Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0176 922..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für Ort...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um meinen Patienten stets eine möglichst ganzheitliche Behandlung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu ermöglichen, bilde ich mich regelmäßig w...

Akademische Ausbildung

• 1998 – 2005 Medizinstudium Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main
  • 2005 Approbation

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 100 €

Hinweis für gesetzlich Versicherte: Bitte beachten Sie, dass wir eine reine Privatpraxis sind und somit keine Kassenzulassung haben. Gesetzlich versicherte Patienten können somit nur als Selbstzahler behandelt werden. Hierbei entstehen Kosten in Höhe von 100 Euro (je nach Behandlung auch mehr). Diese Kosten werden von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen.

ab 100 €

Bitte beachten Sie, dass wir als Privatpraxis keine Kassenzulassung haben. Gesetzlich versicherte Patienten können somit nur als Selbstzahler behandelt werden. Hierbei entstehen Kosten in Höhe von 100 Euro (je nach Behandlung auch mehr). Diese Kosten werden von den privaten Krankenassen übernommen, von der gesetzlichen Krankenkassen jedoch nicht.

Andere Leistungen

ab 80 €

ab 80 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie Sadik Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dogan hat sich viel Zeit genommen meine Situation zu besprechen. Darüberhinaus konnten gleiche mehrere Behandlungsmethoden durchgeführt werden.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Sadik Dogan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schon alleine nach dem ersten Telefonat war die herzliche Bereitschaft schnell zu helfen von Herrn Dogan sehr zuvorkommend und mehr als korrekt. Er beriet mich kompetent schon während dem Telefonat, erklärte mir, was helfen kann und wird und am nächsten Tag war schon die Behandlung mit den Stosswellen kurz, schmerzhaft aber sehr hilfreich gegen die akute und überreizte Entzündung an meinem Ellenbogen.
Es folgen noch ein paar Termine aber es ist jetzt schon sehr beruhigend zu wissen, dass es sich sicher rentiert und ich bin sehr dankbar für die Kompetenz und Hilfsbereitschaft diesen Menschen!
DANKE! Machen Sie so weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Termin, vielen Dank! Herr Dogan hat sich Zeit genommen, die Diagnose ausführlich zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, hat mich Herr Dogan mit Zeit, Engagement, Empathie und sehr hoher Fachkompetenz behandelt; besser geht nicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr kurzfristig am gleichen Tag einen Termin erhalten. Herr Dogan hörte sich meine Probleme an und hat eine gründliche, umfassende Untersuchung durchgeführt. Er hat mir ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten erläutert und in Abstimmung mit mir direkt die gewünschte Behandlung begonnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung und Behandlung hervorragend. Der beste Orthopäde bei dem ich jemals behandelt wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Vollkommen zufrieden. Gute Beratung und Erklärung, keine Wartezeit.

Gestern war ich zum ersten Mal wegen meiner Rückenschmerzen hier und habe sofort innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen. Herr Dr. Dogan ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war zuvor schon bei vielen Ärzten, aber niemand hat sich so viel Zeit genommen und so akribisch und professionell nach der Ursache und geeigneten Therapie für mein Leiden gesucht. Ich bin super dankbar, dass ich so spontan hier sein durfte und ich kann Herrn Dr. Dogan allen Patienten weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine rundum angenehme und hilfreiche Behandlung. Herr Dogan hat sich die nötige Zeit genommen und mich fachlich hervorragend behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnell einen Erst- und auch einen Folgetermin bekommen. Sehr ausführliche Aufklärung, geduldige Untersuchung, kein unnötiges Röntgen, die möglichen Behandlungsoptionen aufgezeigt und direkt mit der Therapie angefangen. Alles sehr unkompliziert und vertrauenserweckend.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis für Orthopädie mit Standorten in Mainz-Gonsenheim und Mainz-Drais biete ich, Sadik Dogan, kompetente und erfahrene Diagnostik u...

Akademische Ausbildung

• 2005 Approbation
  • 2015 Prüfung: Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 2022 Praxis Dogan , Frankfurt am Main Privatpraxis für Orthopädie in Mainz-Drais
  • 2019 Praxis Dogan , Frankfurt am Main Privatpraxis für Orthopädie in Gonsenheim
  • Konservative und operative Tätigkeit Optimum Orthopädie in Frankfurt am Main

Fotos