Mönckebergstr. 10, Hamburg-Mitte, Hamburg

Prof. Dr. med. Sabine Segerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönckebergstr. 10, Hamburg

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Frau Dr. Segerer ist ein wahrer Herzensmensch. Sie ist sehr einfühlsam, professionell und nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen.
Ich selber gehe nicht gerne zum Arzt, doch wenn ich einen Termin bei Frau Dr. Segerer habe, freue ich mich regelrecht darauf. Es müsste mehr solcher tollen Ärztinnen geben. Vielen Dank

Herzensmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Frau Dr. Segerer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und sowohl persönlich als auch per Mail oder am Telefon alle Fragen verständlich, zuverlässig und vor allem sehr zeitnah beantwortet. Sie ist eine empathische Ärztin, bei der man sich (mit seiner Vorgeschichte) gesehen und wirklich fachkundig begleitet fühlt.

Sehr kompetente, empathische und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Moment fühlte ich mich verstanden und wurde vernünftig untersucht! Frau Dr. Segerer nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt alles bis ins Detail und hat immer ein Lächeln parat! Sie war für mich jederzeit erreichbar, was heutzutage bei keinem Arzt der Welt normal ist! Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und die Therapien schlugen langsam aber sicher an, nach nur 4 Monaten war ich schwanger! Ausnahmslos empfehlenswert!

Die beste Ärtzin der Welt in ihrem Fach : ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie so schlecht von einem Arzt "beraten" worden. Das war nix. Auf meine Äußerungen und Fragen wurde nicht eingegangen auch beim dritten Mal nicht. Bekam ein Medikament das angeblich helfen sollte. Bekam davon innerhalb eines Tages 5 Nebenwirkungen. Ärztin streitet dies ab, kannte also nicht mal den Beipackzettel des Medikaments das sie verschreibt. Tests haben bewiesen ich hatte recht. Antwort der Ärztin: Dann setzen sie es ab und leben mit ihren Beschwerden. Unprofessionell!

Weder Beraten noch informiert und falsche Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe Ärztin die von ihrem Fach Ahnung hat und immer weiter hilft. Ich bin sehr begeistert.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Segerer sind leider sehr negativ. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. So landete ich im lebensbedrohlichem Zustand auf der Intensivstation. Auch im Nachhinein gab es leider keine Entschuldigung oder Einsicht der nachlässigen Behandlung.

Fehlerhafte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Segerer ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die mich sehr gut beraten und behandelt hat. Dank ihr wurde ich schon nach drei Monaten trotz PCO und Gelbkörperschwäche schwanger. In etwa acht Wochen kommt nun unser Sohn zur Welt. Hervorzuheben ist zudem das gesamte sehr nette Team im Endokrinologikum, ebenso die kurzen Wartezeiten und die zeitnahe Terminvergabe. Alles top, sehr empfehlenswert.

kompetente, sehr nette Ärztin – war schon nach drei Monaten schwanger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem eine Kollegin im Endokrinologikum monatelang keine Lösung für mein Problem fand und auf meine Kosten "trial and error" spielte, äußerte ich den Wunsch den behandelnden Arzt zu wechseln und kam zu Dr. Segerer. Sie ist sehr sympatisch, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erfasste sofort die wesentlichen Informationen und leitete die notwendigen Schritte ein.
Natürlich kann auch sie nichts daran ändern, dass endokrinologische Prozesse nicht wirklich eindeutig vorhersehbar sind und ihre Zeit brauchen, um auf Veränderungen zu reagieren, aber ich hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie wirklich wusste, was sie tut und dass ich in guten Händen bin.

Der einzige Kritikpunkt ist eine Organsiationsfrage innerhalb der Praxis: wenn Blut abgenommen werden soll, muss man erneute Wartezeiten in Kauf nehmen, teilweise bis zu einer halben Stunde.

Sehr kompetet, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert