Dr. med. Sabine Silies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Silies?

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Wir waren viele Jahre Patient in dieser Praxis. Die Praxisorganisation hat in den letzten Jahren sehr zu wünschen übrig gelassen. Man bekommt sehr schwer einen Termin , da Fr. Dr. Silies kaum noch in der Praxis ist. telefonische Erreichbarkeit ist kaum noch möglich. Ab 9 Uhr und dann dauerbesetzt oder es geht niemand mehr dran. Interesse am Patienten oder familiären Backround völlig uninteressant. Das Team kann mit Kindern gar nicht und ist sehr unfreundlich.

War früher eine gute Prxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Auch wenn es meist zu langen Wartezeiten in der Praxis kommt bin ich sehr zufrieden. Fr. Dr. Silies ist immer ehrlich, was ja manche Eltern nicht vertragen können. Sie geht auf die Kinder ein und strahlt immer eine unfassbare Ruhe aus obwohl die Praxis oft aus alles nähten platzt. An der terminvergabe kann man noch arbeite , aber ich nehme gern die Zeit in Kauf damit meine Kinder kompetent behandelt werden. Es ist schwer heutzutage einen guten Kinderarzt zu bekommen.

Kompetente Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit für das Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Ärzte sind top! Sehr ruhig und gehen zu 100 Prozent auf das Kind und Sorgen der Eltern ein. Das Praxisteam ist zurückhaltend und bei der Anmeldung fühlt man sich eher als Last. Dieses Gefühl verfliegt aber im Behandlungszimmer. Bis auf Wartezeiten jeglicher Art bin ich äußerst zufrieden mit der Praxis.

Hier ist mein Kind gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Absolut unfreundliche Helferinnen- keine empathie, kein Termin zu bekommen, Kind mit über 40 Fieber musste zwei Std. im Wartezimmer warten.

Nette Ärztin, schreckliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Schade, die Ärztin finde ich grundsätzlich gut. Leider ist die Praxis unorganisiert und dadurch entsprechende Frustration sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Patienten bzw. Eltern.
Fehlende Empathie auf Seiten der Mitarbeiter wenn man als Eltern in Sorge um sein Kind ist weil es krank ist. Warum bin ich wohl beim Kinderarzt? Wird nicht kompetent drauf eingegangen.
Wie wär es mal mit einer vernünftigen Telefonanlage und mehr Struktur, ich helfe gerne.

Es geht besser..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Ich finde also Dr. Silies unfreundlich Sie lacht auch nicht Dr. Hauck geht ja noch! Mann muss viel warten mit oder ohne Termin egal. Ich kann leider nicht weiterempfehlen !!!!Und die leute die da arbeiten sind alle unhöflich!!!!!

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Ich bin sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie diese Praxis arbeitet. Das Team ist sehr unfreundlich und geht nicht auf die Kinder ein. Wenn man anruft, ist über Stunden niemand zu erreichen, klar wenn man den Hörer daneben legt. Wenn man dann doch jemanden erreicht, kann man wieder Stunden später vorbei kommen und wartet dann auch noch Stunden im Wartezimmer, auch mit Termin. Geht gar nicht! Ja sture Schulmedizin der Frau Doktor, geht nicht wirklich auf Fragen und Sorgen der Eltern ein, schaut mal eben nach dem Kind und dann war es das. Wenn man als Eltern nach einer anderen Medizin fragt, wird abgeblockt indem gesagt wird: das machen wir nicht, verschreibe ich nicht, oder oder oder. Heutzutage gibt es auch alternativen anstatt immer das schlimmste. Ich erwarte von einem Kinderarzt, dass dieser auf Kinder und Eltern eingeht, dass ein Kind, was krank ist und auch untersucht werden muss nicht einfach über Stunden da sitzen gelassen wird, dass Frau Doktor dann mal 3 Minuten drüber schaut und fast Kommentarlos nur auf ihre Schiene fährt, obwohl dies eh nichts bewirkt.
Ein Arztwechsel ist das vernünftigste was ich machen kann meinen Kindern zu Liebe...

Sehr unkompetente Ärztin, unfreundliches Team, viel zu lange Wartezeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Seit 17 Jahren gehe ich in diese Kinderarztpraxis und kann Fr. Silies wärmstens empfehlen!

Liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

bin seit der geburt meines sohnes,auf empfehlung einer freundin bei fr.dr.silies.sie ist prima,nimmt sich zeit,ist sehr beruhigend auf meinen sohn und hört sich meine fragen an.alles in allem eine super ärztin...bin jetzt leider in eine andere stadt gezogen und sehe jetzt wie schwierig das ist eine solche ärztin wieder zu finden!

sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert