Praxis

Sako Ahmedin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 999..... Nummer anzeigen
0231 999..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Helenenbergweg 19, Dortmund

preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Beratung und Behandlung genommen hat. Tolle Praxis, gerne wieder!

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Herr Ahmedin hat bei mir einen Kardio-Sportcheck durchgeführt. Dabei hat er meine Fragen sehr verständlich und für mich zufriedenstellend beantwortet. Für weitere Checks würde ich wieder diese Einrichtung und diesen Arzt auswählen.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! ich fühlte mich gut betreut


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen