Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 76, Mosbach

Dr. med. Sabine Siefert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Siefert?

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie Andere

Von der Terminvereinbarung bis zum Behandlungserfolg volle Punktzahl. Es hat alles gepasst. Freundlich und kompetent. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt. Ich wurde freundlich empfangen. Die Wartezeit mit Termin betrug ca. 45 min. Der Kontakt mit Frau Dr. Siefert war zwar kurz aber freundlich und effektiv.
Beim Folgetermin für eine kleine OP hatte ich wieder ca. 45 min Wartezeit. Ich wurde wieder sehr freundlich behandelt und kompetent, mit ausreichend Zeit behandelt und versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Besuchen bei Frau Dr. Seifert. Danke ans gesamte Team.

Kompetente Beurteilung meines Problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als Neupatientin zur Ärztin, um ein paar auffällige Muttermale anschauen zu lassen und über Hautprobleme zu sprechen. Die Terminvergabe ging wirklich schnell. Wartezeit waren 1 1/2 Stunden, aber das plane ich immer für Arztbesuche ein. Als ich dann zur Ärztin gerufen wurde, ging alles sehr schnell. Meine Muttermale wurden binnen weniger Sekunden angeschaut und für meine Haut habe ich ohne ein Gespräch ein Rezept für ein Gel erhalten. Ingesamt war ich vielleicht 2 Minuten bei ihr.

Schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Alles Tadellos, von dem ersten Gespräch zur Termin Vereinbarung bis zum Fäden ziehen alles bestens. Vor allem so zuvorkommende und Professionelle Arzthelferinnen habe ich nie erlebt. Ich kann die anderen Negativen Bewertungen nicht verstehen. So professionell wie dort gearbeitet wird sucht seines gleichen!

Alles Tadellos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung war intensiver als gedacht. Sie hat sich Zeit genommen und warum sie was macht. Ebenso gründlich hat sie die Mediation erklärt. Ich war sehr zufrieden.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat mich gefragt was mein Anliegen sei, mich nicht mal ausreden lassen, kurz das muttermal angeschaut, dass weg sollte, und mich dann abgewürgt. Ich konnte keine Fragen stellen,und sie meinte man könne es nicht lasern, da es zu groß sei, sie müsse es schneiden, das gäbe eine Narbe, was ich ja sicher nicht will und dann wurde ich weg geschickt. Ohne Behandlung oder irgendwas.
Bei einem anderen Arzt wurde es übrigens vor kurzem ohne Probleme gelasert und auch noch günstiger.

Unfreundlich, keine Aufklärung, falsche Informationen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde am Empfang mit einer Rüge begrüßt, da ich nach etwa dreiminütiger Wartezeit vor der Tür ein zweites Mal geklingelt hatte, bevor mir geöffnet wurde. Die Wartezeit war mit etwa eineinviertel Stunde recht lang und auch nicht sehr angenehm, da die Toilette mit nur einer Tür an den Wartebereich angrenzt und ständig frequentiert wurde.
Wir Wartenden hatten mitbekommen, wie sich die Sprechstundenhilfe und eine zweite Frau lautstark über die schlechte Zahlungsmoral einer anderen Patientin beschwert hatten.
Als ich dann bei der Ärztin saß, fragte sie mich, warum ich die Angelegenheit nicht von einem anderen Facharzt anschauen ließ, dabei handelte es sich eindeutig um eine Hautfrage. Es folgte von ihr noch ein unnötiger kritischer Kommentar, der nichts mit mir und der Untersuchung zu tun hatte.
Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen.

Schlechter Stil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Die Zeit kann ich mir in Zukunft sparen. Das komplette Team ist einfach an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. Die Ärztin versucht gar nicht wirklich zu helfen. 2 min Gespräch, ohne die Haut anzuschauen Sachen verschreiben und Tschüss. Auf Nachfragen geht sie nicht ein.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Hatte schon mehrere termine, bisher war alles zu meiner zufriedenheit.die praxis kann mit rollstuhl besucht werden. Die wartezeiten waren kurz und die elferinnen freundlich.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Siefert Fachärztin für Dermatologie

Diese Arztpraxis ist absolut nicht zu empfehlen und ist das Unverschämteste, was ich je erlebt habe!
Aufgrund eines Missverständnisses (regulärer Termin versus Screening-Termin) wurde ich von Frau Dr. Siefert in einem absolut unfreundlichen Ton zurecht gewiesen, dass sie hier die Chefin sei und so ein Mist auch lassen könnte, so ihre Aussage. Im weiteren Verlauf wurde ich angeschrien und auch der Sprechstundenhilfe wurde unmittelbar vor der Nase die Türe zugeschlagen. Dieses Verhalten war absolut nicht vertretbar und mit keinerlei Begründung zu entschuldigen. Die schlechte Laune der Ärztin darf nicht am Patienten ausgelassen werden. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich das Behandlungszimmer verlassen. Auf meinen Versuch hin, der Sprechstundenhilfe mitzuteilen, dass es sich wohl um ein Missverständnis handelt, wurde mir nur ein Augenrollen entgegnet. Auch hier ein absolut respektloses und unverschämtes Verhalten! Bei der Behandlung handelt es sich um reine Massenabfertigung, auch hier keinerlei Empfehlung!

Cholerische Ärztin, die Patienten anschreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben