Dr. med. dent. Sabine Dommack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Dommack?

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack Andere

Bei unserer Tochter wurde nach kurzer Zeit ein gutes Ergebnis erzielt. Die Praxis ist immer gut zu erreichen und das Personal ist sehr nett.

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack Andere

Ich hatte als Kind große Probleme mit meinen Zähnen. Deswegen hatte ich sorge um eine Zahnspange. Aber Frau Doktor Dommack und ihr Team haben die ganze Prozedur sehr erleichtert.

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.Das gesamte Team ist super.Ich war mit drei Kindern in Folge dort.Wir wurden sehr gut beraten,es wurde einem nichts aufgeschwatzt.Das Team ist sehr geduldig und einfühlsam.Man merkt,das Sie alle dort gerne arbeiten.
Vielen Dank für die ganzen vielen Jahre und alles erdenklich Gute.

TOP TEAM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis als Patient gewesen. Die Ärztinnen und Helferinnen (natürlich die einzelnen männlichen Kollegen miteingeschlossen...) sind immer sehr nett und gehen super auf den Patienten ein.
Auch die Behandlungsmethoden sind sehr unterschiedlich und flexibel an den Patienten anpassbar.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung. Die Praxisräume (Wartezimmer, Behandlungsraum) sind hell, modern und freundlich gestaltet. Die MitarbeiterInnen und Ärztinnen sind sehr freundlich und helfen bei Fragen gerne weiter. Man fühlt sich in guten Händen und ansprechend beraten.
Zu meinen Schulzeiten konnte auch immer auf Unterrichtszeiten terminlich Rücksicht genommen werden. Auch die vorhandene Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, war damals sehr hilfreich.

Freundliche Ärztinnen, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Wir sind auf Empfehlung zu der Praxis Dr. Dommack gewechselt und haben es nicht bereut! Sowohl meine Tochter als auch ich wurden super aufgeklärt über die Möglichkeiten und die einzelnen Behandlungsschritte! Bei Fragen jederzeit zu erreichen und auch dem Kind wird vermittelt, wie wichtig die Mitarbeit zum Erfolg der Behandlung ist! Würde die Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen!

Kompetente Praxis, die weiß was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Ich wurde bei Frau Dr. dommack mit einer losen und danach festen Zahnspange behandelt, da ich mir in den Gaumen gebissen habe und das Ergebnis ist klasse geworden. Alles steht gerade und ich bin echt happy. Sehr zu empfehlen auch noch während corona, da auf Abstand etc geachtet wird.
Das team ist auch super nett und herzlich.
Also alles tiptop.

Super Ergebnis und sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

nette, kompetente Ärtzte, gute Behandlung

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist aber auch ganz klar ein "Wohlfühl-Ort", da man wie auf freundschaftlicher Ebene mit dem Team sprechen kann. Das Team macht sehr gerne Späße oder berichtet von den eigenen Erfahrungen als Patient früher.
Absolut zufrieden! Danke!

Zusatz:
Ich war bereits 2011 als Patient dort und es hat sich offenbar seitdem menschlich oder auch von der Behandlung her nichts verändert, da ich schon damals als Kind sehr gerne dort hin gegangen bin. Das einzige was sich verändert hat ist die Ausstattung, es ist inzwischen modern und angenehm eingerichtet.

Super Ergebnis, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Bin mit meiner 13jährigen Tochter dort seid ca. einem Jahr in Behandlung und jedes Mal angetan von der stets freundlichen und ausgesprochen kompetenten Beratung und Behandlung. Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, man erhält ausführliche Informationen über verschiedene Optionen, diese aber auch stets verbunden mit einer individuellen Behandlungsempfehlung. Gute Ansprache auf Augenhöhe für Eltern und Teenager!! Sehr freundliches und gut organisiertes Rezeptionsteam, längere Wartezeiten haben wir noch nie erlebt.

kompetent und patientennah • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben