Praxis Said Djassemy Zahnarzt
Hauptstr. 20, Idstein

Said Djassemy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Said Djassemy?

Standort: Praxis Said Djassemy Zahnarzt

Wir sind schon lange Patienten bei Dr. Djassemy und sehr zufrieden. Man bekommt immer schnell einen Termin, er hört Patienten zu und gibt ehrlich seinen Ratschlag ab-ohne einem etwas aufzuschwätzen.Er ist kompetent und ehrlich und preislich absolut realistisch.Wir kommen aus Waldems und können ihn nur empfehlen.Auch seine Mitarbeiter sind stets alle freundlich.

Kompetenter , ehrlicher Arzt mit Herz und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Said Djassemy Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Djassemy Patient und bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team.
Er macht immer das was notwendig ist und schön aussieht ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen.
Ich hatte früher immer ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt, das habe ich jetzt nicht mehr.
So einen Zahnarzt wünscht man eigentlich jedem!

Standort: Praxis Said Djassemy Zahnarzt

Ich kam , über eine Empfehlung, als Notfallpatientin über Feiertage zu Dr. Djassemy. Ich habe fast schon ein Zahnarztphobie, habe mich dennoch sofort wohl gefühlt. Trotz des Feiertags hat er sich Zeit genommen & nicht genervt gewirkt in seiner "Freizeit" gestört zu sein. Er hat mich durchweg nett & kompetent behandelt.
Ich war insgesamt über 3 Jahre Patientin bei ihm, habe einige Behandlungen hinter mich gebracht - auch langwierige schwierige Sitzungen- war mit allem zufrieden. Leider hat sich das im letzten halben Jahr stark verschlechtert.

Ich kam mir zum Schluss regelrecht so vor als wenn ich nicht ernst genommen werde. Von ihm entnervtes Schnauben wenn ich etwas äußerte, die Behandlung wurde auch zunehmend grober (Mund weit aufreißen etc.)
Krönung war mein letzter Besuch. Ich war noch nicht halb zu Hause, da bröckelte die gerade gemachte Füllung wieder raus- bin direkt zurück gefahren. Hatte auch bemerkt das eine andere Stelle mehr stört als erst gedacht. Das habe ich ihm gesagt, darauf hin kam: "Da kann gar nichts stören!"
Das ist ja wohl ein Witz!

Eine Arzthelferin ist immer besonders auf meine Angst eingegangen & hat mich sehr gut beruhigen können während der Behandlung. Jedoch schien auch das ihn zu stören. Er hat sie mehrfach vor mir wirsch angesprochen, wenn sie Vorschläge gemacht hat oder nachgefragt hat wurde er immer unfreundlicher & ungehaltener. Mir tat seine Mitarbeiterin richtig leid, besonders weil sie sich so einfühlend um mich kümmern wollte & dann von ihm so abgekanzelt wurde.
Ich finde es schade das jemand sich so negativ verändert.

Bin nach langer Suche bei einem anderen sehr netten Zahnarzt, der auch in der Nähe ist. Schade, bin sogar 25km gefahren wegen Dr. Djassemy, aber anscheinend hat er seine Lust an der Arbeit verloren.

Anfangs sehr nett & kompetent, hat sich leider nicht gehalten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert