Dr. med. Sabine Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul Andere

Frau Dr. Paul hat die Behandlung vorher ausführlich erläutert und diese erfolgreich durchgeführt ! Sehr nett und kompetent !! Basaliom

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Besonders bemerkenswert finde ich die Kompetenz und Vielseitigkeit.
Desweiteren ist das Patienten-Management so hervorragend organisiert, das längere Wartezeiten im Wartebereich einfach nicht vorkommen!

Nach wie vor die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich bin mit Frau Dr. Paul sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und macht die Krebsvorsorge sehr gründlich. Auch die Wartezeiten sind gut zu ertragen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Sehr nette und aufschlussreiche Behandlung!
Wir wurden endlich von einem Arzt richtig behandelt und sind sehr zufrieden.

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bei Dr. Paul und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Ärztin und Team sehr freundlich und kompentent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Bei mir ist vor 1 1/2 Jahren die Psoriasis (schuppenflechte) aufgetreten.
Ich habe schon Familie die in Behandlung bei Frau Paul ist und konnte damit einen Termin vereinbaren.
Die warte zeit betrug 6 monate.
In der Zwischenzeit hat sich die Psoriasis ausgebreitet.

Am ersten Termin habe ich mich sofort wohl gefühlt und mir wurde direkt eine tabletten kur verschrieben (skilarence).

Diese wurde mir sehr ausführlich erklärt und seit der “wirkungsphase“ der Kur ist meine Psoriasis um 85% weniger.

Sehr zufrieden und Absolut dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt! Was leider bei den Ärzten zuvor nicht der Fall war ! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. med. Sabine Paul

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar- wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten. Ihre Hautarztpraxis Langrock&Paul

Verzweifelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich war schon beim Vorgänger von Frau Dr. Paul in Behandlung... und bin mit ihr super zufrieden! Sie ist sehr gründlich im Rahmen der Krebsvorsorge und auch bzgl. Hautkrebs, Allergien, Akne etc. ein top Andprechpartner!! Ich kann sie immer nur weiter empfehlen, wobei ich damit mittlerweile schon sehr vorsichtig bin, da leider keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können... meine Schwester fährt sogar über 130 km um von ihr behandelt zu werden.. das spricht wohl für sich.. ;-)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und danke Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung. An einer Verbesserung der Parksituation wird auch von Seiten unseres Vermieters gearbeitet. Über eine Besserung des Problem mit den langen Vorlaufzeiten für die Termine denken wir ständig nach und haben erst kürzlich die Kurzsprechstunde zur schnellen Behandlung akuter Probleme eingerichtet. An dem herrschenden Fachärztemangel können wir leider nichts ändern, hier ist die Politik gefragt- bessere Arbeitsbedingungen für niedergelassenen Ärzte würden definitiv zu einer besseren Versorgung führen. Über eine Verbesserung des ` Entertainments` werden wir uns Gedanken machen. Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung.

Super kompetente, sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Die Behandlung erfolgte schnell, sicher, kompetent , freundlich, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiterzuempfehlen!

Kompetetnte, freundlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

In der Behandlung meiner Mutter, AOK Versichert, nahm sich Frau Dr. Paul viel Zeit und auch ihrer Erklärungen waren für meine über 8oig jährige Mutter sehr verständlich. Sie fühlte sich bei Dr. Paul gut betreut.

Leider, aber daran trägt die Praxis keinerlei Schuld, für ein Haut Screening muss man manchmal bis zu einem halben Jahr warten.

Dr. med. Sabine Paul

Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns enorm, jeden Tag wieder unser Bestes zu geben.
Die lange Wartezeit auf das Hautkrebsscreening kommt daher dass der Andrang sehr groß ist, die Untersuchung, wenn man sie gewissenhaft durchführt, viel Zeit in Anspruch nimmt und auch nicht alle Termine mit Vorsorge belegt werden können, damit Patienten mit aktuellen Problemen auch einen Termin bekommen können. Wenn jedoch nur ein Muttermal begutachtet werden muss, das verdächtig ist, bekommt man einen Termin innerhalb weniger Tage.

Kasse oder Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben