Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin
Hainstr. 9, Mitte, Leipzig
privatpraxis
Dr. med. habil. Sabine Hussack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hainstr. 9, Leipzig

Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Liebe und Geduld - Kinderheilkunde ist unsere Leidenschaft!
Gesundheit und Entwicklung deines Kindes werden durch...

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Team um Frau Dr. Hussack, keine oder nur sehr kurze Wartezeiten, immer genügend Zeit für alle Fragen im Termin und was ich besonders schätze sind die schnellen und kurzfristigen Beratungen am Telefon, so kann man kleine Sorgen meist schnell lösen ohne gleich zum Kinderarzt zu fahren.
Alle sind immer freundlich, kompetent und haben ein offenes Ohr!

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Man kann Frau Dr. Hussack und ihrem gesamten Team nur 5 Sterne geben! Frau Dr. Hussack ist die perfekte Kinderärztin - sowohl fachlich als auch menschlich! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und ist im Umgang mit den Kindern unglaublich liebevoll, sodass unser sonst arztscheue Sohn inzwischen richtig gerne zu ihr geht. Auch über die normalen Sprechzeiten hinaus ist sie im Notfall erreichbar und vermag es, beunruhigten Eltern stets beiseite zu stehen.

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin Andere

5 von 5 Sterne! Etwas anderes kann man nicht sagen. Frau Dr. Hussack und ihr Team sind einfach wirklich klasse. Sie gehen nicht nur auf liebevollste Art und Weise auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein, sondern haben auch für alle Sorgen und Ängste die uns umtreiben ein offenes Ohr. Wir waren vorher bereits bei 2 anderen Kinderarztpraxen, bei denen jedoch auch GKV Kinder aufgenommen wurden. Da ist man nirgends so individuell auf das Kind und die Eltern eingegangen. Man merkt einfach einen riesen Unterschied. Wartezeiten gibt es bei Frau Dr. Hussack praktisch nicht und wenn, dann sind sie enorm kurz. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Kinderarztpraxis für unsere Tochter in Anspruch nehmen können.

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Hussack und ihr Team nehmen sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Sie gehen sehr liebevoll mit den Kindern um und finden immer den richtigen Ansatz. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe ist Online und per Telefon sehr unkompliziert.

Freundliches, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Eine absolut tolle Praxis.
Wir waren sehr zufrieden und abgeholt gefühlt.
Anmeldung ist sehr effizient, keine Wartezeiten.
Fr. Dr. hat viel Zeit genommen und konnte auch sehr schnell in Kontakt mit meinem Sohn kommen. Er war nie so ruhig und fröhlich bei Kinderarzt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit diesem Jahr bei Frau Dr. Hussack da wir mit unserer ersten Kinderärztin nicht ganz warm geworden sind. Zum Glück denn dadurch sind wir zu Frau Dr. Hussack und ihrem Team gekommen. Unser kleiner Sohn fühlt sich super wohl, weint nie bei Besuchen und wird super durchgecheckt. Ganz toll finde ich auch, dass in dieser Kinderarztpraxis auch die Möglichkeit gibt, Ultraschall durchführen zu lassen. Wir sind froh, dass es Dr. Hussack gibt und freuen uns auf die vielen weiteren Besuche. :)

wirklich ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Hussack ist eine sehr gute Kinderärztin, die es versteht sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ihre Persönlichkeit, ihre Kompetenz und das ganze Praxisteam machen diese Kinderarztpraxis für uns zur besten Praxis in Leipzig.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns mit unseren Kindern super aufgehoben! Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit und hat auch ein Gespür für Kinder. Zusätzlich ist sie sehr kompetent!!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Sind sehr zufrieden. Super Praxis.
Sehr kurze Wartezeit, gute Terminvergabe.

Apotheke ist unten im Haus, das ist praktisch.

Einzigen Abzug gibt es für fehlende Parkplätze, aber Parkhaus Brühl ist nicht weit…

Beste und wahrscheinlich einzige Privatpraxis weit und breit…

Baby/Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Hussack begleitet unseren Sohn seit seiner Geburt und wir fühlen uns in der Praxis extrem wohl. Es wird liebevoll mit den Kindern umgegangen, sodass diese bereits innerhalb kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Frau Dr. Hussack und das Praxisteam nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Einschätzung innerhalb der Praxis oder auch am Telefon.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert