Dr. med. Said Hettrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Neu Patient wurde ich bei der Anmeldung schon sehr freundlich und nett empfangen. Man hatte sehr schnell das Gefühl eines Vertrauensverhältnisses bei den Helferinnen. Trotz einem vollen Wartezimmer war man sehr freundlich und hilfsbereit bei der Aufnahme meiner persönlichen Daten.
Herr Dr. Hettrich nahm sich Zeit und konnte meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Er war ebenfalls sehr nett, freundlich und aufmerksam.
Wer eine moderne Arztpraxis mit super freundlichem Personal und kompetentem Arzt sucht ist dort gut aufgehoben.

Besuch Arztpraxis Dr Hettrich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind beide absolut zufrieden mit dem Arzt und seinem Team - immer freundlich und kompetent, man ist dort bestens aufgehoben. Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Seit langer Zeit ist Dr. Hettrich unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich müsste seit Jahren kein Hausarzt aufsuchen. Dieses Jahr ging ich zum Dr.Hettrich 2 Mal

* Langzeit-Blutdruckmessung umsonst,trotz mehrfachen Messung über 180
Ich ging zu Dr.Hettrich, weil mein Blutdruck sehr hoch war. Er verordnete 24-Stunden-Blutdruckmessung. Er stelle fest, dass tagsüber mein Blutdruck 8 Mal über 180 war. Ich habe dann berichtet-mein Blutdruck war abends nah an 200 und ich nahm zusätzliche Tablette. Er sagte dass die Messungen umsonst waren, da ich die Ergebnisse damit verfälscht habe. Moment mal-wenn man ohne zusätzliche Tablette die Werte 8 Mal über 180 steigen, dann wirken die Tabletten nicht mehr richtig oder? Die logische Schlussfolgerung seinr Aussage-ich hätte den Blutdruck nah an 200 wegen der Messung unbehandelt lassen sollen. Wirklich?

* Diabetes nicht diagnostiziert
Bei dem ersten Besuch wurde mir Blut für Standard-Check abgenommen. Die Ergebnisse hat Dr.Hettrich mit mir besprochen. Diabetes wurde dabei nicht festgestellt. Einen Monat später war ich zum anderen Hausarzt wegen Keuchhusten-Verdacht. Dafür wurde mir da Blut abgenommen. Die Ärztin diagnostizierte bei mir Diabetes. Seitdem werde ich medikamentös behandelt und messe mein Zucker regelmäßig. Warum mein Diabetes von Dr.Hettrich nicht diagnostiziert wurde, ist mir schleierhaft.

* Er muss schnell machen, die Bude ist voll
Bei beiden Besuchen hat er mir genau dies mitgeteilt. Angeblich nehme er sich Zeit. Warum er bei beiden Besuchen so gehetzt hat? Für mich hatte er keine Zeit

* 25.000 Euro Strafe
Während ich gesprochen habe, habe die Maske unbewusst nach vorne gezogen habe, nicht ausgezogen. Dr.Hettrich wies auf Maskenpflicht hin. Ich habe mich entschuldigt, habe erklärt, dass es unbewusst passiert ist und nicht wieder vorkommt. Er hat danach betont, dass die Strafe 25.000 beträgt und gefragt, ob ich bereit bin diese zu zahlen. Wenn es mir das immer wieder passiert wäre, würden ich es verstehen-aber nach einer Entschuldigung, finde ich es unangemessen.

Ich hatte Glück den Arzt gewechselt zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

War viel Jahre bei ihm, er nimmt sich kaum Zeit zum untersuchen und wimmelt einen schnell ab. Wenn man wirklich ernsthaft krank wäre, kann das echt grob fahrlässig sein, deswegen habe ich einen anderen Arzt gesucht. Er verschreibt Medikamente die man nicht braucht, hatte nie gesagt das ich Durchfall habe aber welche verschrieben bekommen.Einmal war ich mit Fieber da, da wurde gefragt können Sie Corona haben, meine Antwort ja ich war in der Stadt vor paar Tagen einkaufen. Seine Antwort Nein dann haben Sie das nicht und so wurde ich heim geschickt. Ans Telefon ist es schwer jemanden zu bekommen und wenn das Wartezimmer voll ist muss man draussen warten.... auch bei Kälte.

Anmerkung von jameda:
Dr. Hettrich ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass das von ihm verordnete Präparat zwar als Durchfallmittel angeboten werde, dieses könne jedoch auch bei gastrointestinalen Infekten, die ohne Diarrhoe einhergehen, die Krankheitsdauer verkürzen und habe keimbildende Eigenschaften.

nicht genau und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hettrich sowie sein Praxisteam nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Man wir sehr freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Anamnese und die anschließende Diagnose. Auch erklärt er gut, warum er was macht. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich schon viele Ärzte kennen lerne musste ,kann ich mit einem sehr guten Gewissen Dr.Hettrich weiterempfehlen. Das Team von Dr . Hettrich ist sehr nett und kompetent vorallem sehr Hilsbereit . Ich fühle mich sehr gut auf gehoben . Dr. Hettrich sagt ganz klar und gewissenhaft seine Meinung und den Behandlungs Plan ,was man als Patient daraus macht ist jedem seine Sache. Ich habe bis heute nur gute Erfahrungen gesammelt . Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet . Top weiter so

Sehr guter und vertrauenswürdiger Menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hettrich ist so laut und unfreundlich, die Behandlung dauert sehr kurz, er zeigt keine Interesse an Patient und er ist nicht einfühlsam.

Dr. Hettrich ist sehr unfreundlich, laut und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hettrich ist ein fortschrittlicher Arzt, der Hygienemaßnahmen zur Vermeidung von Infektionsübertragung über die "gute alte Tradition des Händeschüttelns" setzt. In meinen Augen der beste Weg, moderne Aufklärung zu betreiben, Infektionsrisiken in der Arztpraxis gering zu halten und dem Patienten vorbildlich zu demonstrieren, wie man sich auf wirkungsvolle Weise im Alltag vor vielen Infektionen schützen kann. Die Begrüßung findet stattdessen überaus freundlich auch ohne Händeschütteln statt.

Fortschrittlicher Arzt mit Vorbildfunktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt untersucht gründlich, er ist sehr kompetent und außerdem freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Said Hettrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hettrich nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und nimmt die Probleme stets sehr ernst. Er erklärt einem Behandlungsmethoden sehr genau und liegt mit diesen (bei mir) immer richtig. Ich habe aufgrund seiner Kompetenz und seiner guten Vorgehensweise (auch mit bedacht) sehr großes Vertrauen zu ihm aufbauen können und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert