• Ingolstadt

Dr. med. Thomas Hrach

Arzt, Allgemeinmediziner
Hauptstr. 22, 91623 Sachsen

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit .....

Dr. Hrach betrachtet und behandelt ganzheitlich - sehr wichtig und leider nicht mehr selbstverständlich. Er ist sehr kompetent, Der Beruf Arzt ist für ihn offensichtlich noch Berufung, nicht…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr netter Vertrauens voller Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,Mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben,ist sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und Patienten bezogener Arzt

Dr. Hrach kann man nur empfehlen er nimmt sich Zeit und keine Abfertigung wie bei vielen. Super freundlich und sehr bemüht um seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich und nett

... man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Kompetent und freundlich

Diese Arztpraxis kann man nur weiter empfehlen alle sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

kompetenter netter Arzt strahlt vertrauen aus

Freundlicher vertrauensvoller Arzt der sich noch Zeit nimmt und einen alles erklaert und auch Fragen kompetent und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in freundlicher Atmosphäre

Herr Dr. Hrach und sein Praxisteam haben sich meiner Problematik mit großer Freundlichkeit und Kompetenz angenommen. Ich bin sehr froh, dass er diese Parxis übernommen hat - endlich wieder ein…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Familien Hausarzt, 3. Generationen

Einfach Super! Keine lange Wartezeiten, fachlich Kompetent und setzt sich für einen ein und nimmt sich die Zeit für meine doofen Fragen. Spielecke für die Kleinen, beim Impfen wird so viel geduld…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Er ist jung aber dementsprechend noch motiviert. Wartezeit kaum, Personal nett und kinderfreundlich. Arzt selber nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf das ein was man hat."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich werde ihn zu meinem Hausarzt machen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Hrach. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit betrug nicht lange. Für die jüngsten ist eine kleine schöne Spielecke im Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben!!! Nur zu empfehlen

Dr. Thomas Hrach ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt alles genau. Ich kann Herrn Dr. Hrach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Meine Frau und ich brauchten für eine weitere Reise diverse Impfungen, die zum Teil eher exotisch waren. Herr Hrach nahm sich viel Zeit, mit uns zu besprechen, was geimpft werden soll, in welcher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Super Arzt bestens zu Empfehlen

Super Arzt bestens zu Empfehlen er ist Aufgeschlossen und zuvorkommend ich kann ihn nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen