Dr. med. Sabine Schinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schinke?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Sabine Schinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fühl(t)e mich stets in einem sehr angenehmen Umfeld.
Das PraxisTeam ist verantwortungsbewußt in der Aufgabe - egal ob Vollbesetzt oder in Unterbesetzung !

Wer FREUNDLICH auf sie zugeht, dem wird grundsätzlich Freundlichkeit zurückgespiegelt :-)

Die Fachlichkeit des ÄrztinnenTeams bleibt von mir ohne Tadel - wer HIER als Patient/in das Gefühl mitnimmt, nicht geholfen worden zu sein ... hat nach meiner Auffassung nicht zugehört oder kann angeratenes nicht umsetzen.

Von sehr vielen verschiedenen Ärzten (w/m/d) der letzten 40 Jahre gibt es nur 2 - 3, denen ICH mein Leben VOLL anvertauen würde - und Frau Dr. Sabine Schinke gehört zu diesen medizinisch geschulten und kompetenen Menschen!

HAUSARZTbetreuung = HIER genau richtig.

Sehr gerne werde ich mich wieder bei Bedarf vertauensvoll an diese Ärztin und Ihr hervorragenes PraxisTeam wenden.

Ein äußerst verständiger und zufriedener Patient (mit einem recht breiten, schwierigen u. wachsenem Portfolio)

DANKE !

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Sabine Schinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekam sehr schnell einen Termin..das Team ist sehr freundlich, obwohl es unterbesetzt war.....man fühlt sich sehr gut aufgehoben.....Frau Dr. Schinke ist eine sehr kompetente Ärztin, welche mir sofort helfen konnte, da sie mein Problem sofort erkannt hat.....kann Kritik nicht verstehen, da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe....wie in jeder anderen Praxis auch, ist es nun mal schwierig telefonisch Verbindung zu bekommen, wenn Personal aus bestimmten Gründen ausfällt

Überdurchschnittlich hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Sabine Schinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich angekommen bin habe ich eine ausgezeichnete CORONAhandhabung festgestellt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher innerhalb der Praxisräume. Selbstverständlich hatte ich zuvor telefonischen Kontakt und mir wurde - auch den derzeitigen Umständen zum Trotz - ausgezeichnet geholfen --- danke nochmals an dieser Stelle.
Meine Beschwerden sind mittlerweile schon gut abgeklungen; guter Therapieansatz.

Hervorragende Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Sabine Schinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund meiner gesundheitlichen Verfassung(en) der letzten 30 Jahre, hatte ich mit vielen Ärzten kontakt. Nur wenige genießen bis heute mein ausgesprochenes Vertrauen - dazu zählt seit Jahren auch Frau Dr. Schinke.

Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr in Betreuung ... anfangs sollte es nur eine konzentrierte Unterstützung für meine Nachsorge sein ... doch mit der Zeit vertraute ich Ihr (den gesundheitlichen Umständen bei mir geschuldet!) immer mehr an = mittlerweile ist eine recht volle Akte zu mir entstanden.

Sie hat mich in sehr vielen Bereichen sehr gut betreut und unterstützt. Es ist zudem ein exzellentes Praxisteam vor Ort. In Zeiten der hohen Herausforderung(en) bleibt das Team stets ruhig und behält den Überblick. Dennoch sind wir alle nur Menschen und der tag hat nur 24 Stunden :)

Sie suchen eine zentrale Hausärztin mit sehr gutem Medizinwissen und einem sehr guten Portfolio für Fachärzte (wenn es mal spezieller wird), sowie einer ausgesprochen angenehmen und menschlichen Art ? == HIER sind Sie richtig !!

Sehr gute Hausärztin, sehr gutes PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben