Sabine Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Fertility Center Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seit...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Das Fertility Center Berlin ist eine Kinderwunsch-Praxis. Das bedeutet für uns als Team dass wir uns in kompetenter aber einfühlsa...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich wurde von meiner Frauenärztin zum Fertility Center überwiesen.

Die Wartezeit auf den ersten Termin war lang, aber wenn man erst mal Patientin ist, geht es immer schnell.

Alle anderen Ärzte haben immer nur gesagt ich soll abnehmen und sonst keine weiteren Diagnosen gemacht; Dr Jansen hat das Übergewicht natürlich auch als Risikofaktor genannt, aber sich ganzheitlich um mich gekümmert und auch die Organe und Hormone untersucht.

In meinem zweiten Zyklus wurde ich schwanger. <3

Kinderwunsch erfolgreich nach spezieller Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir waren zum 2ten Mal zur Kinderwunschbehandlung bei Frau Jansen. Völlig problemlos und kompetent konnte auch dieser erfüllt werden. Bereits nach dem ersten Versuch waren wir schwanger! Wir haben Frau Jansen unsere beiden Wunder zu verdanken und schätzen sie sehr als Ärztin auf diesem Gebiet!

Auch Kinderwunsch Nr. 2 konnte erfüllt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich habe Fr. Dr. Jansen glücklicherweise im Jahre 2016 kennengelernt, nachdem ich bereits bei etlichen Ärzten war aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches, an dem ich bereits zu verzweifeln begann! Allen Ärzten habe ich von einigen Symptomen erzählt, die ich bereits seit meiner Jugend habe! Doch Fr. Dr. Jansen war bisher die einzige Ärztin, die gleich reagiert und entsprechende Wege eingeleitet hat! Meine beiden Wunder werden bald 3 Jahre alt! Und ich denke bis heute dankend an Fr. Dr. Jansen!

Dank Fr. Dr. Jansen, wurde unser größter Wunsch erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir leben schon lange zusammen und hatten keine Kinder, wir gingen zu vielen Ärzten in anderen Ländern und in Deutschland.
Aber niemand konnte uns helfen außer Doktor Sabine Jansen.
Dr. Sabine Jansen und ihre Kollegen sind sehr gute und sehr freundliche Spezialisten, die Respekt und Lob verdienen.
Wir, danken Ihnen vielmals, denn Sie sind es und mit Ihrer Hilfe werden viele Familien glücklich und viele Kinder können auf der Welt erscheinen

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich bin sehr froh dass ich habe Frau Jansen als meine Frauen Arzt. Sie ist einfach super! Ich würde definitiv weiter empfehlen <3 <3 <3 <3.
Sie ist sehr professionell und immer für Patientinnen da.

Sie ist super Nett und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Die Ärztin u das Fertility Center sind sehr zu empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt u wurde sehr nett u kompetent betreut. Termine hat man sehr zeitnah bekommen, sodass die Behandlung zügig voran ging.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wenn man eine Ärztin sucht die etwas von ihrem Beruf versteht dann ist es Fr. Dr Jansen ,sie kann sich sehr gut auf ihre Patienten einstellen. Und hat stets ein offenes Ohr, für alle möglichen fragen und Bedenken.
Wir sind sehr froh diesen weg gegangen zu sein . Und mehr als Glücklich das sie und das ganze Theam uns zu unserem Herzenswunsch verhelfen konnten. Vielen Dank

Kompettente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Eine tolle Praxis mit dem besten Team!
Alles war professionell, freundlich und sehr sehr kompetent!!!

Eine tolle Praxis mit dem besten Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau Jansen ist eine sehr gründliche Ärztin, die auch die Zusammenhänge mit den jeweiligen biologischen Gegebenheiten gut erklärt. Ihre Untersuchungen sind umsichtig und kompetent durchgeführt wie auch besprochen. Ich fühle mich hier seit Jahren >genau richtig< aufgehoben als Patientin. Vielen Dank!

Angenehm und rundum kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Unsere Behandlung bei Frau Dr. Jansen ist bereits einige Monate her. Dr. Jansen war immer sehr freundlich und hat alles verständlich und ausführlich erklärt. Dank ihrer erfolgreichen Behandlung erwarten wir nun unser langersehntes Kind!

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben