Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Le-Mans-Wall 5, Paderborn

Dr. med. Sabine Detert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Detert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat einen sehr guten Weitblick, es werden nicht immer gleich die Chemie Keulen auspackt. Oft waren es auch Beschwerden, die mit Streß Unzufriedenheit oder Beruf hervorgerufen wurden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Detert in Behandlung, sie hat mich jederzeit freundlich, zugewandt und kompetent behandelt.
Fr. Detert sieht den Menschen hinter den Symptomen, therapiert ganzheitlich und umsichtig.
Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz, das Warten auf die Behandlung ebenfalls.
Ihre Arzthelferinnen sind freundlich und fachlich kompetent.
Eine rundum sehr gute Betreuung!

So geht Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir werden schon sehr lange von Frau Dr. Detert behandelt. Sie sieht nicht nur einzelne Symptome, sondern behandelt ganzheitlich durch die Kombination von allgemeiner Medizin und klassischer Hömöopathie. Insbesondere hat sie unserem Sohn geholfen, der unter starken Selbstzweifeln, fehlender Lernmotivation und Anstrengungsbereitschaft gelitten hat. Durch die Hömöopathie hat er zu einer inneren Zufriedenheit zurückgefunden. Momentan sind seine Lernblockaden aufgehoben. Herzlichsten Dank!

Vertauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren ein recht zufriedener Patient von Frau Dr. Detert und schätze insbesondere Ihren kompetenten Umgang und Ihr Wissen in puncto Homöopathie. Was mir bei Ihr weniger gut gefällt, ist, dass die Wartezeiten immer länger werden.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich sehr gut um mich und mein Anliegen gekümmert. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Detert ist seit Jahren meine Hausärztin. Vertrauensverhältnis ist sehr gut, sie ist ausgesprochen kompetent und betrachtet jedes Krankheitsbild ganzheitlich, zieht Lebensstil, Familie, Job mit ein. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Homöopathische Behandlung wie Konstitutionstherapie und Alupunktur sind auch erfolgreich von ihr empfohlen und durchgeführt worden.

Nur zu empfehlen!

Kompetente und ganzheitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ich habe schon einige Ärzte kommen und gehen sehen, aber Frau Dr. Detert toppt sie alle! Sie streut nicht mit der Gießkanne Antibiotika und/oder Cortison. Die Kombination aus heilpraktischem Wissen und schulmedizinischer Sichtweise ist ideal. Ich kenne auch sonst keinen Arzt, der wirklich wissen wissen will wie es einem geht, wenn er danach fragt. Bei Frau Dr. Detert ist das nicht nur eine Höflichkeitsfloskel. Man soll bitte auch mal darüber nachdenken, wieso das so ist, wenn ein Wartezimmer voll ist und man warten muss, bevor man hier eine schlechte Bewertung abgibt. Es könnte ggf. an der Qualität des Arztes liegen.

Hohe Kompetenz trifft tolle Type... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 15 Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Detert.
Ich schätze sie sehr als eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.
Gute Behandlung und vertrauliche Gespräche sind ausgezeichnet!
Ich finde es auch sehr beachtlich, dass sie ihre Patienten selber aufruft...ob mit oder ohne Termin...

Kompetente und freundliche Ärztin!!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Detert nimmt sich Zeit, sie geht auf Vorschläge (ich lese gern im Internet, was ich haben könnte) ein, sie ist einfühlsam (sie holt ihre Patienten selbst aus dem Wartezimmer ab, sie sagt dann Frau mit Termin bitte, damit die, die ohne Termin kommen, sich nicht zurückgesetzt fühlen. Sie ist kompetent und menschlich.

Beste Ärztin die ich in meinem langen Leben erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Detert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird immer schlimmer bei Frau Dr. Detert. Die Behandlungen lassen nach. Reinste Fliessbandarbeit.Man sitzt bis zu drei Stunden im Wartezimmer, wird man aufgerufen ist man in Sekunden bei Frau Dr. Detert im Behandlungszimmer wieder raus. Habe das Gefühl das sie teilweise , völlig überfordert ist. Fühle mich immer mehr von ihr Missverstanden. Früher hatte sie Zeit und man konnte in Ruhe mit ihr über alles sprechen, heute ist die Behandlung oberflächlich. Es ist schwer einen Arzt zu finden und ihn wieder neues Vertauen zu schenken, aber ich habe keine andere Wahl.Vielleicht sollte sie auch neu Aufnahmen stoppen. Sie ist doch auch nur ein Mensch und sieht doch zu was es führt.Lieber weniger Patienten , aber dafür zufriedene Patienten. Es tut mir so Leid, da ich auch weiss das ich kein Einzelfall bin bei ihr. Wünsche ihr viel Glück für die Zukunft.

Zu lange Wartezeiten !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert