Sabrina Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sabrina Fröhlich
Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Psychotherapie nach Heilpraktikergese...

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Durch die Suche bei Xxxx bin ich auf Frau Fröhlich gestoßen. Anfänglich hat mich ihr positiver Internetauftritt angesprochen. Nachdem wider Erwarten eine super schnelle Rückmeldung von Frau Fröhlich folgte, haben wir uns dann auch sehr zeitnah zum ersten Gespräch getroffen. Sie hat mich bereits in den ersten Minuten von ihrer empathischen und kompetenten Art überzeugt, so dass für mich auf jeden Fall feststand, dass ich den Weg meiner Traumabewältigung mit ihr weiter gehen möchte. Und nach nun mittlerweile ein paar weiteren Sitzungen ruhigen Zuhörens, objektiver Reflektion des Gesprochenen und sehr hilfreicher Ratschläge und Tipps, die in meinem Alltag super umsetzbar waren, bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem es mir so viel besser geht als noch vor ein paar Wochen. Und das verdanke ich einer ganz tollen und lieben Frau Fröhlich!!! Sympathie, Einfühlungsvermögen, fundiertes Fachwissen und individuelle Betreuung in einer Person. Mehr geht nicht!!!

Sabrina Fröhlich

Ganz lieben Dank für die Bewertung. Ich bin sehr gerührt durch die Worte. Ich gebe stets 100% und volle Aufmerksamkeit in jeder einzelnen Stunde.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich war bei Frau Fröhlich um die Trennung meiner Frau zu verarbeiten und mir Ratschläge geben zu lassen, wie man die Kinder im dieser Situation am besten begleitet. Frau Fröhlich hatte tolle Idee und hat alles immer ausführlich begründet und erklärt. Ich war super zufrieden und suche Sie immer noch regelmäßig bei verschiedenen Themen auf wenn ich nicht weiter weiß. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Sabrina Fröhlich

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich hatte damals viel Freude bei meiner Fortbildung "Systemische Kinder-, Jugend- und Familientherapie" (nach Heilpraktikergesetz). Familien zu begleiten ist immer wieder eine erfüllende Tätigkeit für mich. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Liebe.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Fröhlich ist eine freundliche und kompetente Therapeutin. Die Kontaktaufnahme verlief super einfach. Fachlich finde ich Frau Fröhlich spitze! Ihr Einbeziehen von verschiedenen Gesichtspunkten, verschiedenen Methoden, Erklärungen zu Entstehungen von Symptomen sowie ihr Fachwissen in mehreren Bereichen, ist sehr hilfreich in Bezug auf das „Verstehen können“. Sie erklärt Dinge sehr ausführlich. Für meine Situation erkannte ich Lösungswege, die mir vorher nicht bewusst waren. Ich erkannte auch die Situation meiner Familie und dass es keinen Schuldigen gibt. Wir haben noch einen kleinen Weg als Familie vor uns. Ich bin zuversichtlich und dankbar für die bisherige Begleitung durch Frau Fröhlich.

Sabrina Fröhlich

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Fr. Fröhlich habe ich über Social Media gefunden und erstmal mit den Infos aus ihren Beiträgen an mir gearbeitet. Natürlich sind diese sehr allgemein gehalten. Für meinen weiteren Weg benötigte ich definitiv merh Unterstützung, detaillierter und individueller. Daher hab ich einen Termin mit ihr vereinbart. Ich war erst skeptisch, da ich mit einer vorherigen Therapeutin unzufrieden war. Die Skepsis war unbegründet. Frau Fröhlich war vor allem auch bei Rückfragen zu erreichen. Wenn ich wieder mal "was" habe, weiß ich, wo ich hingehen kann.

Sabrina Fröhlich

Lieben Dank für die Bewertung. Es ist schön, auch über die sozialen Medien gefunden zu werden. Alles Liebe!

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe schon viel Erfahrung mit Therapie und Klinik. Bin absolut zufrieden mit Frsa Fröhlich. Sehr sympathisch und engagiert. Bin ihr dankbar

Sabrina Fröhlich

Und ich bin dankbar für die liebe Bewertung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Schneller Termin. Frau Fröhlich ist sehr ehrlich und empathisch. Sie erklärte mir viele Zusammenhänge, auch aus meinem bisherigen Leben. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und empfehle sie gerne weiter. Positiv ist besonders zu erwähnen, dass sie zeitnah zurück ruft oder auch mal direkt erreichbar ist. Ihre fröhliche Art kommt ihr ebenso zu gute wie ihre fachliche Kompetenz.

Sabrina Fröhlich

Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe in diesem Bereich mit Menschen zu arbeiten.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe bisher nur tolle Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin sehr gerne mit Frau Fröhlich meine Lebensfähigkeit verbessern. Ich danke ihr bereits jetzt von Herzen für die tollen Erfahrungen.

Sabrina Fröhlich

Tausend Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Fröhlich konnte super erklären, immer verständlich und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und hat mir für den Alltag einfach weiterhelfen können.
Nur weiterzuempfehlen!

Sabrina Fröhlich

Dankeschön für die schöne Rückmeldung!

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte eine relativ kurze Wartezeit für einen Termin. Die Einrichtung der Praxis ist schön und hell, für Kinder gibt es schönes Spielzeug. Fr. Fröhlich gelingt es sofort, eine entspannte Situation herzustellen. Beim Kind sowie auch beim Erwachsenen. Sie ist sehr freundlich, nicht drängend und sehr aufmerksam. Es viel mir leicht über meine Situationen zu sprechen, konnte mich mit ihrer Hilfe viel besser sortieren, reflektieren und das ganze Paket von einer anderen Sichtweise erkennen. Durch einen Impuls von Fr. Fröhlich beschäftige ich mich mehr mit Hochsensibilität, was zu 90 % auf mich zutrifft, ich es allein nie erkannt hätte.

Sabrina Fröhlich

Tausend Dank für die Rezension. Ich freue mich.

Standort: Praxis Sabrina Fröhlich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Fröhlich hilft mir mich selbst besser zu verstehen. Schon viel hatte ich von Hochsensibilität gehört, aber dabei nie an mich gedacht. Das änderte sich schnell, nur nach einigen Sitzungen bei ihr. Und diese Selbsterkenntnis hat mir geholfen für mich und mein Leben selbst zu sorgen und mich wieder als Priorität darin zu sehen. Es ist absolut unkompliziert möglich bei ihr einen Termin zu bekommen. Ihre Praxisräume strahlen Ruhe und zugleich Wärme aus. Frau Fröhlich kann sowohl mit ihrer ehrlichen, unbeschwerten und empathischen Art, als auch mit viel Fachwissen und Methodenvielfalt glänzen. Egal ob Gesprächstherapie oder Autogenes Training, ich gehe aus jeder Sitzung ein wenig leichter, unbeschwerter und entspannter in den Alltag zurück. Danke für die Hilfe wieder Freude und "Fröhlich"keit in mein Leben zu bringen.

Sabrina Fröhlich

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.