Dr. med. Sabine Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Laube?

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH Andere

Mein Sohn hat einen Ausschlag, ich war deswegen mit ihm bei Frau Laube ( Ich schreibe mit Absicht nicht Frau Dr. weil sie für mich keine Ärztin ist. ) Sie hat ihn aus der Ferne angeschaut, gesagt das ist die Krätze. Wir haben die Krätzebehandlung nach Anweisung gemacht, es kam keine Besserung. Jetzt nach ca. 4 Wochen war meine Schwiegermutter mit ihm nochmal´s dort. Als sie im Behandlungszimmer waren wurde mein Sohn (12) und meine Schwiegermutter Lautstark angeschrien und aus der Praxis geworfen. Man kann kaum glauben, was so eine Situation mit einem 12 Jährigen Kind macht, wenn es von einer Person der man vertrauen soll und von der man Hilfe erwartet so dermaßen angeschrien wird.Diese Frau ist alles andere als eine Ärztin". Der Hippokratische Eid ist für diese Dame ein Fremdwort.

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH Andere

Dermatologin Dr. Laube in Hildburghausen. Der schlechte Ruf hat sich bewahrheitet.
Diese Ärztin ist Kinderunfreundlich, das ist unterste Schublade!!!
Wir haben über 1h gewartet um ein Muttermal bei einem 4 jährigen abchecken zu lassen, es gab kein Spielzeug im Wartebereich.
Im Sprechzimmer wird dem Jungen dann von der Schwester gesagt, dass er jetzt ruhig sitzen muss, sonst wird die Ärztin böse! (Da freut sich natürlich das Kind, diese „nette“ Ärztin kennenzulernen)
Als dann die Ärztin ins Sprechzimmer kam, lag das Kind (mit Schuhen und noch guter Laune) auf der Liege (diese abwaschbar ist und eigentlich nach jedem Patienten desinfiziert werden müsste ) um zu warten. Das Kind wurde erstmal angemeckert (wegen den Schuhen) und wollte daraufhin von dieser Frau nicht mehr untersucht werden.
Die Ärztin wurde laut und betitelte mein Kind als „so einen frechen Jungen will ich hier nicht haben“ ! Wir sollen wieder kommen, wenn das Kind ruhig ist!
Diese Praxis werde ich nicht weiter empfehlen!
Wie kann man als Medizinerin nur so Inkompetent im Umgang mit Kindern sein? Einfach nur schlecht!!

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Ärztin, wie Personal sehr, sehr unfreundlich.
Trotz offener Praxis, geht nur der AB an, den man nicht besprechen kann.
Er sagt nur, dass Personalmangel herrscht und der AB nicht abgehört wird.
Es kann doch nicht sein, dass man zur Terminvereinbarung in die Praxis muss (Ich fahre 25 km)
und dann einen Termin in utopischer Ferne vorgeschlagen wird.
(im November brauche ich, für mich, keine lebenswichtige Medikamente mehr, die ich im April
gebraucht hätte)

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Das gesamte Praxispersonal einschließlich der Ärztin ist sehr unfreundlich, schlecht organisiert und sicher nicht auf das Wohl der Patienten bedacht. So etwas an schlecht gelaunt, ja aggressiv gegenüber Patienten mit kleinen Kindern habe ich noch nicht erlebt. Wer macht hier seinen Job gerne???
Man muss fast Angst haben, wenn man die Praxis betritt.
Fachlich mag die Ärztin wohl recht kompetent sein, aber menschlich untragbar.

unglaublich unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Sehr hohes fach wissen nimmt sich für den Patienten viel zeit dadurch hohe Wartezeit

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Endlose Wartezeit, selbst für eine Blutentnahme, Behandlung abgebrochen weil als berufstätiger immer ein Tag Urlaub für einen Artbesuch drauf geht. Geht gar nicht.

Netter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Wir haben über 3 stunden lang gewartet und alle Angestellten in dieser Praxis waren so unfreundlich!! Würde ich niemandem weiterempfehlen!

Ewige wartezeit und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so eine schlechte Behandlung. Falls man das Behandlung nennen kann. Es würde kurz auf meinem Arm geguckt, etwas auf Latein gemeckert und Dr. Laube verließ nach einer halben Minute das Zimmer mit der Aussage sie hat einen Termin. Einfach unglaublich dass so jemand als Ärztin arbeiten darf. Nun gehe ich nochmal zu einem Hautarzt, der mir eine Auskunft geben kann.

Absolut furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

Die Dame an der Anmeldung begrüßt und beachtet einen nicht. Ließt nur die KK - Karte ein. Andere Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr unfreundlich. Ärztin untersucht sehr oberflächlich. Alle machen einen gestressten, desinteressierten Eindruck. Leider gibt es in der Umgebung nicht so viele Dermatologen, aber besser ein paar Kilometer fahren, und sich besser aufgehoben fühlen. . .

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärztliches Zentrum Suhl GmbH

relativ kurze wartezeit, kein Termin nötig und freundliche Art der ärztin

unkompliziert und freundlicher Umgang in der Praxis mit erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert