Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde • 60,00 €

089 950..... Nummer anzeigen

ich heiße Dr. Sabine Uez, bin Fachärztin für Neurologie und Sportmedizin und Praxisinhaberin des Ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich behandle grundsätzlich alle neurologischen Erkrankungen. Besonders wichtig ist mir, Ihnen eine Therapie entsprechend dem neuesten Wissenschafts...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Erstvorstellung für eine neurologische oder schlafmedizinische Abklärung

Andere Leistungen

Liebe Patienten,

Die STIKO empfiehlt, Personen unter 30 Jahren ausschließlich mit dem Impfstoff von BioNTech zu impfen.

Bitte buchen Sie diese Terminart nur wenn Sie unter 30 Jahre alt sind.

Personen über 30 Jahren buchen bitte eine Impfung mit Moderna.

ab 200 €

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Selbstzahlerleistung (Preis/h)!! Ausführliche ADHS Testung mindestens insgesamt 2x1h+ ggf. EEG und EKG vor Medikamentengabe.

150 €

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Bei dringenden neurologischen Problemen wie z.B. starke Schmerzen, akuter Schwindel oder akut aufgetretene neurologische Symptome können Sie innerhalb von 24h einenTermin erhalten.

Liebe Patienten,

Bitte buchen Sie diese Terminart nur wenn Sie unter 30 Jahre alt sind.

Personen über 30 Jahren buchen bitten eine Impfung mit Moderna.

ab 150 €

Videosprechstunde,

60 €

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Seit über einem Jahr in Behandlung. Sie genießt mein volles Vertrauen. Und ist für jeden da. Unabhängig des Versichertenstatus, behandelt Sie jeden gleich. Kann ich nur empfehlen

Menschlich wie fachlich 1A. Hier zählt noch der Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Uez behandelt mich seit mehreren Wochen und nimmt sich die Zeit mir weiterführende Behandlungen zu erklären. Es freut mich mit Frau Dr. Uez eine Ärztin zu haben, die über ihr Fachgebiet hinaus berät.

Umfassende Beratung und Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich von Frau Dr. Uez sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt.
Noch am selben Tag habe ich ihren Arztbrief erhalten.
Auch die Wartezeiten sind ausgesprochen kurz.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

War wegen Schwindel dort.
Rascher Termin, kurze Wartezeit.
Freundliche Helferin und Ärztin, zügige und professionelle Abklärung. Ausreichend Zeit (das habe ich so noch nie in Arztpraxis gesehen).

Nette Ärztin, prefessionelle Abklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war zur einer sehr guten neurologischen Untersuchung bei Frau Dr. Uez, bei der sie sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens untersucht und erklärt hat. Eine wirklich schöne neue Praxis mit kompententen Ärzten und tollen Assistentinnen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine tolle, erfahrene und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war auf Grund einer Nervenreizung an der Hand bei Frau Dr. Uez. Sie fand schnell die Ursache des Problems und konnte mir kompetent weiterhelfen. Gerne werde ich Frau Dr. Uez weiterempfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Von Terminvergabe über Wartezeit in der Praxis, deren exzellenten Ausstattung, der freundlichen, unaufgeregten und professionellen Betreuung und Behandlung sowie der hervorragenden öffentlichen Erreichbarkeit eine wohlverdiente Note 1

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Da ich seit einem längeren Zeitraum kaum mehr Sport betrieben habe und auf Grund des angesetzten Corona-Gewichtes wieder aktiv Sport machen möchte, um Gewicht zu verlieren und körperlich fitter zu werden, dachte ich, es wäre eine gute Idee einen körperliche Fitness Check Up zu machen. Auf eine telefonische Anfrage bekam ich innerhalb einer Woche sofort einen Termin. Das NEUROZENTRUM ARABELLAPARK ist sehr gut zu erreichen, öffentlich wie auch per Auto. Die Parkgarage ist direkt gegenüber unterhalb vom Rewe, aber auch städtisch kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Die Ärzte wie auch die Helferinnen sind freundlich und tüchtig. Frau Dr. Sabine Uez ging präzise auf die Fragen meine Behandlung und Wünsche ein. Das Ergebnis haben wir gleich im Anschluss an die Untersuchung besprochen und kann nun beruhigt und motiviert mit dem Training beginnen. FAZIT: Eine elegante, sehr einladende Praxis mit freundlichem Personal und top ausgebildeten Fachärzten. Top Beratung und Betreuung.

Kompetente Fachärzte + freundliches Personal + ansprechende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit einem Nervenleiden kam ich zu Dr.Uez in die Praxis. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Dabei ist sie sehr auf meine Fragen eingegangen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Auch die moderne Praxis fand ich äußerst angenehm. Sie hat mir sehr geholfen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Neue Praxis, sehr freundlicher Empfang. Mir wurde zuvor noch nie ein Getränk in einer Arztpraxis angeboten. Frau Dr. Uez macht einen sehr kompetenten, interessierten Eindruck und ist dabei äußerst lösungsorientiert.

Sehr interessiert und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neurologische Beschwerdebilder sind oft sehr unspezifisch. Um der Erkrankung auf die Spur zu kommen, ist meist eine gründliche und gezielte Diagnos...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Ich kümmere mich um jeden Patienten mit Herz und Verstand, mit Expertise und Erfahrung. Dafür neh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das 2020 eröffnete Neurozentrum Arabellapark am Rosenkavalierplatz 18 in München-Bogenhausen ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Linie U4, Halt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Medizinstudium an der LMU und der TU München erhielt ich 2005 meine Approbation als Ärztin und promovierte 2008.

Meine neu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte