bei ihr ran kommt um sich anzumelden kann man schon 20 Minuten warten. Privatgespräche mit anderen Patienten haben oft Vorrang. Ich als Junger Mensch fühle mich dort nicht willkommen. Was ich bei meinem Besuchen gemerkt habe das dort viele Ältere sind und die sehr bevorzugt werden. Wartezeiten sind meisten sehr lange ( bis 2 Stunden) ab und zu kommt es aber auch vor das man alleine im Wartezimmer ist.

Keine weiter Empfehlung, Ärtzin ist okay aber die Schwester ist unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit starken Halsschmerzen und Niedergeschlagenheit zu Frau Dr. Boenke. Bei meinem Kind wurde am Tag zuvor Scharlach festgestellt. Dies sagte ich Frau Dr. Boenke auch. Sie meinte,ich sollte Eiswürfel lutschen und wenn es nicht besser wird, in die Notaufnahme gehen. Da sich mein Zustand weiter verschlechterte, musste ich leider am nächsten Tag in die Rettungsstelle. Dort wurde sofort erkannt, dass ich auch Scharlach habe und dieser nur durch Antibiotika behandelt werden kann. Schlimm, dass die Notaufnahmen durch solch inkompetente niedergelassenen Ärzte völlig überlastet sind.

Nicht zu empfehlen. Falsche Diagnose. Lustlose und inkompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Boenke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß gar nicht, wo die vielen anderen positiven Bewertungen hier herkommen. Ich kann diese Praxis absolut nicht weiterempfehlen. Man kann dort erscheinen wann man möchte, es wird einem grundsätzlich das Gefühl vermittelt gerade total ungelegen zu kommen und man ist alles andere als willkommen. Wenn man mal gegrüßt wird, ist das schon die Ausnahme. Ärztin und Schwester haben ausnahmslos ein Gesicht, in dem man eher in einem Bestattungsinstitut arbeiten sollte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Lächeln gesehen zu haben. Die Praxis ist immer leer, kann mir schon denken, warum.
Als einziges positives zu erwähnen ist, dass Fr. Dr. Boenke offensichtlich als Ärztin einen guten Job macht, dies kann ich als selbst im Gesundheitswesen tätige beurteilen.

Nicht besonders empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben