Dr. med. Sabine Uez
    Rosenkavalierplatz 18, München

Für gesetzlich Versicherte können wir leider ausschließlich Leistungen auf Selbstzahlerbasis anbieten.For those with statutory health insurance, we can unfortunately only offer services on a self-pay basis. Für Termine zur ADHS Testung bitten wir Sie in der Praxis anzurufen.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Erstvorstellung für eine neurologische oder schlafmedizinische Abklärung

Andere Leistungen

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Selbstzahlerleistung (Preis/Termin)! Ausführliche ADHS Testung mindestens insgesamt 2 Termine + ggf. EEG und EKG vor Medikamentengabe (Kosten extra).

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

ich heiße Dr. Sabine Uez, bin Fachärztin für Neurologie und Sportmedizin und Praxisinhaberin des Ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich behandle grundsätzlich alle neurologischen Erkrankungen. Besonders wichtig ist mir, Ihnen eine Therapie entsprechend dem neuesten Wissenschafts...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neurologische Beschwerdebilder sind oft sehr unspezifisch. Um der Erkrankung auf die Spur zu kommen, ist meist eine gründliche und gezielte Diagnos...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.
    Ich kümmere mich um jeden Patienten mit Herz und Verstand, mit Expertise und Erfahrung. Dafür neh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das 2020 eröffnete Neurozentrum Arabellapark am Rosenkavalierplatz 18 in München-Bogenhausen ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Linie U4, Halt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Medizinstudium an der LMU und der TU München erhielt ich 2005 meine Approbation als Ärztin und promovierte 2008.
    Meine neu...

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmer Termin, professionell und zielführend

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Wiedervorstellung

Besonders möchte ich die einfühlsame Art von Frau Dr. Uez hervorheben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und interessiert. Sehr ausführliche Anamnese und Diagnostik.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie ADHS Testung

Sehr Gute Ärztin und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kennt sich in der Thematik aus. Hab ich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam pünktlich dran, Sprechstundenhilfe und Ärztin sehr nett. Habe mich ernst genommen gefühlt, Zeitfenster des Termins war angemessen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eigentlich hatte ich erhofft, dass man mir helfen könnte, herauszufinden, was mir kognitiv fehlt. War nicht ganz das, was ich erhofft hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin zur ADHS-Diagnostik bekommen und wurde von Frau Dr. Uez professionell hierzu beraten und getestet. Vielen Dank dafür.
    Auch die Praxisassistenten waren bei den zusätzlichen Untersuchungen sehr kompetent und freundlich.
    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Genügend Zeit alle Probleme anzusprechen und auch gehört zu werden beim ersten Gespräch.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen