Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin
Altenessener Str. 212, Altenessen-Nord, Essen

Dr. med. Sameollah Fatehi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sameollah Fatehi?

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich kaum mit meinem Problem auseinandergesetzt, hat dann irgendwas verschrieben.

Für mich kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Supe4 Praxis,midern,nette mädels,die den laden im griff haben

Kompetenter Arzt,nettes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um sie bei so einem unkompetenten Arzt zu verbringen. Sieht nur in seinen Computer und weiss nicht mals wer vor ihm sitzt, er hat mich mit meiner 50 Jahre älteren Mutter vertauscht, da ich für sie nur Medikamte abgeholt habe, und unsere beiden Karten eingelesen wurden. Verschreibt nur Antibiotika und fühlt sich ständig beleidigt. Ich geh da nur hin weil es in der nähe ist aber das reicht mir, lieber fahre ich eine Stunde als mir wieder nur Antibiotika verschreiben zu lassen. Ohne Urintest oder Bluttest werden Diagnosen gestellt. Für ein Attest kann man hin gehen, aber wem seine Gesundheit am Herzen liegt sollte sich einen vernünftigen Arzt aufsuchen, der auch mal schaut wer vor ihm sitzt.

Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Grund von Vertretung bei diesem Arzt gelandet. Ich habe selten bei einem Arzt so wenig Hygiene gesehen. Im Treppenhaus liegt überall Müll und einen richtigen Wischer oder Besen hat diese Praxis mit Sicherheit seit Jahren nicht gesehen. Ich bin absolut entsetzt. Die Arzthelferin sitzt hinter der Theke und isst Süßigkeiten und frühstückt, anstatt sich um die Patienten zu kümmern. Außerdem ist die Wartezeit wirklich zu lange, da man einfach das Gefühl hat, dass niemand arbeitet.

Dreckige und inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fatehi geht nach meinem Befinden gut auf seine Patienten ein. Und obwohl die Wartezeiten (wie mittlerweile in jeder Praxis) lang sind, ist man dennoch anschließend nicht genervt, weil er sich einfach die Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Fatehi daher nur weiterempfehlen.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend was die Terminvergabe angeht.

Freundlich und differenziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich die benötigte Zeit für seine Patienten. Er ist sehr genau und redet offen. Seine Diagnosen und Therapien sind 1A. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fatehi war jahre lang mein Hausarzt bis irgendwann die Schnauze voll hatte. Er guckt die Patienten nicht mal an, guckt lieber in seinem Laptop .

Fassungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Fatehi nimmt sich Zeit für seine Patienten, heutzutage nicht ganz selbstverständlich. Er ist sehr freundlich wie auch die Mitarbeiter.Schade das er kein Ultraschallgerät in der Praxis hat.
;-)

Ein Doc der sich Zeit nimmt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben