Praxis Sabine Ehrentreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jakobikirchhof 8, Hamburg

Sabine Ehrentreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Ehrentreich?

Standort: Praxis Sabine Ehrentreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da ich beruflich neu in Hamburg bin und akut eine Gnäkologin gesucht habe wurde mir sehr geholfen, als ich in dieser Praxis einen Termin bekommen habe. ich bin von dieser Ärztin wirklich begeistert und sehr zufrieden. Sie ist absolut kompentent- weiss was sie tut. Was mein Frauenarzt in München jahrelang nicht gesehen hat - hat sie nach einer Untersuchung erkannt . Klasse Ärztin, mit einem vollen Wartezimmer stand sie unter Zeitdruck, sie ist sehr direkt, sehr genau und handelt sicher und konsequent. Wer eine gute Gynäkologin sucht, ist da bestens aufgehoben.

Der Praxis würde eine Renovierung und neu Anschaffung an Geräten nicht schaden, ansonsten ist wirklich alles empfehlenswert. Ich fühl mich sehr wohl und gut betreut.

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im OP-Nachgespräch, auf das Anspruch besteht, wurde überhaupt nicht auf die OP und den Befund eingegangen. Es wurde die Pille verschrieben und beim Versuch über meine Krankheitsgeschichte und Nebenwirkungen unter der Pille zu sprechen, wurde ich immer wieder unterbrochen und laut angefahren, nahezu angeschrien. Das Rezept ist nicht das übliche bei der Diagnose (wie ich später erfuhr) und sollte selbst gezahlt werden, obwohl es andere gibt, die von der Kasse bezahlt werden und empfohlen werden.

Keine vernünftige Beratung und unverschämter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ehrentreich hat mich nicht untersucht. Nicht mal auf mehrmaliges Nachfragen bzgl meiner Brust.
Sie war vom ersten Moment an beleidigend, pampig und unempathisch. Sie betonte mehrmals das ihr Untersuchungen nicht bezahlt werden. Sie stellte die Kompetenz einer anderen Gynäkologin in Frage, durch die ich zu ihr kam wegen einer Diagnose. Für meinen kranken Zyklus bekam ich ein pflanzl. Rezept, alternativ Pille. Ursachenforschung zahlt ihr keiner.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat keine gute Kommunikation stattgefunden. Die Ärztin ist bestimmt kompetent, hat mir leider aber gar nicht richtig zugehört, geschweige denn am Anfang des Termins mir die Möglichkeit gegeben meine Beschwerden mitzuteilen und ruhig über alles zu reden. Stattdessen war sie immer schon 2 Schritte weiter und damit leider immer falsch in ihren Annahmen. Auch wurden Test durchgeführt, von denen ich gesagt hatte, dass ich sie nicht will. Bei der Bahndlung fehlte es ihr an Einfühlungsvermögen.

Leider eher an Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde schnell abgefertigt und nicht ernst genommen.
Sie hat mir die Pille verschrieben (bzw. aufgedrückt) obwohl ich nicht mal danach gefragt habe geschweige denn erwähnt habe dass ich ein neues Verhütungsmittel brauche. Ich bin extra zur Kontrolle Untersuchung gekommen und wurde nicht mal untersucht. Begründung war dass ich ja das letzte Mal im Oktober beim Arzt war und es nur alle halbes Jahr fällig ist, was keinen Sinn ergibt weil es jetzt 7 Monate her sind.
Bin umsonst hingefahren.

Ich litt unter einem chronischen Leiden, das auf konventionellem Wege nicht in den Griff zu bekommen war. Durch kompetente Beratung und dem Einsatz alternativer Heilmittel wurde mir sehr geholfen. Frau Das gesammte Team ist sympatisch und aufmerksam. Der Wechsel zu Frau Dr. Ehrentreich war die richtige Entscheidung.
J. A.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Völlig unempathisch - fühlt sich überhaupt nicht in die Patientin ein, unfreundlich, eingeschränktes Denken, Sprechstundenhilfe unterirdisch unfreundlich und Praxis ziemlich in die Jahre gekommen. Nie wieder!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nicht sooo lange bei ihr aber.... Sehr kompetent, sehr nett und sehr ruhig was sich positiv auf den "Besuch" auswirkt. Man ist ja meist doch aufgeregt. Auch das Personal ist sehr nett. Absolut empfehlenswert !

In dieser Praxis geht es nur ums Geld. Schulmedizinische und ganzheitliche Beratung/Therapie ist strikt getrennt, was wenn man wirklich den ganzheitlichen Weg verfolgt, undenkbar ist. Aber so kann man eben Geld machen. In der Schwangerschaft bekommt man angeraten Antikörpertests zu machen, die man natürlich zahlen muss. Es dreht sich sehr viel um das Thema Impfung. Ich hatte nicht das Gefühl dort aufgehoben zu sein, dass es um mich geht.

Verdient den Titel „ganzheitlich“ nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben