• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Hauptstr. 22, 91623 Sachsen

Bewertung vom 03.03.2017

Kompetent und freundlich

Diese Arztpraxis kann man nur weiter empfehlen alle sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

kompetenter netter Arzt strahlt vertrauen aus

Freundlicher vertrauensvoller Arzt der sich noch Zeit nimmt und einen alles erklaert und auch Fragen kompetent und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in freundlicher Atmosphäre

Herr Dr. Hrach und sein Praxisteam haben sich meiner Problematik mit großer Freundlichkeit und Kompetenz angenommen. Ich bin sehr froh, dass er diese Parxis übernommen hat - endlich wieder ein…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Familien Hausarzt, 3. Generationen

Einfach Super! Keine lange Wartezeiten, fachlich Kompetent und setzt sich für einen ein und nimmt sich die Zeit für meine doofen Fragen. Spielecke für die Kleinen, beim Impfen wird so viel geduld…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Er ist jung aber dementsprechend noch motiviert. Wartezeit kaum, Personal nett und kinderfreundlich. Arzt selber nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf das ein was man hat."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich werde ihn zu meinem Hausarzt machen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Hrach. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit betrug nicht lange. Für die jüngsten ist eine kleine schöne Spielecke im Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben!!! Nur zu empfehlen

Dr. Thomas Hrach ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt alles genau. Ich kann Herrn Dr. Hrach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Meine Frau und ich brauchten für eine weitere Reise diverse Impfungen, die zum Teil eher exotisch waren. Herr Hrach nahm sich viel Zeit, mit uns zu besprechen, was geimpft werden soll, in welcher…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt bestens zu Empfehlen

Super Arzt bestens zu Empfehlen er ist Aufgeschlossen und zuvorkommend ich kann ihn nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis