Gold

nach Vereinbarung

Hauptstr. 2291623 Sachsen
jameda Profil Karte Dr. med. Thomas Hrach

Leistungsübersicht

Kassenärztliche LeistungenHeim- und Hausbesuch bei BedarfUrin- und BlutuntersuchungenAbstrichdiagnostikAllergietest (pricktest)Mikrowellen- und InfrarottherapieDemenzscreeningJugendschutzuntersuchungKrebsvorsorge (Männer)Impfberatung und ImpfungenLungenfunktionsprüfungIGeLCheck up 35 (Gesundheitsuntersuchung)LangzeitblutdruckmessungRuhe-, Belastungs-, Langzeit - EKGSonographie der Bauchorgane und SchilddrCOBRA-Schulung für Patienten im DMP COPDPhonophorese (Therapieultraschall)prä- und postoperative Betreuungkleine chirurgische Behandlung

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Sachsen bei Ansbach. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. Thomas Hrach

2001 bis 2007Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
2007 bis 2014Arzt in der Kreisklinik Weißenburg und der Allgemeinarztpraxis Heilsbronn
2014 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis

Fremdsprachenkenntnisse

Fließend in Deutsch und Englisch

Basiskenntnisse in Französisch

arztpraxis-hrach

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf dem Gebiet der psychosomatischen Grundversorgung anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Hauptstraße 22 in Sachsen bei Ansbach, wo mein Team und ich Sie gerne willkommen heißen.

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

arztpraxis-hrach

Bauschmerzen, Allergien oder Bluthochdruck: Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Sachsen bei Ansbach sind. Meine Leistungen umfassen Sonographie der Bauchorgane und Schilddrüse, Langzeitblutdruckmessung und Allergietests. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mehr Informationen über mein Leistungsspektrum können Sie auch meinem jameda-Profil entnehmen.

• Sonographie der Bauchorgane und Schilddrüse

• Ruhe-, Belastungs-, Langzeit - EKG

• Langzeitblutdruckmessung

• Lungenfunktionsprüfung

• Impfberatung und Impfungen

• Check up 35 (Gesundheitsuntersuchung)

• Krebsvorsorge (Männer)

• Hautkrebsscreening (Männer und Frauen)

• Jugendschutzuntersuchung

• Doppleruntersuchung zur Früherkennung von Durchblutungsstörungen

• DMP (disease management program) für Diabetes mellitus Typ II, KHK, Asthma und COPD

• COBRA-Schulung für Patienten im DMP COPD

• NASA-Schulung für Patienten im DMP Asthma bronchiale

• Demenzscreening

• Mikrowellentherapie und Infrarottherapie (Wärmebehandlung)

• Phonophorese (Therapieultraschall)

• Prä- und postoperative Betreuung, Verbandswechsel

• Kleine chirurgische Behandlung

• Allergietest (pricktest)

• Urin- und Blutuntersuchungen

Dr. Hrach gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Sachsen bei Ansbach • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Wegen Umzug nach Ansbach brauchte ich einen neuen Hausarzt. Ich bin froh, daß ich gleich einen kompetenten Doktor gefunden habe.
Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beratung und diagnose

beratung und diagnose sehr gut bin mit dem arzt sehr zufrieden kann ihn sehr empfehlen
Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Dr. Hrach nimmt sich Zeit, erklärt alles. Sehr zufrieden
Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit .....

Dr. Hrach betrachtet und behandelt ganzheitlich - sehr wichtig und leider nicht mehr selbstverständlich. Er ist sehr kompetent, Der Beruf Arzt ist für ihn offensichtlich noch Berufung, nicht vordergründig Einnahmequelle. Er hat eine sehr gute Organisation mit Terminplanung und vormittags auch eine terminfreie Sprechstunde. Die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und kompetent. Bei ihm angekommen, nimmt er sich wirklich Zeit und fragt auch in alle Richtungen, hat ein ganzheitliches Interesse am Patienten. Die Praxis wirkt sehr sauber und geschmackvoll. Fachlich hat Dr. Hrach sehr vielseitige Kenntnisse - sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 01.03.2018

Sehr netter Vertrauens voller Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,Mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben,ist sehr kompetent
Bewertung vom 05.01.2018

Sehr Kompetenter und Patienten bezogener Arzt

Dr. Hrach kann man nur empfehlen er nimmt sich Zeit und keine Abfertigung wie bei vielen. Super freundlich und sehr bemüht um seine Patienten.
Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich und nett

... man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 03.03.2017

Kompetent und freundlich

Diese Arztpraxis kann man nur weiter empfehlen alle sehr freundlich
Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz in freundlicher Atmosphäre

Herr Dr. Hrach und sein Praxisteam haben sich meiner Problematik mit großer Freundlichkeit und Kompetenz angenommen. Ich bin sehr froh, dass er diese Parxis übernommen hat - endlich wieder ein Hausarzt meines Vertrauens in erreichbarer Nähe!
Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Familien Hausarzt, 3. Generationen

Einfach Super! Keine lange Wartezeiten, fachlich Kompetent und setzt sich für einen ein und nimmt sich die Zeit für meine doofen Fragen. Spielecke für die Kleinen, beim Impfen wird so viel geduld miteinbezogen, obwohl man meint die Kleine bekommt den Arm ab.......
Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Er ist jung aber dementsprechend noch motiviert. Wartezeit kaum, Personal nett und kinderfreundlich. Arzt selber nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf das ein was man hat.
Bewertung vom 01.02.2015

Sehr netter Arzt

Kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich werde ihn zu meinem Hausarzt machen.
Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Hrach. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit betrug nicht lange. Für die jüngsten ist eine kleine schöne Spielecke im Wartezimmer eingerichtet. Dr. Hrach ist sehr sympathisch, herzlich, einfühlsam und kann toll mit meiner Kleinen umgehen. Er hat sich die Zeit genommen um sie zu untersuchen. Man wird nicht schnell abgefertigt. Seine Behandlung umfasst naturheilkundliche ebenso wie schulmedizinische Methoden. Ich kann Ihn nur allerwärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 28.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben!!! Nur zu empfehlen

Dr. Thomas Hrach ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt alles genau. Ich kann Herrn Dr. Hrach nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Meine Frau und ich brauchten für eine weitere Reise diverse Impfungen, die zum Teil eher exotisch waren. Herr Hrach nahm sich viel Zeit, mit uns zu besprechen, was geimpft werden soll, in welcher Reihenfolge und welche Nebenwirkungen auftreten können. Er machte sich speziell für diese etwas ungewöhnlicheren Anforderungen kundig. Nach Erstellung eines Impfplans wurde der abgearbeitet, Nebenwirkungen traten nicht auf und meine Frau und ich fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten. Außerdem ließ ich einen Routine-Check-up durchführen, dessen Ergebnisse und Folgerungen daraus mit mir ausführlichst besprochen wurde. Wir können die Praxis und Herrn Dr. Hrach jederzeit ohne Einschränkung auch für die 'Beschwerden der Alltags' weiterempfehlen. Die Praxisorganisation ist sehr gut, Wartezeiten traten nicht auf und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt bestens zu Empfehlen

Super Arzt bestens zu Empfehlen er ist Aufgeschlossen und zuvorkommend ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2018