Dr. med. Sabine List bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine List?

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Frau Dr. List ist unglaublich toll im Umgang mit Menschen, auch mit sehr sensiblen. Sie ist empathisch und einfühlsam. Sie geht auf einen als Menschen ein, nimmt sich Zeit und Ruhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gesehen gefühlt. In der Behandlung ist sie genau und sorgsam.
Sehr zu empfehlen.

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Kompetent, fürsorglich, freundlich, nett, respektvoll, etc. Dr. List ist eine der fürsorglichsten Ärztinnen.  Sie ist eine sehr geduldige Person, die sich aufrichtig um ihre Patienten kümmert. Sie nimmt sich immer die Zeit, mir Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehen kann. Sie achtet stets darauf, dass meine Gesundheit so gut wie möglich ist, und überweist mich manchmal zur weiteren Behandlung an andere Spezialisten. Das gesamte Personal ist wunderbar.  Ich empfehle sie und die Praxis jedem.

Competent, Caring, Kind, Nice, Respectful, etc. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Fr.Dr List nimmt sich Zeit und stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Bei allem was ich bisher hatte, fühlte ich mich immer sehr gut betreut. Die Entscheidungen zu den jeweiligen Behandlungen waren immer richtig getroffen und gut gewählt. Ich kenne andere Ärzte, die eher hinter einem Computerprogramm vermeintlich versuchen zu diagnostizieren. Das ist bei Ihr nicht so. Das einzige, was mich an der Praxis stört, ist die telefonische Erreichbarkeit.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Frau Dr. List ist als Hausärztin sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Die Praxis und die vertretenden Ärzte sind auch alle sehr nett. Fühle mich gut aufgehoben.

Nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Frechheit das man so etwas als artzt in Deutschland bezeichnet. Absolut frech und Inkompetenz in Person. Kann nur dringend bei der Frau abraten!

Inkompetenz in person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

Dr. med. List ist die engagierteste Ärztin die ich je kennen gelernt habe! Bis vor kurzem hatte ich immer großes Unbehagen, wenn wieder ein Arztbesuch vor mir lag.
Seit dem ich aber bei Frau Dr. Med. List von lehesterdeich 70 kenne, gehe ich sogar gerne hin. Ohne Witz und Übertreibung! Es ist wirklich so

Einfach kompetent und bewundernswert engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine List Kurt Butschkus und Dr.med. Constanze Meentzen

bin neu in der stadt und benötigte einen neuen hausarzt. volltreffer. kurze wartezeiten, schnelle termine, ärztin die auch gern mal den körper über das nötige hinaus checkt. geplant war ein ultraschall der schilddrüse, als bonus gab es noch ein check der leber niere und milz, wenn man ja schon mal da so liegt. hat schön erklärt was man auf dem bild alles sehen kann. auch für die patientenakte als neupatient wurde die komplette lebensgeschichte aufgenommen. insgesammt hat sie ca 15-20 min zeit genommen, mehr kann man echt nicht verlangen.

Nette Ärztin mit viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert