Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin
Maxburgstr. 7, Neustadt

Dr. med. Sabine Eckrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Eckrich ist eine gute Hausärztin, sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Wartezeiten gibt es fast nie und auch das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Eine wirklich tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mit Frau Dr. Sabine Eckrich die für mich perfekte Hausärztin gefunden. Frau Eckrich nimmt sich Zeit und versteht wovon sie spricht. Egal ob ein entzündeter Mückenstich, Magenprobleme, Rückenleiden oder Mandelentzündung - Frau Eckrich findet immer eine Lösung und sorgt für eine schnelle Genesung.

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Die Aerztin stellte eine fehlerhafte Privatrechnung aus mit definitiv nicht erbrachten Leistungen. Nachdem die Rechnung von mir bei der Verrechnungsstelle moniert wurde, kam eine korrigierte Rechnung. Monate spaeter quittierte die Aerztin mir dies und verweigerte mir eine erneute Rezeptausstellung fuer wichtige, gesundheitlich dringende Medikamente.
Dieses schon fast kindische Verhalten beweist, dass es sich hier leider um eine Aerztin handelt, die ihre Berufspflichten wohl nicht ganz wahrnimmt. Muss meine Gesundheit nun darunter leiden ?
Beim Versuch im klaerenden Gespraech die Situation zu entspannen, wurde ich der Praxis verwiesen. Eine absolute Unverschaemtheit !
Die Arzthelferinnen jedoch traten sehr hoeflich und professionnel auf.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung ergänzte Frau Dr. Eckrich, dass es sich bei der falschen Abrechnung, um die Abrechnung der GOÄ-Ziffer 1 statt der 2 handelte. Hierbei sei zu bemerken dass das bei einem Vertretungspatient wie in diesem Fall einen erheblicher Mehraufwand zum manuellen Anlegen des Patienten, Überprüfen der Indikation etc darstellt. Nach Rücksprache mit der PVS sei das ein normaler Weg und werde regelhaft so durchgeführt. Die PVS habe auch darauf hingewiesen, dass man Wiederholungsrezepte auch nicht ausstellen müsse. Diesem Hinweis sei man gefolgt, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Leistung verweigert - feiges Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Frau Eckrich ist eine Ärztin mit Herz die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten! Wir fühlen uns sehr gut betreut und haben vollstes Vertrauen! Auch lobend zu erwähnen ist das nette Praxispersonal!

Kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Eine überaus sympathische und authentische Ärztin mit m.E. sehr hoher Kompetenz, die engagiert, empathisch und bisweilen auch resolut ALLES für ihre Patient*innen gibt.

Kompetent, engagiert, gewissenhaft, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eckrich Fachärztin für Innere Medizin

Wenn Sie mir Ihrem strahlendem Lächeln auf einem zukommt, geht es einem gleich besser.

Ärztin mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert