Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 92, Bielefeld

Dr. med. Sabine Klümper-Moss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Gestern erneut Termin bei unserer langjährigen Hausärztin. Frau Dr. war wie immer freundlich und hilfsbereit. Nach einer Besprechung der Symptome und der weiteren Behandlungsschritte nahm sich Frau Doktor noch gern die Zeit, ein paar Worte zu wechseln, wie es meiner Familie ginge, etc. Ich war, wie immer, sehr zufrieden.

Besonders gefällt mir, dass Frau Doktor nicht reflexhaft zum Block mit den Antibiotika greift, wenn man mal eine Schnuffelnase hat, sondern zunächst mit Ruhe und milden Alternativen arbeitet. Auch die warme, etwas mütterliche Art lässt mich mich dort immer sehr wohlfühlen.

Auch den Mitarbeiterinnen vorn bin ich ein Lob schuldig. Sie haben mich immer stets respektvoll behandelt. Wie auch anderen Mitarbeiterinnen von Arztpraxen an der Hauptstraße, die viel Laufkundschaft anziehen, merkt man ihnen gelegentlich den Stress an, aber wenn man mit ein klein wenig Verständnis, Mitgefühl und Höflichkeit auf sie zugeht, bekommt man sie meiner Erfahrung nach immer zurück.

Total unfreundliche Mitarbeiter, die zehn mal nach den Namen fragen müssen, damit die einen überhaupt verstehen, dann lassen die einen nichtmal ausreden, sowas von arrogant und Beschlagenheit. Sowas hab ich im Leben nicht erlebt und gesehen, dass man einen Patienten am Telefon anschreit, egal wie schwierig eine Patientin ist, bin selber Pharmazeutisch Technische Angestelle, habe auch ab und an mit schwierigen Kunden zu tun, aber angeschrien hab ich keine Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sabine Klümper-Moss ist eine hervorragende Ärztin.Sie sieht den Patienten/Menschen als Ganzes.
Sie erforscht die Ursachen,behandelt nicht nur Symptome. Wir sind seit Jahren überzeuget und dankbare Patienten. Wer auf Sie hört den geht es besser.
Hier werden Sie richtig behandelt.Danke für Alles!

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dipl.oec.med Klümper-Moss ist nun schon seit fast 11 Jahren meine Hausärztin.
In dieser Zeit hat mich Frau Kümper-Moss medizinisch und empathisch immer sehr gut
untersucht und behandelt.
Frau Klümper-Moss ist eine sehr engagierte Ärztin.
Auch die sehr netten Arzthelferinnen sind besonders hervorzuheben.
Sehr gute Betreuung bei Terminen,Rezepten und sonstiges ( mal ein freundlichesWort für Familie usw.),auch wenn es mal in der Praxis stressig zu geht !!!

Sehr freundliche Ärztin,kompetent mit hohem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahrzehnten bin ich u.a wegen Diabetes 2 Patient bei Frau Dipl.-oec.med. Klümper-Moss und schätze sie als äußerst engagierte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz, menschlicher Empthie und Einsatzbereitschaft.
Heute bin ich sehr dankbar, dass sie mich, der ich an einer unheibaren Krebskrankheit leide, umfassend betreut und behandelt.
Frau Klüper-Moss hat mich medizinisch hervorragend beraten und betreut mich jetzt menschlich einfühlsam im Palliativstatium, medizinisch rechne ihr hoch an, dass sie mir, ohne Rücksicht auf die für sie finianziell nachteilige Budgetierung bei Verschreibungen, Alles verschreibt, was mein Leiden lindert.
Obwohl ich Kassenpatient bin, ist Frau Klümper-Moss jederzeit bereit, mich zuhause aufzusuchen, um Blut u.ä. fürs Labor abzunehmenund und mich zu untersuchen,da ich nicht mehr mobil bin.
Mein Dank für die Betreuung und Unterstützung gilt auch ihren Arzthelferinnen, die äußerst zukommend meine Anliegen, Rezeptbestellungen usw. bearbeitet und dabei immer ein freundliches Wort für mich und meine Familie hatten und haben, auch an Tagen, wenn es in der Praxis stressig zugeht.

Äußerst engagierte Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches und unverschämtes Personal, launische und lustlose Ärztin

Ich war einige Jahre geduldige Patientin bei Fr. Dr. Klümper-Moss. Ihre Angestellten waren immer übellaunig und geradezu unverschämt, egal, wie freundlich oder zuvorkommend ich auf die beiden Angestellten zuging. Frau Dr. ließ ihre Launen meist an mir aus und machte auch keinen Hehl daraus, dass sie mehr Interesse an Privatpatienten hat. Hausbesuche bietet Fr. Dr. nur auserwählten Privatpatienten an. Ihre Behandlung, ich habe mehrere Erkrankungen, lässt Gewissenhaftigkeit, Kompetenz, Hingabe zum Beruf und Liebe zum Menschen allgemein, vermissen. Wenn man ernsthaft krank ist, nicht empfehlenswerte Praxis.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war zur Nachbesprechung einer Untersuchung bei der Frau Dr. Klümper.Moss und wegen meiner Adipositas, die ich selber bisher nicht in den Griff bekommen habe, aufgrund einer Vorerkrankung, habe ich um Rat gebeten und nach Hilfsangeboten gefragt. Nach einem Satz unterstellte die Ärztin mir schnippisch ich wolle ja gar nicht. Wie kann man als Arzt mit einem Hilfesuchenden Patienten so umgehen? Wenn man alles allein schaffen könnte, würde man sich doch nicht um Hilfe bemühen, kostet ja eh schon Überwindung. Ich wollte Rat und fragte was es für Möglichkeiten gibt, wurde aber einfach im Regen stehen gelassen. Weitere Fragen wurden einfach übergangen und nicht beantwortet.

unglaubliches Verhalten eines Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist super erfahren und nett , jedoch bin ich jedes mal mit der freundlichkeit der arzthelferinnen unzufrieden , da diese nämlich immer sehr schlecht gelaunt sind . Man traut sich schon fast gar nicht mehr anzurufen .....

Kompetente und Aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal ob Erkältung oder Unfall .... ich wurde sehr gut behandelt und betreut.

Kompetente und nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Klümper-Moss Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist gewöhnungsbedürftig. Alle sind sehr unfreundlich (auch die Ärztin) und ungehalten. Ich hatte leider das Pech, dass eine Spritze mit Kortison verheerende Folgen hatte. Man hätte mir fast das Bein amputieren müssen, wg. Entzündungsherd über den Muskel bis zum Knochen. Leider wurde ich über etwaige Folgen von Kortisongaben überhaupt nicht aufgeklärt. Die Ärztin hat noch versucht, den bereits ausgereiften Abzess mit Kanülen zum Ablauf zu bringen.....lächerlich, dass das nicht geht, habe ich als Unerfahrene sofort gesehen. Man muss sich das mal reinziehen - die Ärztin hat mir zwei Präparate Antibiotika verschrieben, die den Abzess auflösen sollten......anstatt mir eine Überweisung für das Krankenhaus auszugehändigen......Im Krhs. bin ich zwei Tage später wg. eines Kreislaufkollopses gelandet und der Abzess wurde operativ entfernt....Habe jetzt eine große Narbe und noch schlimmer der Muskel fehlt an der operierten Stelle komplett, was sich bei längeren Märschen negativ auswirkt.....Überlegt es euch gut, dort als Patient hinzugehen......

Keine Aufklärung über intravenöse Versorgung / Folge Spritzenabzess • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert