Wilhelmstr. 1 b, Bielefeld

Privat versichert

0521 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sahin Inci?

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Aufgrund einer Orthop.-Vertretungssit. auf Hr. Inci gestoßen. Er ist ein bemerkenswerter, schnell arbeitender, einfühlsamer + fachlich starker Arzt. Bin mit starken Rückenschmerzen erschienen. Diese strahlten v. d. HWS + BWS bis hin z. LWS aus. Folge:Bewegungseinschränkung. Ducken, um Schuhe anzuziehen, unmöglich. Röntgen + Diagnos anhand d. Bilder in verständlicher "Sprache" erklärt. Unmittelbar danach konservativ behandelt + weitere Behandlungstermine vereinbart. Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Zusammenf. kann ich ihn - trotz etwaigen + nicht nachvollziehbaren neg. Rezensionen - jed. vollumfänglich empfehlen. Wenn ein Orthop. gesucht wird, der d. Behandlungsbedarf zügig erkennen + behandeln soll, d. ist hier richtig.
Ich bin einfach froh, dass ich jetzt einen guten Orthopäden gefunden habe.
Danke Herr Inci.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe das Vergnügen, Dr. Inci als meinen Orthopäden zu haben und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sein Wissen und seine Erfahrung sind beeindruckend und er hilft mir aktuell dabei, meine Rückenschmerzen zu lindern, die ich seit mehreren Monaten habe. Dr. Inci ist nicht nur ein kompetenter Facharzt, sondern auch ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Er hat mir alles ausführlich erklärt und war stets bereit, meine Fragen zu beantworten. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich für meine Gesundheit interessiert und sich um mein Wohlergehen kümmert. Aktuell werde ich jetzt unter seiner weiteren Betreuung zusätzlich eine Physiotherapie in Anspruch nehmen, die er mir verschrieben hat.Das Personal in seiner Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe mich dort immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wer auf der Suche nach einem professionellen und erfahrenen Orthopäden ist, wird bei ihm bestens aufgehoben sein.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Nach einem Schulterblattbruch mit rippenserienfraktur und Prellung der Lunge wurde ich vom Krankenhaus zu einem Orthopäden verwiesen. Auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt kam ich durch Empfehlung an Dr. Sahin Inci. Telefonisch kam ich schnell durch und habe ein Termin zur weiterbehandlung bekommen. In der Praxis wurde ich von den Empfangsdamen freundlich empfangen und gleich bearbeitet.

Nach einer passablen Wartezeit wurde ich von Hern Inci ins Zimmer gebeten. Er macht ein höflichen und gepflegten Eindruck. Im Zimmer begrüßte er mich freundlich und stellte sich mir vor, anschließend war ich von seiner Kompetenz überzeugt. Für die Sichtung der Befunde wurde ich intensiv aufgeklärt und alle meine Fragen wurden in verständlicher Sprache in Gänze beantwortet. In den nächsten Terminen verhielt es sich ähnlich. Besonders schätze ich, dass er sich Zeit für mich genommen hat, für persönliche Themen hat er ein offenes Ohr und passende Antworten.

Alles in einem fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Die Mfa ist auch sehr freundlich und kompetent gewesen.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal was sich kümmert und nach Lösungen sucht , 10/10. Unkompliziertester Orthopäde in Bielefeld.

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Sahin Inci kann man nur wärmstens empfehlen. Er ist ein Arzt der sich viel Zeit lässt und keine offene Fragen im Raum lässt. Sehr kompetent und sehr nett, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und hört gerne zu. Herrn Dr. Sahin kann ich nur sehr empfehlen!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er hört zu und nimmt die Probleme ernst. Auch gefiel mir sehr, dass er nicht sofort auf Medikamente und Spritzen zurückgreift sondern erstmal andere Mittel versucht um die Probleme zu beheben.

Ich war lange auf der Suche nach einen guten Orthopäden und kann ihn jeden weiterempfehlen.

Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetetenter Arzt, der sich gut auf die Behandlung vorbereitet hat. Er wusste sofort über meinen letzten Besuch bescheid. Er hat sich viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl einer kompetenten Beratung und Anamnese.

Top Arzt - sehr empfelhlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit bald einem Jahr Patient und kann nur gutes berichten.
Meine Beschwerden, ausstrahlender Schmerz im linken Bein, Schmerzen im unteren Rücken, ziehen in den Beinen beim Bücken, eingeschränkte beweglichkeit im Oberkörper/Nacken usw... war es eigentlich schon gewohnt jeden Tag Rückenschmerzen zu haben.. ich bin damit viele Jahre rumgelaufen und es war wieder so schlimm das ich eigtl. zu Herrn Dr. Xxxxx wollte. Dieser war schon in Rente und man fragte mich ob ich den neuen Arzt nicht ausprobieren möchte.

Und Ja habe ich, es war die absolut richtige Entscheidung!

Ich bin heute fast schmerzfrei, die Phantomschmerzen und der ausstrahlende Schmerz komplett weg. Ich kann mich bewegen wie seit langem nicht mehr und Sport geht nicht mehr auf die Knochen sonder löst nur Muskelkater aus.

Und liebe Leute, ganz ohne Schmerzmittel oder irgend eine Spritze! Er hat mir nichts der gleichen Angeboten oder vorgeschlagen. Das wird wieder sagte er zuversichtlich und recht hat er gehabt. Nur mit den Händen und Körpereinsatz, genial. Das haben andere bei mir bisher nicht geschafft und auch keiner hat mich bisher solange weiter Behandelt. Echt top.

Ich bin heute noch in Behandlung und hoffe auch noch für länger. Es hilft mir wirklich. Selten so gerne zum Arzt gegangen und seit langem nicht mehr so gut Behandelt worden.
Er beantwortet mir meine Fragen und ich hatte bisher nicht einmal das Gefühl abgewimmelt zu werden.

Er ist wirklich ein kompetenter Arzt und ebenso ein klasse Mensch. Fühle mich wohl in seinem Behandlungszimmer.

Die Bewertung hat Er verdient. Besten dank!

Guter Arzt, klasse Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, welcher sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört sich aufmerksam die Beschwerden an und gibt sich die beste mühe für eine angemessene Behandlung.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Behandlung verläuft immer sehr gut und professionell. Herr Inci nimmt sich reichlich Zeit und geht auf die Patienten ein!
Außerdem ist er immer sehr höflich, was ich von anderen Ärzten heute nicht mehr kenne.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5