Dr. med. Sabine Nolting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Nolting?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Man bekommt schnell Termine und Dr. Nolting nimmt sich stets Zeit für gründliche Untersuchungen. Dabei stets höflich und wirkt nie in Eile. Beste Hausärztin die ich bisher hatte.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, aber bei Fr. Dr. Nolting noch nie mit einer brauchbaren Diagnose nach Hause gegangen. Im Gegenteil: sehr unfreundlich, genervt und uninteressiert, so dass man das Gefühl hat, lästig zu sein oder ungelegen zu kommen. Ich bin eigentlich bei der anderen Ärztin, musste aber wegen Engpässen zu Dr. Nolting ausweichen. Nach den letzten Erfahrungen werde ich das jedoch in Zukunft ablehnen.

Unfreundlich, keine Kompetenz erkennbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Dr. Nolting hört zu, ohne sofort zu unterbrechen, und geht auf Fragen ein.
Sie arbeitet schnell, dabei aber sehr konzentriert, gründlich und genau.
Sie untersucht sofort körperlich, anstatt nur mit ihrem PC zu kommunizieren.
Diagnostisch offenbar sehr gut. Fachärzte haben sich mehrfach positiv über Diagnosen geäußert, die Dr. Nolting bei mir gestellt hat.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr. Unter vielen Hausärzten, die ich erlebt habe, ist sie meiner Einschätzung nach die beste.

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist oft sehr schlecht, z. B. bleibt man ohne jede Rückmeldung dauerhaft in der Warteschleife hängen.

Kompetent, gründlich, angenehme Art, sachbezogen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Bin seit vielen Jahren in der Praxis. War bisher immer zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Nolting. Mir wurden hier auch schonmal Fäden nach einer OP gezogen. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Zugewandt und freundlich, Terminvergabe für Berufstätige sehr praktisch. Nahm sich Zeit für ausführliche Anamnese und Fragen.

Ausführliche Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Wurde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt bzw bei Unklarheiten überwiesen. Dabei habe ich nie einen Mangel an Empathie oder Freundlichkeit empfunden. Die Wartezeiten sind für eine Allgemeinpraxis mit Notfällen sehr moderat!
Wichtig: Frau Dr. Nolting untersucht immer, hört ab, schaut sich je nach Problem das entsprechende Organsystem an und stellt keine Diagnose vom Schreibtisch aus! Sehr gut und schade, dass es erwähnenswert ist, da eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Kompetente Ärztin die noch untersucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Unfreundlich und fachlich nicht kompetent .

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Unfälle muss man offenbar vorhar anmelden und eine paar Stunden bzw, Tage Zeit mitbringen.
Unfreundliches Personal.

Sprechstundenpersonal unhöflich und überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Frau Dr. Nolting ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dorothee Richter und Sabine Nolting

Eine sehr aufgeschlossene und nette Ärztin. Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis gut aufgehoben. In der Regel gibt es keine langen Wartezeiten, die Behandlung und Beratung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.