Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Sabine Kurka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Backnanger Str. 17-18, Berlin

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin seit 2 Jahren wegen einer sehr hartnäckigen Darmerkrankung in Behandlung bei Frau Dr. Kurka, und ich kann sowohl die Praxis an sich als auch die behandelnde Ärztin unumschränkt und mit vollster Zufriedenheit empfehlen! Die Praxis ist gut per Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, auch die oft sehr beschäftigte Kollegin am Empfang bleibt stets freundlich trotz des Andrangs. Alle agieren total professional und helfen dabei, die ja doch etwas peinlichen Momente einer Darmspiegelung so natürlich wie möglich zu halten und Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Frau Dr. Kurka erklärt Befunde und mögliche Therapien verständlich und umfassend. Was mich jedoch am meisten begeistert an Frau Dr. Kurka als behandelnde Gastroenterologin, ist ihre Hingabe, ihr Einsatz sowie ihr Interesse an mir als Patientin mit meiner Krankheit sowie den Beschränkungen, die mir dadurch im Job und im privaten Bereich auferlegt werden. Danke an alle!