Wandsbeker Marktstr. 141, Marienthal, Hamburg

Dr. med. Sabine Knittlmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Knittlmayer?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Knittlmayer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Habe mir aufgrund von positiven Schwangerschaftstests dort einen Termin gemacht. Habe schnell einen Termin bekommen, was das einzig positive war.
Aber als ich dort ankam, eine Lautstärke die kaum auszuhalten war und ein absolutes Chaos. Es wurde sehr abwertend über das Baby geredet, da ich trotz Spirale schwanger wurde und somit es nicht geplant war, war sie ebenfalls der Meinung es sei auch nicht gewollt!.. meinen Partner hat sie bei einer Frage voll angefahren, der eine legitime Frage gestellt hat. Nach Arzt Wechsel wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und bin noch an dem Tag Not Operiert worden. Sie hat es nicht gesehen.
Nicht zu empfehlen…

Gebärmutterhalskrebs nicht erkannt! Hatte dann den Arzt gewechselt und dort wurde gleich bei der ersten Untersuchung ein 5 cm großer Tumor am Gebärmutterhals diagnostiziert! Hatte so kostbare 5 Monate in denen ich öfter bei ihr war verschwendet

Gebärmutterhalskrebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Kontrolluntersuchung da und fand Frau Knittlmayer anfangs ganz freundlich und vorsichtig. Als ich mich jedoch über alternative hormonfreie Verhütungsmethoden informieren wollte, wurde sie etwas patzig und hat mir kein gutes Gefühl mehr gegeben. Sie sagte mir, dass ich mich nicht um dieses Thema kümmern sollte, da meine Periode sowieso unregelmäßig sei. Das fand ich ziemlich fahrlässig, weil ein unregelmäßiger Zyklus ja nicht gleich bedeutet, dass man nicht fruchtbar ist. Ich habe mich dann dazu entschieden mir auf keinen Fall eine Kupferspirale bei ihr einsetzen zu lassen. Ich fand ihre Art und Weise beim Gespräch teilweise unhöflich und eigen.

Zur Kontrolluntersuchung in Ordnung, zur Beratung jedoch nicht empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem lange Wartezeiten von min. 3h; langsame, unorganisierte MFA‘s. Die Ärztin selbst arbeitet unhygienisch und ist leider sehr unfreundlich und unhöflich, was als Gynäkologin natürlich eher suboptimal ist. Eine solch negative Erfahrung habe ich bisher bei keinem Mediziner gemacht.

Sehr negatives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin älter und brauche nur die jährlichen Kontrolluntersuchungen. Die Ärztin ist MIR SEHR sympathisch. Das kann vielleicht mal wichtig werden... Die Praxis ist angenehm "angeschrammt" statt "überkandidelt".

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort schon immer unzufrieden.
Lange Wartezeit, hektische chaotische Mitarbeiter, alle nicht auf dem neusten Stand..das Wartezimmer ist ein Alptraum: halbtote Pflanzen, uninteressante Zeitschriften, abgenutzte Stühle und Wände..und über die Spielmöglichkeiten für Kinder verliere ich lieber kein Wort. Generell ist man mit Kindern dort nicht gerne gesehen.
Zuletzt war ich dort im mir eine Spirale legen zu lassen. .und was soll ich sagen?
6 Wochen später bin ich schwanger!!! Never!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Die Sekretärin dort ist unorganisiert und langsam macht Chaos zu lange Wartezeiten. Praxis nicht modern sehr alte Geräte. War vorher ein anderer Arzt dort bevor Sie kam alles lief......Die Ärztin handelt fahrlässig ungenau und verunsichert nimmt ihren Job nicht ernst. Habe bei ihr 3.Fehlgeburten erlitten was nicht hätte sein müssen da sie nicht gründlich gearbeitet hat obwohl ich sie aufmerksam gemacht habe.

unzuverlässige Praxis samt Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis erstmal wegen Notfalls (starke Bauchschmerzen) angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich zwischen 9 und 10 zur Praxis kommen kann, ich war rechtzeitig da und habe von 9 bis 12:45 Uhr gewartet, ich habe sie danach gefragt, wann ich rein zur Ärztin darf, antworten sie mir, Sie sind ohne Termin gekommen, bis wann soll ich dann warten? haben sie geantwortet, einfach im Wartezimmer sitzen und wenn die Ärztin Zeit hat, dann dürfen Sie rein.
Dann habe ich um 12:45 Uhr die Praxis mit Tschüsssss verlassen, nie wieder zu dieser Praxis.

sehr lange Wartezeit und am Ende gar keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jedes Mal wenn ich anrufe, muss ich es mindestens drei mal versuchen, bis jemand das Telefon abnimmt. Trotz Termin Vereinbarung muss ich immer mindestens eine Stunde warten. Ärztin trotzdem freundlich aber die Arztpraxis ist in die Jahre gekommen und ich fühlte mich persönlich nicht gut aufgehoben. Sehr schade denn früher hätte ich le Praxis anders in Erinnerung.

Leider nicht mehr die Praxis, die ich einmal kannte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schilddrüse würde nicht gut geklärt Kinder wünsch

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben