Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin
Heinrich-Heine-Str. 21, Zwickau

Sabine Ebersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Bin mehr als zufrieden. Ich bin mit meiner Angst dort sehr gut aufgehoben. Was soll ich noch dazu schreiben. Ich fühle mich super aufgehoben und immer wieder gut behandelt. Auch zu meinen Kindern ist das Praxisteam sehr nett.

Super Ärztin und ganz nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Frau Ebersbach und auch die Schwestern sind sehr nett. Da kann man wirklich nicht meckern.
Allerdings fühle ich mich unzureichend aufgeklärt. Wenn man was wissen will, muss man schon nachfragen ...
Es wird einem nicht gesagt was für eine Füllung eingesetzt wird. Es wird auch nicht gefragt ob man eine Alternative möchte. Die Praxis ist meistens voll und man wartet meistens trotz Termin bis zu 2 Stunden.
Durch die vielen Patienten, die dann immer noch im Wartezimmer sitzen, habe ich ein wenig das Gefühl, dass alles nur noch "Husch Husch" gemacht wird. Gern hätte ich gleich beide Zähne machen lassen, aber man wird gleich gefragt, welcher tut am meisten weh..den machen wir zuerst und den anderen später. Trotz Behandlung habe ich Probleme.
Des Weiteren finde ich auch nicht ok, dass sich während der Behandlung über andere Patienten negativ geäußert wird.. (da will man nicht wissen, wie über einem selbst gesprochen wird).
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich wechsle.

Bin am überlegen den Zahnarzt zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch die Schwestern sind klasse!!! Immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Spass parat.
Sabine nimmt sich Zeit , gibt einen ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen
In der Praxis fühlt man sich rundum wohl und wird sehr gut behandelt

Kompetente und sehr sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Meine Familie und Ich sind seit Jahren bei Frau Ebersbach in Behandlung. Ich kann absolut nichts negatives berichten. Ich selbst bin Angstpatientin aber Frau Ebersbach geht immer prima auf mich ein und spricht alles mit mir ab was an Behandlung nötig ist. Sie redet einem nix zusätzlich ein und ist einfach nur eine klasse Zahnärztin.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Ich weis zwar nicht was die anderen hier sagen die ach so negativ sprechen...
Ich kann sie nur empfehlen...
Sie nimmt sich all die Zeit die Sie für den Patienten braucht.
Auch Angst- Patienten sind hier sehr sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeit ist eigentlich nicht solange.. natürlich kann es mal passieren das man mal eine Stunde wartet. Aber Sie ist so Freundlich und hilfsbereit wie keiner...
Ich kann Sie nur weiter empfehlen..
Top Zahnärztin..!!

Sehr sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Ich kam als Neupatient in die Praxis Ebersbach UND was sich da abspielt habe ich noch nie erlebt. Eine völlig überdrehte, schrille und indiskrete Ärztin - welche schon beim Betreten der Praxis nicht zu überhören ist. Mit jeder Minute im Wartezimmer wurde mir unwohler - es war laut, hektisch und man konnte alles mithören. Dabei ging es hauptsächlich nur um private Belange und Klatsch und Tratsch. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit, war meine Behandlung dann zwar einigermaßen ok aber ich werde diese Praxis DEFINITIV NICHT wieder betreten!! Bei so peinlichem und unqualifizierten Auftreten, hätte man eher über eine andere berufliche Laufbahn nachdenken sollen.

Schockiert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Egal ob mit oder ohne Termin, meist verbringt man hier den halben Tag mit warten...das Wartezimmer ist ständig voll bis unters Dach und die Leute werden einfach nur in Massen durchgeschleust...Frau Ebersbach wirkt gestresst, niveaulos und die Freundlichkeit ist spürbar aufgesetzt...kompetent behandelt kommt man sich von ihr nicht vor...man hört viele Privatgespräche mit, die sind auch oft unterste Schublade! Sparen sie sich Zeit und Nerven und meiden sie diese Praxis. In erster Linie Ihrer Gesungheit wegen!

Praxis total überlastet, Ärtzin maßlos überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

sind wir bei Frau Ebersbach zufrieden in Behandlung ohne das uns sinnlos Zähne oder sonstiges gezogen wurde.Die Wartezeiten:Also wir sind in den vielen Jahren immer Zeitnah"bis auf wenn ein Notfall war" Behandelt worden und dafür müsste ja wohl jeder Verständnis haben. Das Frau Ebersbach der "Bild Zeitung" Kongurenz machen möchte, haben wir in der zeit noch nicht mitbekommen(leider).
Wir sind die vielen Jahre sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Team der Praxsis Ebersbach und können diese nur in höchsten Tönen weiter empfehlen.Was wir ganz vergessen hätten, weil wir keine haben, sehr Kinderlieb und einfühlsam (selber miterlebt bzw.mitgehört).

seit einem viertel Jahrhundert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ebersbach Zahnärztin

Man wird immer freundlich aufgenommen, ich bin Angstpatientin und man nimmt sich Zeit und wird fachgerecht beraten und behandelt

kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben