Dr. Hrach
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hrach
Dr. Hrach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hrach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hrach ist unter den Top5:

· Ärzte in Sachsen bei Ansbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Hrach

Krebsvorsorge (Männer)
Impfberatung und Impfungen
Lungenfunktionsprüfung
IGeL
Check up 35 (Gesundheitsuntersuchung)
Langzeitblutdruckmessung
Ruhe-, Belastungs-, Langzeit - EKG
Sonographie der Bauchorgane und Schilddr
COBRA-Schulung für Patienten im DMP COPD
Phonophorese (Therapieultraschall)
prä- und postoperative Betreuung
kleine chirurgische Behandlung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Sachsen bei Ansbach. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf dem Gebiet der psychosomatischen Grundversorgung anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Hauptstraße 22 in Sachsen bei Ansbach, wo mein Team und ich Sie gerne willkommen heißen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Bauschmerzen, Allergien oder Bluthochdruck: Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Sachsen bei Ansbach sind. Meine Leistungen umfassen Sonographie der Bauchorgane und Schilddrüse, Langzeitblutdruckmessung und Allergietests. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell ...

1. Sonographie der Bauchorgane und Schilddrüse

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Dr. Hrach nimmt sich Zeit, erklärt alles. Sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit .....

Dr. Hrach betrachtet und behandelt ganzheitlich - sehr wichtig und leider nicht mehr selbstverständlich. Er ist sehr kompetent, Der Beruf Arzt ist für ihn offensichtlich noch Berufung, nicht vordergründig Einnahmequelle. Er hat eine sehr gute Organisation mit Terminplanung und vormittags auch eine terminfreie Sprechstunde. Die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und kompetent. Bei ihm angekommen, nimmt er sich wirklich Zeit und fragt auch in alle Richtungen, hat ein ganzheitliches Interesse am Patienten. Die Praxis wirkt sehr sauber und geschmackvoll. Fachlich hat Dr. Hrach sehr vielseitige Kenntnisse - sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr netter Vertrauens voller Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,Mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben,ist sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und Patienten bezogener Arzt

Dr. Hrach kann man nur empfehlen er nimmt sich Zeit und keine Abfertigung wie bei vielen. Super freundlich und sehr bemüht um seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich und nett

... man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hrach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hrach.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018