Dr. med. Sabine Uez
    Rosenkavalierplatz 18, München

Für gesetzlich Versicherte können wir leider ausschließlich Leistungen auf Selbstzahlerbasis anbieten.For those with statutory health insurance, we can unfortunately only offer services on a self-pay basis. Für Termine zur ADHS Testung bitten wir Sie in der Praxis anzurufen.

• Praxis

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Erstvorstellung für eine neurologische oder schlafmedizinische Abklärung

Sollten Sie Neupatient*in sein, füllen Sie bitte den untenstehende Link zur Anmeldung aus. Hier können Sie auch Ihre Vorbefunde im Vorfeld hochladen:

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Bitte bringen Sie, soweit vorhanden, zur Erstvorstellung Ihre Grundschulzeugnisse sowie Vorbefunde mit. Für eine ADHS-Testung benötigen wir mindestens zwei Termine an zwei verschiedenen Tagen. Bitte buchen Sie zeitnah einen weiteren Termin an einem anderen Tag.

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Dr. Claudia Seiler

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich heiße Dr. Sabine Uez, bin Fachärztin für Neurologie und Sportmedizin und Praxisinhaberin des Ne...

Ich behandle grundsätzlich alle neurologischen Erkrankungen. Besonders wichtig ist mir, Ihnen eine Therapie entsprechend dem neuesten Wissenschafts...

Neurologische Beschwerdebilder sind oft sehr unspezifisch. Um der Erkrankung auf die Spur zu kommen, ist meist eine gründliche und gezielte Diagnos...

Warum zu mir?

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.
    Ich kümmere mich um jeden Patienten mit Herz und Verstand, mit Expertise und Erfahrung. Dafür neh...

Meine Praxis und mein Team

Das 2020 eröffnete Neurozentrum Arabellapark am Rosenkavalierplatz 18 in München-Bogenhausen ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Linie U4, Halt...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Medizinstudium an der LMU und der TU München erhielt ich 2005 meine Approbation als Ärztin und promovierte 2008.
    Meine neu...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Wiedervorstellung

Super Termin! Hört gut zu und ist gut in der Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen DANK ; best medicine leistung. zu empfehlen, Danke

Sehr zu empfehlen bei der ADHS-Diagnostik bei Erwachsenen

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren zum ersten Mal in der neurologischen Praxis Dr. Utz in München und sind absolut begeistert. Schon der telefonische Kontakt zur Terminvereinbarung war sehr freundlich und unkompliziert. Während unseres gesamten Aufenthalts in der Praxis haben wir uns total wohlgefühlt.

Das Team an der Anmeldung ist äußerst nett und hilfsbereit, ebenso wie die Schwestern, die uns während des Besuchs betreut haben. Besonders hervorheben möchten wir die Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, um alles ausführlich zu erklären und auf unsere Probleme einzugehen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und sind sehr froh, dass wir auf diese Praxis gestoßen sind.

Von Anfang bis Ende wurden wir freundlich empfangen, und es wurde besonders auf die Bedürfnisse unserer Tochter Rücksicht genommen. Wir waren durchweg positiv überrascht und können die Praxis nur weiterempfehlen. Es war einfach perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Uez ist unglaublich emphatisch und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer Termin, professionell und zielführend

Termin auf jameda.de gebucht

Besonders möchte ich die einfühlsame Art von Frau Dr. Uez hervorheben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen.